Die NEF Brilon und Olsberg sollen ja zukünftig zusammengelegt werden und ein Standort zwischen den Beiden Orten errichtet werden. Hast du nen Plan darüber, ob bis zur Realisierung bald geplant ist ein NEF wegzustreichen und jeweils halbmonatlich die Standorte Brilon/Olsberg zu wechseln? Oder warum schreibt der HSK die ärztliche Besetzung des NEF Brilon nur für die Tage 1-15 eines jeden Monats aus?
Ich habe ehrlich gesagt wenig Muße immer und immer wieder die gleiche Diskussion zu führen. Es sitzen nicht immer super erfahrene NotSan auf KTW, sondern auch mal der frische FSJler. Außerdem ist das in Region A so, in Region B wieder anders. Fakt ist, dass die SIM diese ganzen Bereiche und unterschiedlichen Erfahrungsstufen abbilden muss und man da nicht auf den Einzelfall achten kann. Es gibt hier sowohl Nachforderungen, als auch zügige Transporte.
Das ist leider sehr sehr schade, aber verständlich Ich musste vor kurzem noch an dich und deine Leitstellen denken, als ich in Erfurt und Suhl unterwegs war. Alles Gute dir!
@MartinHorn Ich bin da ganz auf deiner Seite, nur möchte ich mich nicht angreifbar machen und mich an die hier niedergeschriebenen Kriterien halten. Irgendeinen wird es hier sicher geben, der dann von "Willkür" spricht
@DaLopez112 Habe ich umgesetzt, danke dir Daniel Weißt du, ob die in Dorsten wirklich 24-Stunden-Schichten auf dem KTW fahren? Wird der Abends und Nachts jetzt auch für KT in Gladbeck disponiert, wie der Bedarfsplan das vorsieht?
Besitzt du nicht schon eine Leitstelle Suhl? Was willste denn jetzt mit noch einer? Kyffhäuser und Saalfeld sind doch sowieso obsolent, weil Nordhausen bzw. Jena. Das erweckt so dein leisen Verdacht, dass wenn du diese Leitstellen übernhmen möchtest, diese schnell nicht mehr existieren würden.