Stimmt, das Fahrzeug hat wirtschaftlichen Totalschaden und die Bereitschaft löst sich gerade auf mangels Mitglieder. Info hab ich gerade bekommen vom BL
Quote from Überfliaga: “Ergänzung im Landkreis Garmisch-Partenkirchen: ab 01.01.2020 soll ein zusätzlicher RTW in Rottenbuch kommen. Die erste Ausschreibung forderte drei zusätzliche Sonderbedarfs-Fahrzeuge, je dreifach mit Notfallsanitäter besetzt, am Standort. Das BRK hat außerdem schon mal eine Immobilie für zehn Jahre gemietet. Ein Mitbieter hat vor der Vergabekammer geklagt, so dass es nun zu einer korrigierten, neuen Ausschreibung kam (s.u.). Mal schauen, wer nun den Zuschlag erhält... Die…
Das kommt überall vor mit den Rückholern bzw Verlegungen... Ich war vom Oberland schon in Heidelberg, Verona, Straßbourg, Wien, Berlin, Ost und Nordsee, Braunschweig... Hier tummeln sich aber auch viele auswärtige Fzge rum
als Ersatz-ITW steht der Samma Westpark 70/20 zur Verfügung. Info von einem ASB Mitarbeiter... Westpark 70/20 (früher 1467) mit organisationseigenem Design und standardmäßig mit einem Spaceboard drin. Das ist ein spezieller Intensivinkubator wie ihn auch der Christoph München hat. Statt dem kannst aber auch eine Stryker mit Intensiv-Aufrüstung verwenden aber du hast wie beim RTW das normale Gefälle zum Ausladen ...
bei mir gehts mit android. habe "rettungsdienst" eingegeben, dann bilder und da dann gif. aber es steht auch als link forum.lstsim.de darunter, wo man das bild findet.