Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 954.

• Hallo, da war ein klassischer fehler am Werk. Jemand hat vergessen das Baustellen-Tag zu entfernen. Sollte zukünftig klappen.

• Stand der OpenStreetMap-Umstellung

Martin1294 - - Diskussionen

Beitrag

Zitat von stsfanatic: „Wie alt ist eigentlich die neue Karte ? “ ich vermute mal 4 Wochen

• Übernahme verwaister Leitstellen

Martin1294 - - Hilfe zum Spiel

Beitrag

Zitat von F. Köhler: „@Martin1294: Ich nehme an, es geht auch hier darum, die Leitstelle zu löschen? “ Ne diesmal nicht. Die werde ich umbauen. Plan ist eine empfohlene für den Beritt Kreuznach.

Beitrag

Zitat von Martin1294: „Leitstellenname (ID): ILS Bad Kreuznach (1837) PN an die Besitzer geschickt am 11.01.2019 “ @F. Köhler bisher keine Reaktion hier oder in Form einer PN.

• ILS Mainz (ID: 68615)

Martin1294 - - Westdeutschland

Beitrag

Ein viel wichtigere Frage @TogoMax ; Warum eine weitere Leitstelle Mainz? Wie haben doch bereits ca 15. Exemplare!

Beitrag

Hiermit beantrage ich die Übernahme wie folgt: Leitstellenname (ID): ILS Bad Kreuznach (1837) Leitstellenstatus: Öffentlich Bisheriger Besitzer: @Haessler Letzte Aktivität des Besitzers: unbekannt (Mitglied seit 4. Juni 2011) Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: keiner vorhanden PN an die Besitzer geschickt am 11.01.2019

• Zitat von LST Regensburg: „In der Sim fahren des öfteren die Fahrzeuge aus dem westlichen ILS Bereich anstatt an der Autobahnanschlussstelle Nittendorf auf der Behelfsausfahrt der Autobahnmeisterei Pollenried auf. Selbst laut OSRM wird diese nicht befahren. Selbes gilt für die Auffahrt der Autobahnmeisterei in Kareth auf die A 93 dort ist der gleiche Fehler zu sehen.“ Die Daten sind korrekt in OSM, somit liegt der Fehler an den Daten im LstSim Server. Zitat von LST Regensburg: „Desweiteren wird …

• So für alle 7 beantragte Leitstellen habe ich bis dato keine Antwort/Rückmeldung erhalten. Somit steht einer Übertragung nichts im Weg. Edit: Lieber User: @betzen25 @'LöschzugTr' @'Marcel2212' @smulo @Wache1312 @P.Maurice ich bin nun Mitbesitzer eurer Leitstellen.

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Beitrag

Zitat von sinibild: „Brüderhaus haben m.W. ja keine Geburtshilfe.“ ja so richtig und geändert

• Grafikwünsche

Martin1294 - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Moin zusammen, etwas OT: könnte jemand für folgendes Bild minheim.net/index.php/s/CKkGTfqi9TGKWpJ mir eine Grafik zeichen. Wenn möglich einmal mit und ohne Trailer. Die Blummen und Piratenflagge wenn möglich weglassen. Die Grafik ist für eine Homepage.

Beitrag

Mahlzeit, Zitat von F. Köhler: „Aber vielleicht kann @Martin1294 ja tatsächlich mal sagen, ob das eine Löschoffensive werden soll. “ Ja meine Absicht ist, diese Leitstellen zu löschen. Somit versuche ich die Wildwuchsbekämpfung von der User-Seite aus zu unterstützen. Bevor ich jedoch die Lst löschen kann/werde, muss 1) eine Übernahme mit der 14-Tage-Frist erfolgen und 2) die 4-Monate-"Rückmelde"-Frist verstreichen. Erst dann betrachtet das Verfahren mich als alleiniger Besitzer und ich kann tun …

Beitrag

Leitstellenname (ID): Trier (33354) Leitstellenstatus: öffentlich Bisheriger Besitzer: @smulo Letzte Aktivität des Besitzers: unbekannt (Mitglied seit 3. August 2014) Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: keiner vorhanden PN an die Besitzer geschickt am 13.12.18 Leitstellenname (ID): Trier (28341) Leitstellenstatus: öffentlich Bisheriger Besitzer: @Wache1312 Letzte Aktivität des Besitzers: unbekannt (Mitglied seit 20. Januar 2014) Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: keiner vorhanden PN…

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Beitrag

Zitat von marcel1122: „Die Rettungswache Adenau hat den falschen Standort “ Sollte nun passen.

• ILS Trier (ID: 182)

Beitrag

Zitat von MauriceBVB09: „Meinst du den OV-KTW? Da steht jetzt ein weiterer. Also insgesamt 4 Fahrzeuge in der RW “ Dann schau mal ob du nährer Infos dazu bekommst.

Beitrag

Zitat von MauriceBVB09: „Ist die Leitstelle jetzt doch schon so schnell. Uns wurde von der Leitstelle mitgeteilt, dass die 2021 so weit wären. Und dann erstmal auch nur Digitalfunk und weiterhin analoge Alarmierung.“ Ich habe nicht behaupte das Trier schon jetzt umstellt. Zitat von MauriceBVB09: „Übrigens steht in Neuerburg jetzt noch ein weiteres Fahrzeug in der Halle. Sah so aus wie ein KTW. Ich versuche mal was in Erfahrung zu bringen. Kann auch sein dass der nur vorübergehend in Neuerburg st…

Beitrag

Leitstellenname (ID): Trier (5869) Leitstellenstatus: öffentlich Bisheriger Besitzer: @betzen25 Letzte Aktivität des Besitzers: 29. März 2013 Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: keiner vorhanden PN an die Besitzer geschickt am 9.12.18 Leitstellenname (ID): Trier (39843) Leitstellenstatus: öffentlich Bisheriger Besitzer: @'Marcel2212' Letzte Aktivität des Besitzers: 5. April 2016 Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: keiner vorhanden PN an die Besitzer geschickt am 9.12.18 Leitstellenna…

• Wie war dein Benutzername in OSM.

• Zitat von marcee: „Kann ich mich bei der Fehlermeldung auf Lstsim beziehen oder lieber neutral?“ Lieber neutral. Da OSM eine Geodatenbank ist und einer unserer Grundsätze ist, wir mappen nicht für den Renderer(Karte/Lstsim,etc.) Also lieber neutral.

• Zitat von Leitstellenleiter: „Zitat von Martin1294: „Zitat von vloppy: „Gibts auch im Kreis Heilbronn massenweise. Aber sobald man was korrigiert wird man häufig beschimpft und mit Sperre gedroht bei den Mappern (obwohl richtig nach Anleitung korrigiert). “ Hast du da ein Beispiel? “ Ich hatte das ebenfalls, als ich Gemeinde- und Ortsteilgrenzen eingefügt habe, ebenso neue Straßen und Wohngebiete. Mir wurde damals in einer Nachricht mitgeteilt, dass ich nicht eigenständig die Karte zu ändern hab…

Beitrag

Zitat von Michael2180: „Und die ersten zwei bis drei Töne sollten ja auf der Wache einheitlich sein. “ Ähm NÖ. Hier ist nichts einheitlich. Und vondaher wird es mal eine weile dauern. Zudem steht der DME auch vor der Tür.