Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Erste ist das neue Ersatzfahrzeug, die beiden anderen sind der OrgL Nord und Süd. Mit Töpfe meinst du die Comet-S?

• Zwei weitere schnell erledigte Grafiken waren zum einen das neue Ersatzfahrzeug für den OrgL und das somit frei werdende alte Ersatzfahrzeug, welches jetzt als PKW / Warnfahrzeug für den Bevölkerungsschutz genutzt wird. Grafiken wieder auf Blanko von Chr2 (können Teile von Westfale enthalten). 4tn58knw.png g7vdg9t4.png

• Welche Möglichkeit gibt es, einen bestimmten Winkel einzuhalten ? Sprich, ich benötige einen Winkelmesser bei paint.net.

• ILST Kreis Düren (ID 1872)

wpbadboy - - Westdeutschland

Beitrag

Der erste RTW auf Basis Sprinter 2018 hat mit Standort Rettungswache Huchem-Stammeln einzug in die Sim gehalten.

• Traunsteiner Fahrzeuggrafiken

wpbadboy - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Wenn man versucht, aus 'ner Comet eine Movia zu machen. Zumal auch noch nicht klar ist, um welche Kennleuchte es sich handelt. Movia D oder Movia SL, oder ist es doch die Luxor Mini oder die BKL von Pintsch Bamag, oder kommt die Firma Hella zum Einsatz mit der KLX 5000M, der KL7000 oder die Rotafix M oder auch die KLX 7000M ???

• Hab Spätschicht, somit ein wenig Zeit und gebe euch was zum raten vor. Ein kleines WiP 8zws7sjc.png

Beitrag

Vielleicht hilft das ja hier weiter. Hat mich im übrigen keine 30 Sekunden Zeit gekostet. facebook.com/600292910112133/p…5/600310893443668/?type=3

• Die Tür ist wirklich so breit, hab da ne gute Fotovorlage für. Der Geräteraumgriff ist mir garnicht aufgefallen, danke. Das Blanko sollte schon bei dir sein. Edit: Geräteraumgriff wurde korrigiert, Grafik hochladen erspare ich mit.

• Es ist Sonntag, ich habe Zeit und die 4 neuen HLF der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Düren fertig gemacht. Entstanden aus Grafiken von Chr2 und Westfale, sowie von mir. g2cbjkpk.png

• Grafikwünsche

Beitrag

Gibt es schon das aktuelle Modell des Ford Kuga? Wenn ja, könnte man mir das bitte zukommen lassen? Besten Dank im Voraus...

• Einsatz-Rettungs-Team

wpbadboy - - Off-Topic

Beitrag

Anstelle einer privaten Jugendfeuerwehr oder eines privaten "Möchtegern"-Rettungsdienstes zu gründen, hätten der oder die Gründer, lieber mal an ihrer Rechtschreibung arbeiten sollen. Wenn ich mir die Internetseite als auch die Facebookseite anschaue...

• Christians Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Wieder wie immer tolle Arbeiten. Ich würde dann auch gleichzeitig gerne wieder bei dir Blankos bestellen. - ITW Bayern - RTW Wolfsburg - RTW Hannover Airport.

• @Westfale, danke dir.

• @eifeler Der schräge Streifen am Koffer, den habe ich mit einem leichten Versatz nach oben gezeichnet. Habe mich zwar gewundert, aber gedacht - ok. Und erst beim "versuchten" ändern des Links gesehen, das die Türe minimal offen steht.

• Öh, scheinbar ja Viel schlimmer ist, ich hab mich von der blöden offenen Tür verarschen lassen

• Ich hab mal wieder ein wenig gewildert und eine Grafik fertig gestellt, die schon was länger auf dem Programm stand. Entstanden aus Teilen von Chr2. Da ich die Krise mit dem Streifen am Fahrerhaus bekommen habe, möge man mir dort meine "künstlerische Freiheit" verzeihen. Leider bin ich mir auch bei den Schriftarten ein wenig unsicher ( @Westfale HILFE !? ). Florian Airport Düsseldorf 01 RTW-03 nz6s659g.png Edit: Link geändert, so das es ohne Registrierung möglich ist zu schauen.

• Und mal wieder was neues aus'm Kreis Düren. Dieses mal der GW-Behandlung der Johanniter. Grafik auf Basis von Chr2 und mir. r8vt26nk.png Bekannter Fehler sind die falschen Felgen bzw Radkappen.

Beitrag

Na dann gehen wir mal in die kleinenfeinen noch vorhandenen Fehler. - orange Begrenzungsleuchte am Koffer muss weiter nach links, rechte Kante bündig rechter Fußtritt. - ebenfalls direkt in der Ecke rechts neben besgter Leuchte ist der Koffer im Radkasten anders. - über der Geräteraumtür ist ein Alublech vorhanden - fehlt - die beiden silbernen Punkte (Türmagnete ?) neben dem Logo müssen ein Stück tiefer, oder das Logo höher - beide Punkte hängen oben auf Höhe des "e" und unten auf Höhe des "W",…

• Grafiken ILSt Kreis Düren (ID 1872)

Beitrag

Freudige Nachricht für alle NRW‘ler ( und alle anderen). Die Betreuungskombi wurden angenommen und laufen unter folgenden ID‘s: DRK 4746 ASB 4747 JUH 4748 MHD 4749

• Grafiken ILSt Kreis Düren (ID 1872)

Beitrag

Und hier die bearbeitete Version ( eine zur Anschauung reicht ) y8lspywh.png