Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Man müsste vielleicht noch kurz einwerfen, dass das EuGH-Verständnis von HiOrg nicht zwangsläufig dieselbe ist, wie in Deutschland. Für eine Vergabe ohne Ausschreibung reicht es nicht, dass der Anbieter als gemeinnützige HiOrg anerkannt ist, er muss im wahrsten Sinne des Wortes gemeinnützig sein. So darf es keine wirtschaftlichen Interessen geben, die über die Aufrechterhaltung des Betriebes hinaus gehen, sprich: es dürfen keine Gewinne erwirtschaftet werden. Und da besteht die "Gefahr", dass da…

• Zitat von Manu Schwarzenberger: „es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle bereits eine spielbare offizielle Leitstelle ⇨ Ja, aber Übernahmeantrag “ Da möchte ich mal kurz drauf eingehen (auch wenn hier nicht als KO gewertet): bei diesem Punkt gejt es um bestehende OFFIZIELLE Leitstellen, nicht um Empfohlene Nutzerleitstellen.

• In der Presse war die Rede von 60-70% in 8 Minuten. Aber offtopic.

• Könnte schlimmer sein, wenn man - wie in Bielefeld - die letzten 10 Jahre einfach gar keinen neuen Bedarfsplan aufgestellt hätte...

• Lokalzeit Südwestfalen in der Sendung gestern.

• Zitat von TheOssi: „Du darfst, aber heute wird's nix mehr. Morgen oder übermorgen. “ Ich komme unverändert auf 35 direkte, bzw. 50 mit indirekten Minuspunkte, und damit nicht in den empfohlenen Bereich.

• Und, siehe da, die NEF bleiben, wo sie derzeit sind.

• Christians Fahrzeuggrafiken

TheOssi - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Falls Du auch den neuen Unsetzer vom Kreis Plön zeichnest, würde ich schon mal Interesse für das Blanko anmelden. Irgendwie scheinen die Koffer des 13er Blankos ja nicht so ohne weiteres aufs 18er übertragbar zu sein.

• ILS Gelsenkirchen (70741)

TheOssi - - Westdeutschland

Beitrag

Man kann - wie gesagt, mit ganz viel Codierung, die ich jetzt nicht aus dem Stehgreif runterrattern kann, - durch Unterscheidung ob Alarm mit SoSi, ob mit NA, oder nur RTW usw. verschiedene Bedingungen schaffen, die verschiedene Texte ausgeben. Zum Beispiel, wenn NA alarmiert wird und Sonderrechte alarmiert sind, dann "Gong_NAW" oder so. Und über die Uhrzeitausgabe kann man Zeiträume festlegen. Also, wenn Stunde 12, 13 oder 14 dann keine Ausgabe, sonst Gong, blabla.

• Du darfst, aber heute wird's nix mehr. Morgen oder übermorgen.

• Darauf, dass die Reservefahrzeuge den Funkrufnamen des ausgefallenen Fahrzeugs übernehmen.

• Und?

• Zitat von Crashbobby: „RTH ist geändert, das hatte ich übersehen es tut mir leid.... “ RTH fliegen (keine) KTP habe ich in beiden Leitstellen als negativ angemarkert, weil verschiedene Einstellungen vorlagen und damit definitiv eine falsch ist. Ich weiß nicht, was richtig ist. Zitat von Crashbobby: „Wir haben tatsächlich in keinem der 3 Kreise ne Kinder “ Ihr habt aber eine drin.

• Dann will ich mal den Anfang machen. Vorweg, die 63957 erscheint mir eine bearbeitete Kopie der bisher empfohlenen 38413 zu sein. Legitim, aber darum sind die qualitativ natürlich sehr ähnlich. ID 38413 (derzeit empfohlen): - Nutzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen (letzte Forenaktivität 11/18, bzw. 02/18) --> K.O. - Nur reale Fahrzeuge? FR Ratzeburg der BuPo scheint in der Realität nicht zu existieren. --> -20 - KH-Abteilungen: Existiert wirklich nur eine Kinderklinik in drei Landkreisen? --…

• Zitat von Rotkreuz Olpe: „Bei der Zielortangabe sollten die vier Häuser des Klinikums Hochsauerland umbenannt werden (Arnsberg, Neheim, Hüsten, Meschede) “ Bei den Zielorten sind sie unter den Namen eingespeichert, die real von der Leitstelle verwendet werden. Zitat von Rotkreuz Olpe: „Werden die Wachen Lippetal und Warstein nicht abgedeckt oder weshalb gibt es da keinen von den tollen "evtl.-"First Respondern? “ Lippetal muss ich noch machen. Warstein wird in der Regel nicht nachbesetzt. Knapp …

• Zitat von Torti: „Zitat von TheOssi: „Habe ich. War aber ne Sache von fünf Minuten, weil man ja mit Formeln und Querverweisen recht schnell fertig wird, also nicht zu viel danken. Aber gern geschehen. (Hoffe es funktioniert, weil - wie gesagt - war flott. Müsste aber...) “ Irgendwo ist jetzt der Wurm drin. Der 1/83-2 ist jetzt nicht mehr verfügbar und einer der 1/81-1 bleibt dauerhaft aktiv. Habe es erstmal wieder umgestellt auf das alte System. “ Habs überarbeitet (ist kürzer geworden) und gete…

• ILS Gelsenkirchen (70741)

TheOssi - - Westdeutschland

Beitrag

Zitat von NeuNeuNeu: „Auch wenn die Alarmdurchsagen für den Rettungsdienst zwischen 12 - 14 + 21 - 6 Uhr nicht stattfinden und man die unterschiedlichen Gongs nicht darstellen kann (...) “ Mit ganz viel Coding würde beides gehen, also sowohl zwischen 12 und 14, sowie 21 und 6 auszusetzen, als auch verschiedene Gongs, zumindest namentlich erwähnt, zu simulieren.

• I've got a few "FW XXX01 HLF20"s in my control centers, so no, it doesn't (as in shouldn't) matter.

• Habe ich. War aber ne Sache von fünf Minuten, weil man ja mit Formeln und Querverweisen recht schnell fertig wird, also nicht zu viel danken. Aber gern geschehen. (Hoffe es funktioniert, weil - wie gesagt - war flott. Müsste aber...)

• Zitat von Torti: „Danke für den Tipp, aber ich verstehe kein Wort davon. “ Du musst den 1/81-1 insgesamt dreimal anlegen, für jedes ihn besetzende Fahrzeug einmal mit den jeweiligen Dienstzeiten des Mutterfahrzeugs (auch, wenn der 1/83-1 und 1/83-2 identische Dienstzeiten haben) und dann mit den Abhängigkeiten aus dem Anhang versehen. Die Benennung der Fahrzeuge ist letztlich egal, so lange die ID passt. Du kannst alle drei Baby-NAW gleich benennen. Mit den Abhängigkeiten ist sichergestellt, das…