Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 897.

• 4734 ist eine V-Klasse, kein Vito

• Also der Frühling darf ruhig mal kommen ;). -5 Grad und 30 cm Schnee sind selbst für die Eifel-Mosel-Region um diese Jahreszeit unrealistisch 08:59:33↓ Hier Trier 17/83-1, unser Patient wollte sich nach dem Genuss einer Flasche Doppelkorn noch etwas abkühlen und ist deshalb 'ne Runde mit dem Mofa um die Häuser gefahren. Dass hier 30 cm Schnee liegen, hat ihn nicht gestört, bis er irrtümlich in einen Schneehaufen abgebogen ist. Naja, nichts Schlimmes passiert. Patschnass und leicht unterkühlt. Mu…

• Grafikwünsche

eifeler - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zitat von RFSW: „das Solinger NEF sieht echt gut aus. “ Bis auf diese hässliche übergewichtige Arial.

• Jop, kriegste, nur die Strobel-Heckflosse gibbet noch nich.

• eifelers Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zitat von RescueRHK: „der Kreuznach 36/85-1 ist mittlerweile ein Ford Transit. “ Danke für die Infos!

• ILS Trier (ID: 182)

eifeler - - Westdeutschland

Beitrag

Moin, Super, vielen Dank für die Infos, wir sind auf Insider angewiesen. 31/83-2: Fährt der als Regel-RTW oder ist das das Reservefahrzeug mit dem Kennzeichen DAU-RK 183? 31/84-1: weiß ich bescheid, werde ich rausnehmen. Habe den auch nur einmal gesehen, das war Sommer 2018. Die Dienstzeiten der KTWs überarbeite ich demnächst. Beste Grüße

• Hilfe zu den POI-Tags

eifeler - - Hilfe zum Spiel

Beitrag

Also ich hatte schon Einsätze auf der Rolltreppe oder mit öffentlichen AED. In Discountern und Supermärkten dürfte beides in der Regel nicht vorhandensein.

• Größte Rettungswache in Deutschland

eifeler - - Off-Topic

Beitrag

Ja, weil die vielleicht 2 RTWs da stehen haben, aber 60 KTWs....

• Leitessen's Grafiken

Beitrag

Der Rotkreuz RTW fehlt mir auch noch

• Leitessen's Grafiken

Beitrag

Wunderhübsch, aber mir fehlen die RTW aus Kiel und das Segeberger NEF (ehem. DD) Fehler kann ich dir erst morgen suchen, aber beim KTW fehlt immer noch die Antenne und der Scheinwerfer ist auch noch falsch

• Traunsteiner Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zusätzlich zu bereits im letzten Post genannten Punkten...

Beitrag

Mein letzter Versuch, ich geb auf. Der Streifen liegt doch deutlich darüber.

Beitrag

Ähm, nein?

Beitrag

Der obere weiße war auch gemeint, der sitzt allerdings immer noch falsch.

Beitrag

Zitat von Manu Schwarzenberger: „Der obere, weiße Streifen an der Dachlinie ist etwas zu hoch. Der schließt Oberkante bündig mit der Schiebetür ab. “ Ist immer noch nicht umgesetzt Zitat von Chr2: „Der obere Refelx-Streifen muss auf der Schiebetür verlaufen, nicht darüber. Ist z.B. hier gut erkennbar - bei geöffneter Tür ist der Streifen unterbrochen. “ Christian hat es doch im letzten Post auch nochmal gesagt

Beitrag

Werde ich bald ausbessern, danke fürs Feedback. Der KH 38/85-1 dürfte das Logo mittlerweile wieder drankleben haben, ansonsten ändere ich schnell den FRN, dann nehme ich mir ein anderes Vorbild

Beitrag

An diesem Wochenende konnte ich Zeit finden und ein paar Grafiken erstellen. Entgegen aller Versprechungen und Vorstellungen sind es doch mehr geworden als ursprünglich geplant. Die Funkrufnamen stimmen größtenteils nicht mit den Vorlagenfotos überein, da die in den jeweiligen Leitstellenbereich zwischenzeitlich neu strukturiert wurden. Fangen wir an mit den schon länger wartenden Grafiken: dnoa9ybh.png Rotkreuz Koblenz 06/82-1 nrup6pdy.png Rotkreuz Montabaur 06/85-2 6vrrsvfq.png Rotkreuz Montab…

• IRLS Süd (ID: 63957)

eifeler - - Norddeutschland

Beitrag

Wo kann man das doppelt liken, Tobi?

• IRLS Süd (ID: 63957)

eifeler - - Norddeutschland

Beitrag

Zitat von Crashbobby: „Da mir in den PIO Kategorie keine andere Möglichkeit zur Verfügung steht wurden Supermärkte wie Aldi als Kaufhaus eingeordnet.... “ Die andere Möglichkeit wäre rauslassen.. Sonst kommen im Aldi Einsätze auf der Rolltreppe, auf der Kundentoilette oder im Friseursalon... Zitat von Crashbobby: „Alle Reservefahrzeuge wurden wieder entfernt damit diese sinnlose Diskussion erstmal beendet ist.... “ Wieso ist die sinnlos? Wenn man sich die Abhängigkeiten bei anderen Leitstellen o…

• Neee du, hab im Moment genug zu tun