Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• IRLS Ostsachsen (ID:757)

Leitessen - - Ostdeutschland

Beitrag

Der Landkreis Bautzen muss seine RTW "umbekeleben", da die blauen Folien nicht mehr zulässig sind und die Fahrzeuge somit keinen TÜV mehr bekommen. :D Außerdem muss der Landkreis sein Design umstellen, da das bisherige aus den Niederlanden kopiert wurde, dies aber urheberrechtlich geschützt ist. mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen…agen-blaue-folie-100.html

• Leitessen's Grafiken

Leitessen - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zitat von eifeler: „aber beim KTW fehlt immer noch die Antenne und der Scheinwerfer ist auch noch falsch “ Hach ja, man sollte vielleicht die neue png und nicht die alte hochladen Die anderen hinzugefügt.

• Leitessen's Grafiken

Beitrag

*Rauskram* Mangels Zeit, hier die wenigen Grafiken der letzten Wochen. hUBxedIt.png Haland 31-92-1 L9VcEwYt.png RTW MHD Dresden oxutNSUt.png HH 14 RTW T 888LtVTt.png NAW DRK HH 6p7483It.png KI 60-85-01 pUJtxkvt.png NEF Norderstedt PY3JGXNt.png KI 70-83-01 Das Basisfahrzeug stammt hier von Westfale Blankos wie immer von Chr2, Westfale, Grisu118 und wpbadboy

• IRLS Mitte (ID: 327)

Leitessen - - Norddeutschland

Beitrag

Ich habe hier mal ein bisschen angespielt und habe doch einige Punkte zu bennenen, die m.E. stark zur Qualitätsverbesserung beitragen. - Das Einsatzgebiet ist sehr grob und hat viele Lücken und Überschneidungen, was dazu führt, dass Einsatzschwerpunkte auftreten, die nicht so gewollt sind.Beispielsweise melden sich die Fahrzeuge zwischen Bargstedt und Oldenhütten aus dem Funkverkehrsbereich ab. Kiel ist ein viel zu großen Rechteck. Um die realen Einsatzschwerpunkte, wie Gaarden-Ost und Alt- bzw …

• ILS Oberland (ID: 3872)

Leitessen - - Süddeutschland

Beitrag

Moinsen, der "Bahnübergang St 2058 bei Polling"sieht mir eher nach einer Brücke aus forum.lstsim.de/attachment/248…ac5a4932a07efe6c56e33a2f7

• Feuer und Flamme

Leitessen - - Off-Topic

Beitrag

Das ist aber alles kein Grund Kollegen in der Öffentlichkeit zu denunzieren. Und behaupten, dass diese nicht das nötige Verantwortungsbewussten für diesen Beruf besitzen, halte ich für eine Frechheit sondersgleichen!

• Dann will ich auch mal K.O. Kriterien keine Kategorie 1 korrekte KH-Abteilungen -> Von einer Neurochirurgie in der AMEOS-Klinik Oldenburg ist hier nichts zu finden, In der HELIOS Klinik Bad Oldesloe fehlt die Onko, HKL und Kardio fehlen, weitere Fehler vorhanden -20P Korrektes Einsatzgebiet -> massive Lücken und Überschneidungen überall -20P Kategorisierung der POI -> Aldi und weitere Discounter sind keine Kaufhäuser, mit manchen POI kann man wenig anfangen (z.B. Look in Ratzeburg) U-Bahnhöfe si…

• Feuer und Flamme

Leitessen - - Off-Topic

Beitrag

Genau, wir sind ja alle die Vorzeigeretter und machen niiiiie was falsch.

• Neues Auto bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…Rotkreuz_Erlangen_0971-01

• ILS Kreis Borken (ID: 47765)

Leitessen - - Westdeutschland

Beitrag

Ändere ich gleich, vielen Dank!

• Traunsteiner Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zusätzlich zu den genannten Punkten - Der goldene Reflexstreifen ist vorn am Radkasten sehr unsauber und allgemein zu dünn, hinten müsste er abgeschrägt werden, sodass er die Konturlinie nicht passiert, an der Front passt der ebenfalls nicht - Reifendruckangaben zu klein - Der weiße Streifen ganz unten ist zu dünn, gerade am Heck, vorne muss er bis zum Spritzschutz reichen - Der QRS-Komplex passt nicht so ganz - Der obere weiße Streifen passt auch überhaupt nicht (viel zu dünn, die Spitze vorne …

• Einsatz-Rettungs-Team

Leitessen - - Off-Topic

Beitrag

• Zitat von Crashbobby: „Und die Reservefahrzeuge sind nur als inaktive eingefügt zumindestens im Bereich Stormarn weil sie keine eigene Kennung haben und somit für die Sim eigentlich auch uninteressant.... “ Die Aussage verstehe ich absolut nicht.

• Zitat von wpbadboy: „Viel schlimmer ist, ich hab mich von der blöden offenen Tür verarschen lassen “ Muhahah das habe ich mich auch erst

• Ab Ende März wechseln DRK Recklinghausen und FF die Standorte. Heißt: Das DRK besetzt den RTW am Standort Ortloh, und die FF übernimmt Süd. Sim-relevant sind wahrscheinlich nur die Diensteiten.

• ILS Dortmund (ID: 34604)

Beitrag

Spannungen mit Reinoldus rettungsdienst.de/news/ladenlo…W_WbMuS8ABCxWsLpYDYVsw5Kk facebook.com/reinoldusDO/photo…649323344/?type=3&theater

• Hier auch mal der "Beweis" harzkurier.de/lokales/osterode…-Dienstag-in-Betrieb.html

• Die Leitstelle gibt es auch nicht mehr, diese wurde vor über einem Jahr mit Göttingen zusammengelegt.

• ILS Gelsenkirchen (70741)

Beitrag

Moin, der 2 RTW 2 rückt ebenfalls priorisiert aus.

• Mir reichen die bisherigen Versionen. Alles andere ist m.E. too much.