Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ILS Dortmund (ID: 34604)

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Mir wurde ende letzten Jahres die Information samt “Beweisbils“ gegeben, dass das 1 NEF 1 am K1 stationiert ist. Da aber auch auf diversen aktuellen YouTube Videos das NEF von der FW1 startet, ist das vermutlich wirklich noch so. Vielleicht meldet sich der Informant ja hier, der mir die Info zugetragen hat

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Zitat von marcee: „Liegt vermutlich daran, daß die Sim kein WE kennt. Sa=Fr, So=Mo. “ Korrekt

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Ist auch in der Sim über die "ELS Spitzenabdeckung" alarmierbar

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Der 11 RTW 3 ist bekannt und rollt auch schon seit einiger Zeit in der Sim. Über einen 4 RTW 3 habe ich keine Kenntnis.

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Das habe ich jetzt erstmal so umgesetzt. Die Probleme mit dem RTW sind mir bekannt und auf unbestimmte Zeit nicht behebbar. Danke Dir für die Infos!

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Ja gibt ja auch manche die einen Fahrdienst haben. So wie die oben genannte Reha

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Tatsächlich. Ich muss mir mal die restlichen ReHa POIs angucken. Gab es schon mal den Vorschlag für den AmbH-ReHa POI?

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Es gab keine großartigen Änderungen. Hier und da ist ein RTW dazu- bzw. weggekommen. Ein neues Stichwort (TH_CO) wurde hinzugefügt und auch den Objektalarm habe ich unterteilt, da dieser ja nicht realitätsnah abgebildet werden kann.

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Dank der Informationen von @Florian Dortmund 1-NEF-1 konnte die AAO angepasst werden.

• Zitat von Anrufer: „Frau Herzog aus dem Amtshauspark Dortmund-Mengede dran. Ja, hallo?? Sie werden es kaum glauben, das ist mir jetzt auch echt unangenehm, aber ich hab mich hier auf dem Spielplatz auf die Schaukel gesetzt zum Telefonieren und komm da jetzt nicht wieder runter. Könnten Sie mir bitte jemanden schicken der mir hilft? Das tut echt weh “ Diesen Anruf habe ich an die Feuerwehr weitergeleitet. Daraufhin ruft die Feuerwehr an und fordert einen KTW sowie die Feuerwehr an ich entsendete …

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Dank der Informationen von @Florian Dortmund 13RTW02 hat der 31 KTW 1 nun auch seinen Weg in die virtuelle Leitstelle Dortmund gefunden. Der KTW steht ab sofort von 6 Uhr bis 23 Uhr ab der Ruhrallee zur Verfügung, der RTW wartet noch auf seine letzten Unterschriften. Sollte jemand die Fahrzeuge vor die Linse bekommen, würde ich mich über ein "Grafik gerechtes Bild" freuen

• Zitat von Anrufer: „„Der Herr Plöger-Schmoll aus dem Grimmeweg in Dortmund-Hörde. Bei meinem Abdul löst sich die Nabelschnur nicht, aber es eitert. Ob es offen ist? Was soll offen sein? Er schreit schon seit zwei Stunden. Als wir vor drei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen wurden, ging es ihm noch so gut. Können Sie uns helfen?“ “ Zitat von Rückmeldung : „Hier Florian Dortmund 13-RTW-2, lebhaftes Baby mit mit eitrigem Nabelreststück aufgenommen. Die Mutter begleitet in eigenem PKW. Kinderklini…

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Zitat von Florian Dortmund 13RTW02: „Der KTW fährt im gesamten Stadtgebiet. “ Zitat von Florian Dortmund 13RTW02: „Gerüchten zufolge soll er aber wohl in Sölde fahren, aber wie gesagt das ist nur ein Gerücht, ich melde mich erneut sobald ich etwa festes habe. “ Dann stelle ich ihn auf die RW 17, zunächst aber auf inaktiv bis klar ist von welcher Wache der startet.

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Und dieser steht wo und sieht wie aus?

• Zitat von Manu Schwarzenberger: „Öhm, allein die entfernte Kinder-CH spart ihm bereits 20 Minuspnkte ein. Wie kommst du also darauf? Die 75 beinhalten ja auch indirekte Punkte, die durchaus höher liegen dürfen. Zudem darf man gerne selbst mal bewerten, denn mehr Augen sehen sich mehr. Nicht einfach mal so einen Knüppel werfen. “ ??? @Chr2 hat eine Frist gesetzt. Diese ist abgelaufen. Und dadurch das die 20 Minuspunkte beseitigt worden sind, kann man eine Empfehlung aussprechen wenn mich nicht al…

• Zitat von Chr2: „Wenn am Abend des 10. Januars immernoch die hier angesprochenen Punkte in Summe 35 Punkte ergeben wird die empfehlung nicht ausgesprochen. “ Die hier angegebene Frist ist abgelaufen.

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

So, der Weihnachtsmarkt ist beendet, die zusätzlichen RTWs machen Feierabend und das Jahr ist auch so gut wie vorbei. Zurückblickend lässt sich festhalten, dass sich in diesem Sim-Jahr in der Leitstelle Dortmund nur ein paar Kleinigkeiten geändert haben. Die AAO sowie manche Dienstzeiten wurden gelegentlich angepasst, die POIs erweitert. Vorausschauend hoffe ich, dass der Bedarfsplan endlich angepasst wird und so manches Rettungsmittel im Regelrettungsdienst ergänz wird. Vielen Dank an alle Info…

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Ja dann nehmt mal Abschied von dem Schuppen.

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Zitat von Sprockhövler: „Sicher dass das Rehazentrum Dortmund-Süd eine Klinik mit stationärer Reha ist? Macht auf mich nämlich nicht so den Eindruck. Und wenn man versucht den Laden zu googlen findet man auch nichts dazu was man bei einer wirklichen Rehaklinik ja idR ja schon würde. “ Es handelt sich um eine ambulante Reha-Einrichtung. Muss eine Reha in der Sim denn stationär sein?

BVB - - Westdeutschland

Beitrag

Die tauschen auch wie sie lustig sind