Search Results

Search results 1-20 of 107.

• Es ist wirklich gekommen... Ich werde heute schon den Christoph 43 entfernen und hoffe das er schon in der ILS Karlsruhe drin ist. LG DGP

• Hey, kurze Frage, ist die empfohlene Leitstelle Böblingen offline ? LG DGP

• ILS Tübingen (ID194)

DoctorGamePlay - - Süddeutschland

Hey, erstmal sehr gelungene Leitstelle und echt gut zu spielen. Weiter so! Das einzige was ich als Konstruktive Kritik äußern muss ist das die Nachbarleistellen nicht auf aktuellem Stand sind. Reutlingen und Böblingen sind ja Aktuell aber bei Esslingen und Zollernalb bin ich mir nicht sicher. Freudenstadt ist definitiv nicht aktuell. Vielleicht könntest du dir das mal anschauen. Vielen Dank im Voraus. Mit weihnachtlichen Grüßen DGP

• Nach einer langen Zeit melde ich mich auch mal wieder. In letzter Zeit wurden die FRN umgeändert für die Bereitschaften und der WFs. Große Veränderung ist das die KTWs in Baden-Baden geänderte Zeiten haben ab dem 01.01.2025. Diese werden schon jetzt umgesetzt. Quote from DoctorGamePlay: “Zielkliniken als Auswahl in Alarmmaske hinzugefügt. ” Dazu wurden die Zielkliniken wieder entfernt da diese hauptsächlich negative Rückmeldung brachten. LG, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

• ILS Karlsruhe (ID 66)

Die ASB Wache 18 ist in den Innenhof der alten Hauptfeuerwache umgezogen.

• Vielen Dank. Ich setzt mich später nochmals ran und sende dann richtig ein.

• Servus, ich hab mich mal an zwei Grafiken gesetzt. 1. NEF - Rotkreuz Freudenstadt 1/82-1 (ILS Freudenstadt) keine Referenzbilder vorhanden, da vor Ort gezeichnet Blanko: Chr2, Westfale & Janku uuqyazvq.png Link Dort stimmt scheinbar etwas nicht mit der Kontur an der Front. Konnte mir jemand helfen ? 2. RTW - Florian Flughafen Stuttgart 1/83-2 (ROT 43) (ILS Esslingen) Link 1 // Link 2 Blanko: Chr2 & Westfale oheibq7x.png Link Ich freue mich auf konstruktive Kritik und gute Hilfe Danke im Voraus. …

• Grafikwünsche

DoctorGamePlay - - Fahrzeuggrafiken

Abend, für paar Projekte wollte ich mal netter weise um paar Blankos fragen. MAN TGE // WAS 500 RTW Aufbau // Link1 / Link2 (RK HDH 1/83-3) Mercedes-Benz Sprinter (2019-heute) // WAS 500 RTW Aufbau // Link1 / Link2 (mit halogen Scheinwerfer) (RK MZ 31/86-3) Vielen Dank schonmal im Voraus!

• nicht nur du...

• Danke dir. Schon umgesetzt. Bald geht er ja wieder nach Karlsruhe

• Servus, Für das NEF 33/82-1 gibt es eine ähnliche Grafik die ganz gut dazu passt. ID: 7902 LG DGP

• ILS Karlsruhe (ID 66)

Servus, Also die Medie KTWs haben die FRN 36/85-X. Gibt bis zu 3 KTWs nun. Dienstzeit unklar. LG DGP

• Servus, eine weitere Grafik meinerseits. Rettung Mainz 15/83-1, Link 2, Link 3, Blanko: Chr2, Westfale, eifeler, Janku x9w7alq6.pngLink Freue mich auf konstruktive Kritik. MfG DGP

• Abend, nachdem der 1/82-1 in den letzten Wochen einen Eigenunfall hatte kristallisiert sich heraus das das NEF so schnell nicht mehr kommt. Deshalb fährt der 12/82-3 als 1/82-1. Es gibt also nur noch ein Reserve NEF im RDB. LG DGP

• ILS Ortenau(ID:87515)

Servus, Die FRN wurden verändert und vereinfacht so wie es auch auf der ILS und RescueTrack zusehen ist. LG DGP

• Servus, Die FRN wurden verändert und vereinfacht so wie es auch auf der ILS und RescueTrack zusehen ist. LG DGP

• Servus, die ID: 7448 würde wohl eher passen zu den jetzigen Grafiken vom 27/82-1 & 29/82-1. LG DGP

• Servus, Die Alarmstichworte wurden geändert und Zielkliniken als Auswahl in Alarmmaske hinzugefügt. LG DGP

• ILS Karlsruhe (ID 66)

Quote from retter25: “Sitz gerade dran die Funkrufnamen (teilweise) umzusetzen, leider fehlen mir da einige Fahrzeuginfos zu den neuen Namen. Alles hier zuletzt gennante wird gerade erledigt. Zu den 48ern: Das sind im gesamten Kreis alle Reservefahrzeuge, die darunter laufen. Unklar ist mir ob das nur für die DRK Fahrzeuge gilt oder alle ” Servus, die DRK KTWs wie auch der S-RTW und ITW haben die Nummer 35/XX-X LG DGP

• Danke schonmal für die Kritik. Die Radkappen habe ich derzeit leider nicht verfügbar. Mein allgemeines Blanko "Arsenal" ist noch recht leer. Die Anderen Punkte werde ich die Tage überarbeiten. LG DGP