Search Results
Search results 1-20 of 107.
-
Hey, erstmal sehr gelungene Leitstelle und echt gut zu spielen. Weiter so! Das einzige was ich als Konstruktive Kritik äußern muss ist das die Nachbarleistellen nicht auf aktuellem Stand sind. Reutlingen und Böblingen sind ja Aktuell aber bei Esslingen und Zollernalb bin ich mir nicht sicher. Freudenstadt ist definitiv nicht aktuell. Vielleicht könntest du dir das mal anschauen. Vielen Dank im Voraus. Mit weihnachtlichen Grüßen DGP
-
Nach einer langen Zeit melde ich mich auch mal wieder. In letzter Zeit wurden die FRN umgeändert für die Bereitschaften und der WFs. Große Veränderung ist das die KTWs in Baden-Baden geänderte Zeiten haben ab dem 01.01.2025. Diese werden schon jetzt umgesetzt. Quote from DoctorGamePlay: “Zielkliniken als Auswahl in Alarmmaske hinzugefügt. ” Dazu wurden die Zielkliniken wieder entfernt da diese hauptsächlich negative Rückmeldung brachten. LG, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr…
-
Servus, ich hab mich mal an zwei Grafiken gesetzt. 1. NEF - Rotkreuz Freudenstadt 1/82-1 (ILS Freudenstadt) keine Referenzbilder vorhanden, da vor Ort gezeichnet Blanko: Chr2, Westfale & Janku uuqyazvq.png Link Dort stimmt scheinbar etwas nicht mit der Kontur an der Front. Konnte mir jemand helfen ? 2. RTW - Florian Flughafen Stuttgart 1/83-2 (ROT 43) (ILS Esslingen) Link 1 // Link 2 Blanko: Chr2 & Westfale oheibq7x.png Link Ich freue mich auf konstruktive Kritik und gute Hilfe Danke im Voraus. …
-
Grafikwünsche
PostAbend, für paar Projekte wollte ich mal netter weise um paar Blankos fragen. MAN TGE // WAS 500 RTW Aufbau // Link1 / Link2 (RK HDH 1/83-3) Mercedes-Benz Sprinter (2019-heute) // WAS 500 RTW Aufbau // Link1 / Link2 (mit halogen Scheinwerfer) (RK MZ 31/86-3) Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Quote from retter25: “Sitz gerade dran die Funkrufnamen (teilweise) umzusetzen, leider fehlen mir da einige Fahrzeuginfos zu den neuen Namen. Alles hier zuletzt gennante wird gerade erledigt. Zu den 48ern: Das sind im gesamten Kreis alle Reservefahrzeuge, die darunter laufen. Unklar ist mir ob das nur für die DRK Fahrzeuge gilt oder alle ” Servus, die DRK KTWs wie auch der S-RTW und ITW haben die Nummer 35/XX-X LG DGP