Search Results
Search results 1-20 of 161.
-
Quote from Chrisu97: “Es gibt ja mittlerweile einen Separaten Bettenkanal, daher ist es nicht mehr zwingend notwendig das Transportziel Verbal mitzuteilen. Der Bettenkanal wird von einem eigenen Disponenten mitbedient und läuft nicht über den regulären RD Funk ” Einstellungsbedingt melden sie sich jetzt nur noch bei NEF Transporten
-
Quote from Broenstedt: “Quote from Burner921: “Hast du auch den neuen Rhein Sieg Kreis KTW? Sonst schau ich die Tage mal wenn ich ihn sehe das ich mal foto von der Beifahrerseite bekomme ” Geht es um die Ford Transit, wie Eitorf einen hat? Von deren Fahrzeug habe ich ein Bild, allerdings weiß ich nicht, wo noch mehr von den Fahrzeugen fahren... ” Ja Genau, mit dem ähnlichen Design wie die RTW´s. Aktuell woe Eitorf KTW 1, NKS KTW 1, Windeck KTW 1 & 2
-
Grafikwünsche
PostMoin, hätte da auch gerne ein paar Wünsche Niederkassel NEF 3 Niederkassel KTW 4 Niederkassel KTW 2 Troisdorf NEF 1 Troisdorf NEF 2
-
Quote from Chrisu97: “Im Realen, jedes RD-Fahrzeug nach dem Status 8 …. Status 1, Status 5 und Verbal klarmelden… dann entweder neuer Einsatz oder „Wache anfahren“ ” Also ich fahre ja jetzt schon sehr lange nicht mehr in dem Bereich aber ich meine Ro hat das nie gemacht. Kenne das nur aus dem KTP München. Sicher das die sich verbal frei melden? Weil zu meiner Zeit sollte explizit darauf verzichtet werden um den Funk frei zu halten.
-
-----NEUES UPDATE----- Dienstzeiten KFD 71/1 = 24/7 7-24h JOH Ro. 72/1 Neue Dienstzeit RK Rosenheim 72/10 entfernt und 72/3 eingebaut RK Rosenheim 71/2 neue Dienstzeit JOH Ro 72/2 neue Dienstzeit KTW Bad Aibling neue Dienstzeit KTW Prien neue Dienstzeit Beide KTW Wasserburg neue Dienstzeit Hausham 72/1 neue Dienstzeit Sonstiges Flächendeckend die S8 Zeiten ALLER Transportfahrzeuge (RTW & KTW) auf Durchschnittlich 30min gesetzt. KFD 76/1 mit neuem NEF Feedback Bitte einmal Rückmeldung zu den S8 Z…
-
- Einsatzannahme Komplett neu Gemacht - Niederkassel Reserve KTW´s für alle Regel KTW´s Hinterlegt - Niederkassel NEF 2 in den Spitzenbedarf gepackt und als Reserve für das Niederkassel NEF 3 Hinterlegt - Much NEF 1 und Hennef NEF 1 Inaktiv gesetzt da sie nicht besetzt werden Können - Bornheim NEF weiterhin nur im Tagdienst da für Nachts die Ärzte Fehlen - Einsatzgebiet im Nord-Osten etwas angepasst - Einsatzintervalle nochmals angepasst (bitte Zurücksetzen)
-
Quote from nix112112: “Quote from Burner921: “Der NDK KTW 3 ist NOCH ein älterer Sprinter, wird jedoch durch ein Baugleiches Jüngeres Fahrzeug ersetzt. ” Wie gesagt nicht ganz baugleich. Aber auch aktueller Sprinter in kurz und flach. Also nahezu identisch und daher für die Sim unerheblich.Weiterhin fährt der NDK RTW 10 NUR als Spitzenabdeckung wenn der RTW 1 im Status 3-8 ist. Die Fahrzeuge haben KEINE Rotation und keinen Vorzug wenn er näher dran steht. Auch korrekt. Wobei der NDK RTW 10 (ehem…
-
Quote from nix112112: “NDK KTW 5 - Städtisches Reserve-Fahrzeug für alle KTW (nahezu baugleich zu KTW 3) ” Es gibt keinen NDK KTW 5. Das Reservefahrzeug im KT Bereich ist nach wie vor der NDK KTW 15 Der NDK KTW 3 ist NOCH ein älterer Sprinter, wird jedoch durch ein Baugleiches Jüngeres Fahrzeug ersetzt. Der NDK RTW 2 verlegt Samstag je nach absprache für ca. 2 Stunden nach Sieglar da der RTW 3 zur Wochendesi die Hauptwache Anfährt. Weiterhin fährt der NDK RTW 10 NUR als Spitzenabdeckung wenn der…