Search Results
Search results 1-20 of 52.
-
WK 2 Strategie
PostHallo, spielt hier jemand Strategiesspiele über den 2. Weltkrieg? Wenn ja, welche denn?
-
Hilfe gesucht
PostHallo, ich suche immer noch Helfer die mich bei der IRLS WF/BS/PE untetrstützen bitte per PN melden. Gruß Dennis
-
Gongalarm
PostAlso wenn ich bei allen Fahrzeugen die Schleifen ausfülle außer bei denen von der BF werden diese per Gong alamiert?
-
Gongalarm
Postokay das ist dann ja doof dann alamiere ich lieber alle per Melder. Danke für die schnelle Hilfe
-
Gongalarm
PostHallo, mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Nun zu meiner Frage ich habe in meinem Leitstellenbereich mehrere BF-wachen wo die Fahrzeuge per Gong alamiert wie kann ich denn den Gong einstellen? danke im vorraus Gruß Dennis
-
Wenn ich dann aber die anderen Leitstellen dieses Bereiches ansehe ist meine die am besten ausgeprägt und ich in der ersten Leitstelle vom mir wieder gelöscht und nun diese neu erstellt außerdem zählen da ja auch die privaten Leitstellen. Und im Gegensatz zu anderen öffentlichen Leitstellen gibt es meine wenigstens.
-
Ja aber ich wollte ja nur wissen ob ich alle Tankstellen im Bereich einfügen muss
-
Okay danke damit wäre meine Frage schon geklärt. dankeschön
-
Hallo, ich habe auch nach längerer Suche nichts gefunden darum hier meine Frage: Bei mir in der LST ist das so dass die Stadt eine Tankstelle hat wo alle Städtischen Fahrzeuge und die des DRK etc. tanken und deswegen meine Frage ist mit dem Tag gemeint das die Fahrzeuge dort Tanken können oder als Gefahrenpotenzial das es dort brennen könnte? Danke im vorraus . Gruß Dennis