Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314.

• BOS-Grafiken by Feuerwehr-Tobi

Feuerwehr-Tobi - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Heute habe ich folgende neuen Grafiken: Für @LST Regensburg QQ557tbm.png KTW RKT Tauris weiß und wieder etwas für mich: 40WvF9Wm.png RTW LKL DRK Frohburg (bekannter "Fehler" der Aufkleber auf der Beifahrertüre habe ich weg gelassen, da es den RVZ Grimma seit Integration in die IRLS Leipzig nicht mehr gibt) f8c3EaTm.png RTW LKL Sprinter '13 Blankos wieder von Chr2, Westfale, Grisu118 & Christophorus15fan

• Traunsteiner Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zitat von ILS Traunstein: „@wpbadboy Die sind dann wahrscheinlich schwarz? “ eher dunkelgrau! Schwarz hauptsächlich nur für die Linien des Fahrzeugblankos

• Nabend, könnte es sein das du die 4709 übersehen hast bei der Freigabe?

• Zusätzlich zu den Anregungen von @Leitessen hätte ich noch 2 Punkte beim NEF: - Das Logo ist gerade und nicht gekippt - Auch beim NEF passt die Farbe des Tagesleuchtrot nicht perfekt...ist zu orange und sieht etwas nach Müllwagen aus.

Beitrag

Zitat von ILS Traunstein: „Ja, das mach ich sobald der Spiegel rekonstruiert ist “ .....warum fragst du den nicht @Chr2 mal nett und ordentlich? Nach 1 Minute Suche hier in LstSim hab ich gefunden, dass er den Toten-Winkel-Spiegel mal für die GW-San's aus Ba-Wü gezeichnet hat. Das sind zwar nicht zu 100 Prozent die gleichen sehen aber 1000 mal besser aus als deine selbst gezeichneten. Um Hier auch noch etwas zum Thema W&G Anlage beizusteuern (weiß auch nicht ob das jetzt schon jemand so gesagt h…

• Zitat von ILS Traunstein: „Hallo, hat jemand schonmal einen 3er BMW gezeichnet? Von dem bräucht ich ein Blanko, gerne mit Blaulicht drauf. Ebenfalls brauch ich von diesem BMW ein Blanko, am besten mit Blaulicht Vielen Dank! “ Zitat von ILS Traunstein: „Hat jemand hierfür bessere Felgen und hat schonmal jemand den "Toten Winkel"-Spiegelg gezeichnet? “ Ich glaube es wäre sinnvoller wenn du deine Anfragen etwas genauer formulierst! Nehmen wir mal das Beispiel deines 3er Touring: Es gibt 3 Modellvar…

• Zitat von eifeler: „Kann es sein dass die 4356 und 4576 zweimal der gleiche KTW ist? “ Ja ist soweit richtig. Bitte die ID 4576 löschen oder auf neu stellen das sie gelöscht werden kann.

Beitrag

Zitat von eifeler: „Schick wie immer! Aber die ASG KTWs sehen in gelb besser aus Übrigens, beim RTW BS Regensburg II hast du die falsche Grafik verlinkt. Fehlersuche erst am Laptop “ Verlinkung ist geändert Jaaaaaa keine Ahnung warum die jetzt auf weiß umgestiegen sind......Vielleicht lag es an der kurzen Vorlaufzeit von nur 3-4 Monaten.....aber es gibt ja auch gelbe Folie!?

Beitrag

Hallo zusammen, Wie gewohnt zuerst die Überarbeitungen: Für die IRLS Leipzig: 4cKkm5Vm.png RTW KTOW Leipzig Tigis Europa 3W7dUGAm.png RTW BF Leipzig oder YT RTW BF Leipzig V6XKpcjm.png YT HLF 20 BF Leipzig Und nun die neuen Grafiken: Für @LST Regensburg: cuAzA1jm.png RTW JUH Regensburg Und wieder eine Grafik für mich: Vor 2 Tagen wurden von ASG die 2 neue KTWs vorgestellt, die ab 01.03. zum Einsatz kommen und heute schon als fertige Grafik hier im Forum : FPaHA24m.pngFB ASG Leipzig KTW oder FB L…

Beitrag

Zitat von ILS Traunstein: „Für die W&G hab ich noch ein besseres Vorlagebild gefunden. “ ...die Blankovorlage die dir @wpbadboy gesendet hat ist doch optimal!? Also so langsam hab ich das gleiche Gefühl wie @wpbadboy

Beitrag

Also die 112 ist schon besser, müsste aber fetter sein. Wie juppes schon gesagt hat ist das Telefon & die 112 zu weit rechts. Ebenso passt der Aufkleber auf der Fahrertüre m.E. noch nicht. Er müsst etwas schmäler werden, dafür aber etwas gestreckter (Ist mehr ein Rechteck wie ein Quadrat) Die Schrift um das Wappen darf größer und müsste gebogen sein Die Milchglasfolie im Fenster der Schiebetüre fehlt auch noch

Beitrag

Die 112 scheint in einer Variante von Arial zu sein, evtl. "Arial Condensed..." Es wäre auch optimaler wenn du die geänderten Grafiken zusammen mit dem Vorlagenlink neu postest anstatt es in einem ältern Beitrag neu hochzuladen. Das wird sehr unübersichlich und man muss erst lange suchen welches jetzt das richtige ist. Ebenso würde ich einen Bildhoster zum Upload der Grafiken empfehlen.

• IRLS Leipzig (ID: 56214)

Feuerwehr-Tobi - - Ostdeutschland

Beitrag

Auch im Stadtgebiet Leipzig haben sich einige Änderungen zum 01.01.19 ergeben: Erhöhung der Vorhaltung: BF-Feuerwache Süd: RTW Florian Leipzig 42/83-3 - neu: 7:00 bis 23:00 Uhr (war 12 Std.) BF-Feuerwache Mitte: KTW Florian Leipzig 42/85-1 - neu: 24 Stunden (war 12 Std.) Neue Fahrzeugvorhaltung: BF-Feuerwache West: RTW Florian Leipzig 42/83-4 - 24 Std. (Vorrübergehend an BF-Wache West stationiert bis Außenstelle Nordwest geplant und gebaut) BF-Feuerwache Südwest: RTW Florian Leipzig 42/83-5 - 24…

• @coswiger Tatsachse Da hab ich wirklich die falsche Datei hochgeladen. Ist im Post oben geändert

• Moin Moin zusammen. Ich war wieder (etwas) fleißig: Wie gewohnt zuerst die Überarbeitungen: Für @coswiger ZSgYxGfm.png KTW ASB Neustadt 85/1 und für die IRLS Leipzig: axqN0qQm.png RTW KTOW Leipzig Tigis Europa 4DFUBCjm.png RTW BF Leipzig oder YT RTW BF Leipzig Und nun die neuen Grafiken: Für @LST Regensburg: evQKeDbm.png RTW Bereitschaft 2 Regensburg Bekannter Fehler: Die Skyline auf der Seite Aber im Spiel dürfte der Unterschied nicht sichtbar sein Für die eigene IRLS: 42mQYkam.png YT HLF 20 BF…

• Zum OrgL-RD Fahrzeug: - Die weiße Bauchbinde wirkt an der Beifahrertüre sehr kantig. Beim Original ist das mehr eine Linie. Würde auch sagen das die Bauchbinde über das ganze Fahrzeug mehr nach vorne abfallen müsste. Dann natürlich auch die kleineren Streifen anpassen - Die Einparksensoren fehlen - Die Kennzeichenhalterung vorne müsste etwas breiter sein und das Intersection Light dort fehlt - Das Logo vom Kreis GG wirkt wieder etwas gestaucht. Ebenso müsste "Der Kreis" und "Groß Gerau" etwas kl…

• Zitat von Anrufer IRLS Leipzig: „Guten Tag. Bock aus Breitenfeld-Lindenthal aus der Straße A 14. Ich bin gerade meine übliche Runde joggen und bin über irgendwas gestolpert. Jetzt tut mir mein Brustkorb ziemlich weh! Können Sie gleich kommen? “ ...tja auf der Autobahn sollte man eigentlich auch nicht Joggen

• sooooo ich wieder.....muss schon wieder meckern Für die bessere Übersichtlichkeit wäre es besser wenn du die Änderungen nicht in den alten Posts neu hochlädst sondern einfach als neuen Post das geupdatete Fahrzeug. Dann brauch man nicht scrollen oder auf der Seite davor nach dem Fahrzeug suchen. Aber der Merck RTW find ich jetzt gut

• ich muss nochmal meckern wegen dem Merck RTW Anbei mal grob grafisch dargestellt - Die Konturstreifen am Heck - Klebekanten an den Schlössern - WAS Logo - Positionslichter und Position der hinteren Leuchte - Bei der grauen Bauchbinde musst noch den einen Teil am Radkasten entfernern der Bereich muss weiß sein.

• Nabend, Es wäre glaub ich besser wenn du die Grafiken über einen externen Bildhoster als Vorschaubilder einfügst. Ist einerseits angenehmer zum anschauen und auch für die Ladezeiten des Forums besser So nun zum RTW Merck - Die silberne Bauchbinde ist m.E. etwas zu dick - Am Frontscheinwerfer, auf der Motorhaube & an den Schlössern der Seitentüren fehlen die Klebekanten - Die Reinigungsanlage der Frontscheinwerfer fehlt - Der Kühlergrill ist im Original grau/schwarz - Die Begrenzungleuchten sind …