Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Lukas Fahrzeuggrafiken

christophorus15fan - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Grafik für @Manu Schwarzenberger Blanko von mir // Blaulichtbalken von @Chr2 8ptt655s.png Blanko von @Chr2 und @Westfale 7lihavin.png

• Rettungsleitstelle Wien (42304)

christophorus15fan - - Ausland

Beitrag

Es wurde die Abhängigkeit gelöscht - UND der ABD-5N fährt erst ab 20:00, weil sich 5T und 5N trotzdem überschneiden würden (und es zumindest die sele Grafik ist - also vermute ich das selbe Fahrzeug?)

Beitrag

Hi - da ja gibts sicher ne Abhängigkeit, da der ja früher auch ab Donaustadt gefahrne is der 5T Ich werd mir das kurz ansehen - vlt kann mir ja jemand sagen, ob das Fahrzeug ein T/N Fahrzeug ist oder ob es zwei Fahrzeuge zum umsteigen gibt....ansonsten muss man ja die Dienstzeiten anpassen

• Ja aber der 2010er Octavia den Chr2 gezeichnet hat als Bayern NEF is eigentlich auch ein Superb Ja hast du gute Bilder von einem Octavia?

• Hi - nur ganz kurz drüber gschaut - das NEF isn Superb oder? Ich mach nämlich gerade ein Blanko des Octavia der selben Generation...

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Ich kann zwar vlt Grafiken gut zeichnen können - aber was ich gar nicht kann sind Felgen - dementsprechend gibt es nur recht wenige in meinem Repatoir Somit verändert sich natürlich das CC BY Danke @Chr2 dass du mir immer wieder so viele Felgen sponserst...:P Normal tu i zumindest das Logo weg - hab i heute vergessen...

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Von mir gibt es wieder ein paar Grafiken Blankos EC135 @Bass D. VW T5/T6 @Chr2 VW Turan und Skoda Octavia von mir lssj78el.png uogwnnkh.png ukw86hn8.png lyydynnc.png x36u6jnp.png

• Meine Fahrzeuge in Niederösterreich fuhren auch immer wieder mal nach Vaterstetten tanken - war wohl besonders billig dort.... Da ich selbst fast nur mehr Wien - und jetzt Tirol spiele kann ich ned sagen ob das noch immer auftritt

• Grafikwünsche

Beitrag

Zumal die Maschine des Bundesheeres nicht im Regelrettungsdienst zur Anwendung kommt. Das war ein Kat-Fall wo die wieder geflogen ist. Sie wird eigentlicj hauptsächlich für MEDEVAC vorgehalten. Neulich gabs erstmals seit jahren wieder einen Fall dass die Bergrettung den Heli in der Nacht angefordert hat ja....aber die Regel is das nicht...

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

Beitrag

Ich werde die Einsatzcodes heute von Grundauf ändern Also kann sein dass es heute ein paar Ausfälle gibt EDIT: Einsatzcodes abgeändert! Lg Lukas

Beitrag

Das hab ich wohl - da steht aber Also B2 sozusagen?

Beitrag

Kurze Frage weil ich die Einsatzcodes Bearbeite, Die Codes Übung // KID // AD werden mit welchem Buchstaben ausgegeben? B? Oder D ohne Zahl hinten an?

Beitrag

Liebe Spieler der Leitstelle Tirol, liebe Freunde und Kollegen! Nachdem der Initiator und Besitzer der Leitstelle Tirol, Manuel Obermair alias @manufeuerwehr nach langer Krankheit, viel zu früh gegangen ist, haben sich @Manuel Schwarzenberger und ich dazu entschieden, das Erbe von Manuel weiterleben zu lassen. Manuel hätte sich sicher gefreut dass wir das für ihn übernehmen! Weder Manuel (Schwarzenberger) und ich sind jedoch Tiroler, und deshalb auf Tatkräftige Unterstützung eurerseits angewiese…

• Nachruf Manufeuerwehr

christophorus15fan - - Off-Topic

Beitrag

Liebe Freunde und Kollegen! In tiefster Trauer erfülle ich die Pflicht euch über das Ableben unseres treuen Forumkollegen und Besitzer der Lst Tirol, @manufeuerwehr zu informieren. Manuel war stehts ein treuer, freundlicher und vor allem motivierter Kollege! Ich durfte regelmäßig mit ihm zusammenarbeiten, sei es gewesen um die Lst Tirol mit neuen Grafiken zu versorgen, oder mit ihm eine neue Leitstelle für Rückholungen in AT zu erstellen. Ich danke Manuel für die unzähligen Stunden die er in die…

• Ich habe hier im Großstadt Luxus von Wien haben wir First Responder klar in der AAO geregelt. Bei Notfällen wo von einem Herz-Kreislauf Stillstand ausgegangen werden muss - also auch Ersticken-Ertrinken-Unklare Lebensbedrohung etc. wird, egal ob schneller oder nicht sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr mitalarmiert. Hier geht es nicht zuletzt einfach um mehr Ressourcen bei einem kritischen Notfall. Zur Info: Pol und FW haben hierorts mindestens Defi an Bord, FW auch Notfallrucksack groß Gen…

• Grafikwünsche

Beitrag

meiner war ein ML300 - damals als NEF Zürich - das von dir genannte ist ein Vorgängermodell - das gibt es (zumindest von mir) leider nicht

Beitrag

Hello - der SMD 4T/N ist seit gestern Mittag auch in der SIM aktiv...durfte doch am Silvesterabend noch kurz mit einem SMD Kollegen auf der Station in FAV tratschen. Vom 5er wusst ich nix, der wird dann so eingebunden im SIM Einen SMD1 gibt es nicht? SMD2/3 bleiben (N) KTWs? Bezüglich der MA70 - hier wurden zwar Fahrzeuge angepriesen, von neuen Fahrzeugen ist jedoch noch nichts zu sehen.

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Beitrag

]Hou-hou-hou Der Santa bringt zu Weihnachten nochmal ein paar Grafiken Für Vorarlberg hab ich wegen Fehlzeichnung von NÖ gleich mal aus dem Fehlgezeichnetem Blanko eine Reale Vorarlberger Grafik gemacht - der ELW aus Hohenems esq3fuyx.png Außerdem für Vorarlberg bzw. die Nachbarleitstelle Liechtestein, der neu stationierte Christoph Liechtenstein w9glxe32.png In diesem Zuge gleich eine Neuzeichnung des Lions1 für die Schweiz und @Grisu118 sowie die neue Einsatzmaschine der Rega knajgpxe.png yezf…

• eifelers Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Nope - die Räder sind ursprünglich von @Chr2s VW Golf wenn ich mich nicht irre Ich kann keine Räder zeichnen - somit greife ich immer auf Christians zurrück - danke dafür

• Rettungshubschrauber

christophorus15fan - - Off-Topic

Beitrag

@Manu Schwarzenberger Die AP3-Luftrettung ist ein Bündnis von ARA Flugrettung, Alpine-Air-Ambulance (AAA) und der DRF Lufrettung. Also 3 nicht nur 2 Organisationen. Hier geht es um die Verbesserung der Flugrettung der D-A-CH - Region Liechtenstein war nur eine Frage der Zeit....ein perfekter Standort für Flugrettung wie ich finde. Vor allem das man gleich auf einen 24/7 Stützpunkt setzt. Respekt und Glück ab, gut Land!