Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

Manu Schwarzenberger - - Ausland

Beitrag

Ich hab das Einzugsgebiet für Reutte mal ein wenig verkleinert. Bitte mal austesten, wie sich das Ganze nun verhält.

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

Manu Schwarzenberger - - Ausland

Beitrag

Hallo Treize, danke für den Hinweis mit den KTP. Da hat sich tatsächlich ein Verrutscher im Komma eingeschlichen. Bitte daher einmal alle wieder die Intervalle zurücksetzen. Was die Kliniken angeht, haben weder ich noch @christophorus15fan direkten Einblick, da wir beide keine Tiroler sind. Daher haben wir gerade hier nichts verändert, sondern die Daten des verstorbenen Erstellers belassen. Er hatte die entsprechende Ortskenntnis. Wir werden uns aber dahingehend mal ansehen, ob und wie wir den E…

• Für euch zur Info. radio-oberland.de/nachrichten/…aus-in-riederau-schliesst

• @Rotkreuz Olpe, würdest Du nochmal eine Bewertung anhand deiner kritisierten Punkte mit Angabe der Punktewerte durchführen? Damit wir hier langsam zum Abschluss kommen?!

• Gut, abzüglich der von mir benannten und behobenen Punkte, steht meinerseits einer Empfehlung nichts im Wege. Ich würde dann die letzte, einwöchige Einspruchsfrist bis einschließlich 28.02. starten.

• ILS Straubing (ID: 21816)

Manu Schwarzenberger - - Süddeutschland

Beitrag

Wir halten uns an die gängige Bundes-Norm des BBK. Laut deren Definition ist der Typ B der Notfallkrankenwagen. Teilweise werden diese hier von der KV auch zu RTW-Standard hochgerüstet, bleiben aber meist dennoch NKTW. Als Ausnahme ist mit z.B. der NKTW bei uns in Partenkirchen oder Oberammergau bekannt. Was bei euch ein NKTW ist, wäre z.B. in Hessen oder auch anderswo ein MZF.

Beitrag

Kleiner Hinweis: Deine 2-Trager sind NKTW.

• ILS Oberland (ID: 3872)

Beitrag

+++ Aktualisiertes Wiki und Fahrzeuggrafiken +++ Dank der großartigen Arbeit unseres Grafikers @christophorus15fan können wir heute wieder zwei neue Grafiken in unser Spiel integrieren. Zum Einen handelt es sich um das neue HvO-Einsatzfahrzeug der Wasserwacht Krün-Wallgau. Dieses Fahrzeug war zuvor als NEF im Einsatz und hat sein zweites Leben in Krün gefunden. Zum Anderen ist nun auch der RTW des Werksrettungsdienstes von Roche Diagnostics Penzberg im Spiel zu finden. Danke für diese super Arbe…

• Gut, dann werde ich mal sehen, wo wir landen. K.O. Kriterien - Fremdwachen aufgenommen ⇨ nein - Krankenhaus aus anderem Leitstellenbereich aufgenommen ⇨ nein - Kein Thread im Forum vorhanden/Besitzer reagieren nicht auf Fehlermeldungen ⇨ nein - Leitstelle existiert in der Form nicht real ⇨ nein - fiktive Nachbarleitstellen aufgenommen ⇨ nein - es existiert für die betreffende Benutzerleitstelle bereits eine spielbare offizielle Leitstelle ⇨ nein Zusammenfassung: kein K.O. Kategorie 1 - korrekte …

• Da bis heute keine weiteren Einwände seitens anderer User kamen, kann die ILS Fürstenfeldbruck ab sofort als Empfohlen nach neuen Kriterien geführt werden. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag

Zumindest die Funkrufnamenzusammensetzung werde ich - glaub ich - klauen. Super gemacht.

• Das muss jeder selbst entscheiden. München und auch wir nutzen sie weiterhin, weil es eben noch immer Durchsagen nach der Alarmierung gibt und man daher dennoch drauf achtet. Wir werden erst umstellen, wenn definitiv auch digital alarmiert wird.

• Hello @mimmoluzzo, To evaluate the graphics, it would be helpful to link photos of the originals. It's best to use these you used to draw the graphic.

• ILS Solingen (ID:71251)

Manu Schwarzenberger - - Westdeutschland

Beitrag

Hallo @Tinolu und willkommen bei uns im Forum. Selbstverständlich ist dies der richtige Platz, um sich Hilfe oder Anregungen zu suchen. Ganz grundsätzlich empfehle ich Dir, Dir das Wiki genau durchzulesen. Wenn Fragen bestehen, einfach stellen. Zu den Kliniken und entsprechenden Fachabteilungen hilft Dir dieser Wiki-Artikel weiter. Zur Recherche kann man sehr gut die Seite kliniken.de heranziehen, um Abteilungen und Fachabteilungen herauszufinden. Auch die Internetseiten der regionalen Kliniken …

• - Also das E-Horn ist für mich - egal auf welchen Bildern ich den Wagen sehe - weiß. - Das Blaulicht vorne sitzt zu weit hinten. Gehört deutlich vor die B-Säule - wie das Horn auch. Sieht man hier deutlich. - Die Pressen gehören auch weiter nach vorne. - Das "Bereitschaft" über dem Wappen biegt sich wie ein Dach darüber im Original. Auch ist die Schrift zu klein. - Der Stern am Vorderrad ist - solltest Du sie selbst gezeichnet haben - außermittig. - Das Kreuz des Logos am Heck ist asymmetrisch -…

• Da stehen in der Regel die Daten des Kreisverbandes drin. Kreisverband XY Musterstraße 112 12345 Musterstadt

• Starker Tobak. BASF-Prozess: Am vierten Verhandlungstag schildert ein Brandmeister, wie er die Katastrophe erlebt hat. morgenweb.de/mannheimer-morgen…xfFruP3lxH2thS81RysGexlMs

• ILS Heilbronn ID: 393

Beitrag

Da sind wir auch gerade am diskutieren. Eigentlich wäre die Leitstelle demnächst zur Überprüfung als Empfohlene nach neuem Verfahren dran. Wie soll man aber etwas prüfen, was nicht vorhanden ist?! Vielleicht möchte sich @vloppy ja mal äußern, wie es nun weitergeht. Denn etwas, was nicht vorhanden ist, kann auch nicht empfohlen sein.

• Tja, das geht dann mit guter Recherchearbeit und einem zuverlässigen Informantennetzwerk einher...

• Zitat von Rotkreuz Olpe: „Dann wundert es mich nur umso mehr, dass ich bewusst noch bei keiner anderen Leitstelle eine radiologische Praxis als KH gesehen habe. “ Doch, habe ich in Mittelfranken-Süd und der Oberland hinterlegt. Überall dort, wo es Kooperationen mit der ortsansässigen Klinik gibt.