Search Results

Search results 1-20 of 933.

• Immer gern. Ja, das wird sicher nur leider auch nicht mehr ändern, da der Entwickler schon seit Jahren abwesend ist und daher auch keinerlei Neuerungen implementiert werden.

• Mein gutster, natürlich sind wir da auf einer Wellenlänge. Vielleicht kann Flo da ja mal einen Vorschlag machen, dass man dies irgendwie kennzeichnen kann.

• Hallo Sven, Also einen anderen Benutzer hinzufügen zur Leitstelle geht ganz einfach. Du gehst im Editor deiner Leitstelle unter "Einstellungen ändern" -> "Benutzer" -> und dort fügst du die andere Person ein. Mehrere Disponenten gehen leider nicht, da muss leider jeder sein eigenes Spiel spielen. LG

• Verständlich und ja, ich hab den Beitrag gelesen (mit keine Debatte und so), aber ganz ehrlich: Wir haben hier einen Standard an Grafiken und Leitstellen, dann sollte es doch wenigstens die Regelung geben, dass man in den Zusatzinfos vermerkt: Fiktionale Leitstelle - fairnesshalber für alle. Dann weiß auch Ottonormalspieler dass dies nicht der Realität entspricht. Transparenz und so. Ansonsten @F. Köhler danke für deinen schnellen Einsatz. Gerne schaue ich demnächst nochmal über die Nachbarn Sac…

• Guten Abend die Herren, Ich habe mir mal den Freistaat Thüringen vorgenommen und einige "Kartellleichen" rausgesucht: - 53540: ILS Erfurt, letzte Änderung 01.05.2020, 5 Spieler, mehr oder weniger nicht mehr aktuell - 65445: RFL Gera, letzte Änderung 18.02.2019, 5 Spieler, nicht mehr aktuell - 22468: ILS Jena, letzte Änderung 09.08.2020, 14 Spieler, mehr oder weniger nicht mehr aktuell - 74923: ZLSt Jena, letzte Änderung 20.12.2022, 4 Spieler, nicht wirklich vollständig bzw. spielbar - 79553: ZLS…

• @Leitessen Find ich jetzt weniger witzig. Bin recht enttäuscht, dass du so über mich und andere hier denkst. Ich will das mal konkret machen an der ILS Kyf. - ich würde diese Privat gerne so erhalten wollen wie sie Bestand bevor sie mir Nordhausen zusammenging. Wenn das nicht gewünscht ist, dann übernehme ich diese nicht und erstelle mir neue. Finde es nur Schade, wenn Leitstellen vergammeln und es keinen Nutzen gibt.

• Quote from MartinHorn: “RLSt ILS Suhl (83852): [...] ILS Kyffhäuserkreis (8447): [...] RLSt Leitstelle Saalfeld (20037) [...] ” Die 2 Wochen wären damit rum, keine Rückmeldung eingegangen.

• FW Einsätze

MartinHorn - - Ideen und Vorschläge

Hallo Vinz, Ja das richtig, die Frage kam schon zig male auf. Leider ist es so, dass der Entwickler des Spieles nicht mehr zu gegen ist und daher auch keine neuen Funktionen implementiert werden können. Dies wird wohl auch in Zukunft so bleiben, wie es aussieht. LG

• RLSt ILS Suhl (83852): Leitstellenstatus: (öffentlich) Bisheriger Besitzer: @niklasD93, @NiklasDeppe Letzte Aktivität des Besitzers: 11. Dezember 2020/10. Januar 2021 Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: Nicht vorhanden PN an die Besitzer geschickt am: 3-4 Inaktivität, kann gerne erfolgen, scheint aber zwecklos ILS Kyffhäuserkreis (8447): Leitstellenstatus: öffentlich Bisheriger Besitzer: @vertemati Letzte Aktivität des Besitzers: 03.01.2015 Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: ILs Kyf…

• +++ Update (06.12.2024) +++ Seit 0:01 Uhr des 06.12.2024 ist das Klinikum Neuhaus nun offiziell Geschichte. Das Krankenhaus ist geschlossen und alle Patienten müssen nun nach Sonneberg oder Saalfeld bzw. noch weiter weg transportiert werden. Welche Auswirkungen das haben wird, dass wird die nächste Zeit zeigen. Aus der Sim wurde das Krankenhaus endgültig gelöscht.

• Wach-Pins auf Karte fehlen

MartinHorn - - Fehlermeldungen

Quote from Leitessen: “@MartinHorn Bist du zufällig Telekom-Kunde? ” Ne, wie kommst du denn darauf?

@Leitessen Und genau der, macht bei mir Probleme. Nicht nur bei LstSim, auch bei der Telekom Website und anderen. Da hilft auch nichts, leider gibt es auf dem Markt keinen Browser der mir sonst zusagt... @Manu Schwarzenberger Den Fehler kann ich allerdings auch reproduzieren. Hab ich jetzt mal gemacht: Bei der Hamburg fehlen Sie, wähle ich danach Erfurt an fehlen Sie ebenfalls.

Was nutzt du denn für einen Browser?

Dito. Suhl hat weit weniger und Erfurt auch, auch hier tritt das Problem auf.

• Quote from DoctorGamePlay: “Abend, für paar Projekte wollte ich mal netter weise um paar Blankos fragen. MAN TGE // WAS 500 RTW Aufbau // Link1 / Link2 (RK HDH 1/83-3) Mercedes-Benz Sprinter (2019-heute) // WAS 500 RTW Aufbau // Link1 / Link2 (mit halogen Scheinwerfer) (RK MZ 31/86-3) Vielen Dank schonmal im Voraus! ” Ersteren gibt es nicht. Ich bin eventuell am überlegen, den zu machen, da er auch in Thüringen so schon fährt - mal sehen. Zweiteren hast du bereits bekommen per PN

• Schick. Was mir aufgefallen ist, unter der Stoßstange fehlt die Pressluftabdeckung. Hab sie dir mal angehangen.

• Ja, Sprinter ist halt alles was RTW Größe ist (MB Sprinter, VW Crafter, MAN TGE, Renault etc.). Was hast du denn für Grafiken? Oder welche ist denn abgelehnt wurden, dann helfe ich dir gerne dabei.

• ILS Oberland (ID: 3872)

MartinHorn - - Süddeutschland

Wahnsinn. Also Manu da muss ich sagen, finde ich echt beachtlich. Aber der Unterschied zwischen 1. Mio. EW und hier in Thüringen scheißen (Verzeihung für den Ausdruck) sich die Kommunalpolitiker ein, wenn es darum geht größere Leitstellen zu bilden. Bei uns wären das zwei Leitstellen fürs ganze Bundesland wenn man von der Größenordnung ausgeht. Theoretisch würde eine sogar reichen, wie im Vorbild unserer LEZ (Landeseinsatzzentrale) der Thüringer Polizei in Erfurt. Kam das für dich eigentlich übe…

• ILS Oberland (ID: 3872)

MartinHorn - - Süddeutschland

radio-oberland.de/news/2024-10-29-ils-oberland Noch scheint das ganze nicht in trockenen Tüchern. Man suche derzeit nach einer Lösung.