@MartinHorn Ich bin da ganz auf deiner Seite, nur möchte ich mich nicht angreifbar machen und mich an die hier niedergeschriebenen Kriterien halten. Irgendeinen wird es hier sicher geben, der dann von "Willkür" spricht
@DaLopez112 Habe ich umgesetzt, danke dir Daniel Weißt du, ob die in Dorsten wirklich 24-Stunden-Schichten auf dem KTW fahren? Wird der Abends und Nachts jetzt auch für KT in Gladbeck disponiert, wie der Bedarfsplan das vorsieht?
Besitzt du nicht schon eine Leitstelle Suhl? Was willste denn jetzt mit noch einer? Kyffhäuser und Saalfeld sind doch sowieso obsolent, weil Nordhausen bzw. Jena. Das erweckt so dein leisen Verdacht, dass wenn du diese Leitstellen übernhmen möchtest, diese schnell nicht mehr existieren würden.
Quote from F. Köhler: “Ich muss nochmal nachfragen, wie die Spielerzahl zustande kommt. Meine, dass das auch eine Person generieren kann. ” Das ist korrekt. Einen Monat lang kann ein Spieler jeden Tag +1 generieren.
70345 und 80109 auf privat. Acht oder neun Spieler erscheint mir dann doch noch "zu viel", aber da kann sich gerne @F. Köhler noch zu äußern. Bezüglich der letzten Anmerkung: Damit musst du leider leben. Nicht die feine Art, aber nichts unerlaubtes.
@beni1302 Der Thread hier ist nicht dafür gedacht um Leitstellen zu übernehmen, damit diese dann gelöscht werden. Der Thread ist dazu da um das Erstellen neuer zu verhindern, indem mal veraltete weiterführt. Hier bist du richtig: Meldethread unspielbare öffentliche Leitstellen
The blurry contour-lines and the blurred wheels make me strongly doubt that you drew the vehicle by yourself. However, if you did, the contour-markings have to be black and must not blend with the vehicle's decals. Additionally, the quality of the rims is unfortunately too poor.