Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Quote from Deichkind: “Zusätzliche SEG-Fahrzeuge sind nun verfügbar. Quote from Jan Osnabrügge (RKiSH): “„Wir freuen uns sehr, dass wir nach gefühlt zehn Jahren damit beginnen können, die Transportkomponente beim Massenfall von Verletzten endlich aufzubauen“ ” ” Moin zusammen, wo kann ich denn die ganzen SEG–Fahrzeuge usw. finden? Die First Responder der FF Bad Bramstedt rücken mit dem ELW 70–11–2 zu ihren Einsätzen aus. Es fehlen die First Responder der FF Boostedt, diese rücken mit dem ELW 47–…

• Auch wenn die letzte Antwort schon länger her ist…. wie aktuell ist das Ganze noch? Könnte dies in nächster Zeit umgesetzt werden oder besteht da eher weniger Hoffnung? Gruß

• Moin… die Freiwillige Feuerwehr Brokstedt, Kreis Steinburg hat ebenfalls eine AED-Gruppe.. Siehe: feuerwehr-brokstedt.de/wir-%C3…s/abteilungen/aed-gruppe/ Als Einsatzfahrzeug wird der MTW (Florian Steinburg 45-18-01) genutzt.

• Moin… Ab 2024 wird wieder ein RTH auf dem Flugplatz Hungriger Wolf stationiert sein. Wer diesen betreiben wird und ab wann genau, wird sich bis Ende des Jahres 2023 zeigen. Siehe: 1. rth.info/news/news.php?id=2391 2. shz.de/lokales/kellinghusen/ar…hrauber-standort-44568873 3. shz.de/lokales/kellinghusen/ar…chreibung-laeuft-45590569 Die FF Meldorf hat seit 2022 einen anderen Standort. Dieser lautet: * Alte Marschkammer 2 25704 Meldorf Gruß

• Mh das dachte ich mir schon. Ich hatte nämlich Probleme mit Safari reinzukommen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und er liest es…

• Moin… das Problem besteht seit gestern wieder, wisst ihr schon bescheid? Gruß Flo

• Moin… mir ist noch etwas aufgefallen und zwar: in der Sim gibt es noch die Medizinische Klinik Borstel. Diese wurde aber im Dezember 2021 nach 72 Jahren geschlossen. Siehe: kn-online.de/lokales/segeberg/…JYAWGK6MVLXWSBECGJ7A.html Mit freundlichen Grüßen ‍♂️

• Moin, die Freiwillige Feuerwehr Boostedt, Kreis Segeberg hat seit dem 29.03.2023 ebenfalls eine First Responder Einheit. Als Einsatzfahrzeug wird das ELW (Florian Segeberg 47-11-06) genutzt. Siehe: shz.de/lokales/neumuenster/art…e-in-zwei-wochen-44555084