Search Results
Search results 1-20 of 215.
-
Quote from TheOssi: “"8/83-1, 10/83-1, 11/83-1" ging jedenfalls einfacher über die Lippen, als "Möhnesee 1-RTW-1, Soest 1-RTW-1 und Warstein 1-RTW-1". ” Sie hätten es auch einfach in: "Möhnesee 83/1, Soest 83/1 und Warstein 83/1" ändern können. Wäre deutlich schöner über die Lippen gegangen...finde diese 1 RTW 1 Nummer eh total bekloppt.
-
Also mich verwirrt das ganze und ich hab schon lange den Überblick verloren, ob jetzt der Gredinger RTW kommt, oder der Solnhofer, wenn sich am Funk der RK Mittelfranken-Süd 71/13 meldet. Vielleicht bin ich einfach ein alter Sack, der sich schwer an "Neues" gewöhnt, aber ich fands wesentlich angenehmer, als man sofort im Funkrufnamen gehört hat, aus welcher Wache er kommt und wohin er gehört. Aber verstehe ich das nun richtig: Man macht das in erster Linie für die Disponenten, damit es "leichter…
-
ILS Ansbach ID 62551
PostDie ILS müsste noch umgestellt werden auf Landkreisbezogene FRN, siehe Post vom ELRD NEA:
-
ILS Ansbach ID 62551
PostQuote from Notarztnachforderer: “Jetzt ist es endlich raus, der Zweckverband hat folgende Empfehlungen des TRUST-Gutachtens beschlossen: 1. neue 24h Rettungswache in Ansbach-Eyb 2. dafür Reduktion des zweiten Ansbacher RTW auf 8-24h 3. 24h für Neunstetten, Oberdachstetten und Wörnitz 4. Vorhalteausweitung Wolframs-Eschenbach 6-24h 5. Neue Stellplätze in Ehingen, Schopfloch und Bruckberg jeweils 8-24h Damit steigt die Vorhaltung in Stadt und Landkreis um 800 Wochenstunden - woher das Personal daf…
-
Quote from blackweed: “Zum 1.1.25 soll ein neuer RTW in Benediktbeuern in Betrieb genommen werden. Dienstzeiten und Standort sind mir leider nicht bekannt. ” wie schaffen die das immer so kuzrfristig und ohne, dass jemand was von ner Ausschreibung mitbekommt? Verstehe es manchmal nicht, bei uns dauerts von Ankündigung neuer Stellplatz bis Stellplatz ca. 1 Jahr
-
Quote from nihlo: “Falls man davon irgendwas umsetzen will: - Röthenbacher Stellplatz wird erweitert und bekommt möglicherweise einen ö.r. RTW - ASB Jura (Velden + Auerbach) wechselt zum 1.1.25 zur Notfallhilfe nach Erlangen ” Was bedeutet das, wechselt zur Notfallhilfe nach Erlangen?
-
Quote from Bogologobimbax: “Die BRK Bereitschaft Schwabach gilt seit mehr als über 1 1/2 Jahre als "ruhend". Defacto ist diese nicht mehr wirklich existent. Die BS Schwabach wurde daher auch bedauerlicherweise aus der Alarmplanung der ILS genommen und ist somit im Status 6. ” heißt: Alles die Akkon oder?
-
Quote from HenryW112: “Quote from Bogologobimbax: “Bezüglich des TRUST 4 : ” Und Wendelstein fällt wieder hinten runter! Aber darüber möchte ich mich nicht weiter aufregen. Im LST Sim ist der Skin der Wendelsteiner KTW falsch. Die beiden KTW fahren immer noch auf Transit, nicht auf TGE. Dafür wurde der 76/1 durch einen Vito ersetzt. ” SO würde ich das nicht sehen: Der Redneitzhembacher RTW deckt Schwabach und Wendelstein mit ab. Wenn der Hembacher RTW nen Einsatz fährt, den der Schwabacher vorhe…