Bei den Abkürzungen sind ja bereits Zahlen hinterlegt. Ich möchte aber z.B. bei der Alarmierung vergleichen, ob die Abkürzung (Zahl) zwischen 0 und 100 liegt oder nicht.
Hallo, ist es möglich, bei dem Spezialtext abfragen, wie z.B. "if (X > 0 AND x < 100)" zu machen? Also dass eine Zahl zwischen 0 und 100 liegen muss? Das Ganze soll in dem Fall für die Abkürzung des Einsatzstichwortes verwendet werden. LG
Hallo zusammen, die Leitstelle Darmstadt-Dieburg ist schon seit einigen Wochen fertig. Wir pflegen die Leitstelle natürlich weiterhin. Über Feedbacks würden wir uns freuen! lstsim.de/leitstellen/2731/ LG
Hallo zusammen, die ILS Darmstadt-Dieburg (ID 2731) ist soweit fertig. Sollten euch Fehler auffallen oder wenn Ihr Ergänzungen/Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen. LG
Hallo, gibt es eine vernünftige Möglichkeit Hintergrund-RTW bzw NEF mit dem Leitstellenbaukasten einzubauen? Wenn ich diese als normale RTW deklariere, sind diese quasi ja als RTW direkt ab Wache eingetragen. Als FR macht dies allerdings auch keinen richtigen Sinn. LG
Quote from Seeotter: “Moin, erstmal ist der Titel etwas irreführend, es geht wohl eher um Zusammenfassung, als um Überlagerung und außerdem hatten wir das Thema schonmal. Der Thread hält sich bisher aber erfolgreich vor mir versteckt, weshalb ich ihn gerade nicht verlinken kann. 8)” Das stimmt. Es war mit der "Überlagerung" auch eher das Problem gemeint, als die Idee zur Verbesserung. Ich hatte auch kein Thema dazu gefunden, deshalb habe ich dieses Thema erstellt.
Hallo, wenn man z.B. mehrere Fahrzeuge zu einem Einsatz hinzufügt, die in Status 1 sind, werden diese alle gleichzeitig in einer Form angesprochen, wie es eigtl nicht möglich wäre, da dies ja überlagert geschieht. Als Beispiel: 18:56:13 1/85-10 von Leitstelle Ludwigsburg, kommen. 18:56:13 10/85-2 von Leitstelle Ludwigsburg, kommen. 18:56:13 S 1/83-10 von Leitstelle Ludwigsburg, kommen. Das Gleiche gilt auch, wenn bei einem bestehenden Einsatz die Sonderrechte hinzugefügt oder entfernt werden. Kö…