Search Results
Search results 1-20 of 500.
-
Der erste Widerstand regt sich schon. openpetition.de/petition/onlin…em_eVIm7oWYjZcF0ajPiVNjbA
-
Also eine Urkundenfälschung ist das definitiv nicht. Wenn, dann höchstens eine Urheberrechtsverletzung. Ich glaube aber kaum dass du Urheberrecht auf deine alltägliche Arbeit erhebst. Aber was dokumentierst du denn pflegerisch, was ärztlich ebenfalls dokumentiert wird? Oder fühlst du dich einfach nur auf den Schlips getreten, dass sich andere mit deiner Arbeit schmücken?
-
Einsatzvorschläge
PostArt: KTP/NF Zeitraum für den Einsatz: 24/7 Anruftexte durchnummieriert: Hier ist der 1A Pflegedienst. Schwester/Pfl. xy mein Name. Ich habe soeben den Herrn xy angefahren. Ein bettlägeriger Patient, demenziell vorerkrankt, in der Häuslichkeit. Fragen sie mich bitte nicht wie..aber der hat sich seinen Blasenkatheter gezogen. Jetzt kommts, der Ballon ist sogar noch intakt! Das habe ich noch nie gesehen! Was..? Nein. Er beklagt nur etwas Schmerzen, aber Blut seh ich keins! Können Sie ihn mal bitte …
-
Einsatzvorschläge
PostArt: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 24/7 Anruftexte durchnummieriert: 1. Hallo! Ist da der Notruf? Ich...ich..ich bin die Mia! Mir tut mein Bauch so weh! Schon den ganzen Tag lang..aber das wird immer schlimmer! Mami sagt, sie kümmert sich nach der Arbeit darum. Ich bin alleine zuhause, kannst du mir helfen? Was..? Wo ich wohne? Na, hier! <Adresse> Ggf. Lage auf Sicht: V2: wir stehen hier vor verschlossener Türe, hören aber ein wimmerndes Kind aus der Wohnung. Kannst du uns einmal die Pol…
-
Einsatzvorschläge
PostArt: NF (Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 0-24 Anruftexte durchnummeriert: - (1) <Schwester/Pfleger> von <KH1> hier. Hier kam eine Patientin zu uns welche mit Heim-O2 geraucht hat. Darausfolgend hat sie nach eigenen Angaben eine Stichflamme eingeatmet. Die Anästhesisten rief mir zu, ich solle ein Brandbett und eine Verlegung beim Notruf organisieren. Ggf. Lage auf Sicht: , wildes Treiben hier in der Notaufnahme. Wir verschaffen uns mal einen Überblick. Lagemeldung (bei Notfällen Pflicht): - Va…
-
Quote from Anruf 1: “Guten Tag! Die Schwester Verena. Ich arbeite im AWO-Seniorenzentrum Ickern. Bitte einen Krankentransport für Frau Demmer zum Katheterwechsel. Danke! ” Quote from Anruf 2: “Grüß Gott und hallo, Verena, das AWO-Seniorenzentrum Ickern ist ein erneutes Mal hier. Es geht um vorhin. Ich wollte die Dame grade für den Transport fertig machen, aber sie ist kaum noch ansprechbar und ganz blau am Mund! ” Quote from Rückmeldung: “Sinusbradykardie und Apoplex, Patientenverfügung, deshalb…
-
Sicher dass die Einsatzfrequenz mit 0,1-0,2 MANV pro Stunde so passen? (Also 2,4-4,8 / Tag im Schnitt). Und wie wäre es die ganzen FFs vielleicht auf ein Auto oder nur die Autos beschränken die in RL für medizinische Notfälle mit rausfahren? Würde das ganze bestimmt übersichtlicher gestalten.^^ Grüße aus Querfurt
-
Ich hab eben in der Leitstelle Limburg-Weilburg eine Verlegung zur "Fieberambulanz" bekommen, einem Parkplatz unter dem Bundesstraßendreieck B49/B327. Ist der POI richtig eingebaut, soll das so?
-
Einsatzvorschläge
PostArt: NF(Notfall) Zeitraum für den Einsatz: 24/7 Anruftexte durchnummieriert: 1. Hallo! Ich bin der Vermieter eines Mehrfamilienhauses in <ADRESSE>. Hier beschwert sich ein Mieter dass ihm das Wasser auf den Kopf tropft. Das kommt vermutlich aus der darüberliegenden Wohnung, da brennt jedoch Licht. Auf Klopfen und Klingeln reagiert der Mieter jedoch nicht, können sie da mal vorbeikommen und die Türe öffnen? Wir haben anscheinend keinen Schlüssel für die Wohnung mehr, was auch immer der Kollege im…