IRLS Lausitz (53624) - Grund: Letzte Aktualisierung vor fast 2 Jahren/gibt mehrere bessere Alternativen, 9 Spieler IRLS Lausitz (91359) - Grund: Letzte Aktualisierung vor fast 2 Jahren/gibt mehrere bessere Alternativen, 8 Spieler IRLS Lausitz (80109) - Grund: Letzte Aktualisierung vor fast 2 Jahren/gibt mehrere bessere Alternativen, 2 Spieler IRLS Lausitz (70345) - Grund: Dient nur als Nachbar-LST, ohne POI also kein bedarf für öffentliche LST, 9 Spieler Alles auf Privat sollte reichen Eventuell…
Na dann wollen wir mal - IRLS Lausitz (53624) Leitstellenstatus: Öffentlich Bisheriger Besitzer: @Brandenburg112 Letzte Aktivität des Besitzers: 5.9.2015 (03.02.23 im Baukasten) Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: Nicht Vorhanden PN an den Besitzer geschickt am: da 9 Jahre inaktiv unsinnig -- IRLS Lausitz (91359) Leitstellenstatus: Öffentlich Bisheriger Besitzer: @OduMellow Letzte Aktivität des Besitzers: 12.6.2021 (25.01.23 im Baukasten) Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: Nicht Vor…
Gleiches bei mir, der Hinweis ist zwar immer nur kurz zu sehen aber kommt jedes mal beim ersten mal Starten. Zusätzlich mal eine andere Sache, der Baukasten wird bei mir auch immer langsamer, besonders wenn es an die Grafiken geht darf ich immer erstmal ein paar Sekunden warten bis überhaupt was funktioniert. Grafiken brauchen auch deutlich länger zum Laden sowie das Scrollen was ebenso immer mit warten verbunden ist. : (
Habe gestern ca. 2h ohne Probleme bei meiner Lst spielen können. Hatte dafür aber Schwierigkeiten Grafiken im Baukasten zu ändern da es nicht gespeichert wurde
Mal eine ganz Simple Frage - habt ihr Zugriff auf die SVG Dateien und könnt diese herunterladen? Für meine Grafik (7554) ist mir die PNG sowie PDN Datei abhanden gekommen, benötige diese aber jetzt wieder. Hab ich jetzt das Pech alles Neu zeichnen zu müssen?
Ich glaube die 7996 darf erneut auf Neu. Zumindest wenn der Fehler nicht nur bei mir ist wacko.png forum.lstsim.de/attachment/289…f6e0f9b98b1700cee6da2c41f
Keine Ahnung welcher Thread besser passt aber: Hier hat sich jemand an der Grafik vom @christophorus15fan bedient. Sämtliche Elemente sind 1 zu 1 Identisch forum.leitstellenspiel.de/inde…&postID=523908#post523908 Hier das Original