Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Grafikwünsche

wpbadboy - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Hat evtl jemand das Blanko für den derzeitigen VW LT bzw MAN TGE und könnte mir dieses zukommen lassen ? Die Suche gibt da leider nicht viel her bei zwei bzw drei Buchstaben.

• Traunsteiner Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Was mir jetzt im Nachhinein aufgefallen ist, die Kiste hat andere Blaulichter. Du hast die von mir erstellten Hänsch Comet genommen, verbaut sind aber die Hänsch Saturn.

• Grafiken ILSt Kreis Düren (ID 1872)

Beitrag

Hab die Grafik leider auch schon vor Ewigkeiten angefangen, aber jetzt wo du es sagst. Aber da die Grafik ja leider eh nicht in die Sim kommt... @Chr2, bist du so gut und läßt mir mal bitte ein aktuelles zukommen ?

Beitrag

Und da ich gerade schon bei den Stadt Aachener war, mal zwei etwas andere Fahrzeuge. Beide basieren wieder auf Blanko von Chr2. zg2kd8ay.png Florian Aachen 01 GW-02 yl8d7shb.png Florian Aachen 01 KEF-01

Beitrag

Und einmal überarbeitet. Die Reifendruckangaben hab ich jetzt vom Fahrtec übernommen, soviel Unterschied wird da hoffentlich nicht sein und später sieht man es leider eh nicht. mmggm6n8.png

Beitrag

Ja stimmt, das sind die Türhaltemagnete. Werden korrigiert. Reifendruck ist immer so ne Sache, solange man nicht die genauen Druckangaben weiß. Die Schrift ist definitiv Weiß, das kommt nur auf den Bilder nicht so gut rüber.

Beitrag

Und der Stadt Aachener RTW mit WAS-Aufbau, wieder auf Blanko von Chr2 und Westfale. Bekannter Fehler ist die nicht ganz korrekte Schriftart "NOTRUF". Wenn mir wer sagen kann, welche Schriftart das ist, werde ich das entsprechend korrigieren. 4vgjz8nl.png

Beitrag

Sorry, aber so langsam komme ich mir verarscht vor. Wir sagen dir Fehler an, du korrigierst und danach sind teilweise wieder neue Fehler dabei, die vorher nicht waren. Ich habe dir bereits zweimal geschrieben, das du dir deine Grafik und deine Vorlage vernünftig nd in Ruhe anschauen sollst. Dann würdest du auch sehen, wohin die W&G3 kommt, dann würdest du auch sehen in welche Höhen die Bauchbinde kommt.

Beitrag

Für die Felgen einfach mal @Chr2 anfragen, ob er dir diese zukommen läßt. Den Spiegel selber zeichnen Bei der gebogenen Schrift bekomme ich auch immer die Krise Die W&G3 habe ich dir angehangen, ist erstellt von Chr2. Ich kann es nur noch einmal betonen, schaue dir deine Grafiken in Ruhe an, bevor du sie hochlädst. Du siehst doch, das wir immer wieder Fehler finden (was nicht schlimm ist), aber es sind viele Fehler, die sich vermeiden lassen.

Beitrag

Im Kreis Düren halten auch die neuen Sprinter einzug. Die ersten drei RTW wurden bereits ausgeliefert und stehen derzeit noch am FTZ des Kreises zur Bestückung und Funkeinbau. Die Grafik auf Blanko von Chr2 ist bereits fertig, ein Vorbildfoto kann ich leider noch nicht bieten. lnkcn61c.png

Beitrag

Schaue dir doch dein Vorlagenbild mal ganz in Ruhe an und vergleiche es mit deiner Grafik, so wie wir es auch machen.

Beitrag

- Der rote Balken sind immer noch unten zu tief, dieser fängt erst vorne über dem Scheinwerfer an. - Das Türwappen hat eine gebogene Schrift - Zusätzlich zu den Presslufthörnern fehlt auch die Wandel&Goltermann-Anlage - Die Schriftart der "112" ist noch immer falsch - die Stoßstangen vorne und hinten sollten die gleiche Farbe haben we die Radläufe - Am Heck fehlt der Zusatzscheinwerfer/Umfeldbeleuchtung - Die Türscharniere am Heck haben die falsche Farbe

• @juppes, aus welchem Jahr sind denn die "Neuen" und was ist da optisch der Unterschied ? Die 2016er sind doch bereits im Spiel soweit ich weiß. Hab gerade mal geschaut und muss ein lautes UPPS ausstoßen. Den habe ich angefangen, aber aus irgendeinem Grund nie zu Ende gezeichnet. Mache ich im Laufe dieser Woche aber noch fertig.

• @DJCraig123, die Stolberger sind kein Thema, eigentlich wollte mir die Stolberger Feuerwehr sogar Bilder davon zukommen lassen. Werde ich nochmal nachfragen, ob die mich vergessen haben. @juppes, ich muss mal schauen, die letzten WAS sind von 2016 und die sind gezeichnet. Wenn ich ein vernünftiges Vorlagenbild habe, kann ich die aber (hoffentlich) schnell anpassen.

• Die drei Herzogenrather sind auch in der Mache, bekomme nur die Krise bei der Beklebung. Der Herzogenrath 01-RTW-02 ( seit Mai fertig ups) ist dann unter der ID 4705 eingereicht und wartet auf freigabe.

• Der KTW StädteRegion Aachen wurde dann soeben eingereicht und wartet unter der ID 4704 auf seine Freigabe.

• BOS-Fahrzeuge.info

wpbadboy - - Off-Topic

Beitrag

@RFSW,ich bin dort seit Jahren angemeldet. - Keine Werbung, - man kann Fotos wesentlich größer betrachten, - man kann Fotos herunterladen. - man kann Korrekturen eingeben, - man kann selber Fotos hochladen...

• TogoMax's Grafikstube

Beitrag

Sowie die fehlende Beklebung der Heckklappe...

• juppes' Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Der V-RTW ist aber StädteRegion und nicht Stadt, sollte vielleicht erwähnt werden.

• Ist zwar hier eigentlich die falsche Anfrage, aber den RTW mit dem Battenburg Design könnte ich machen, je nach dem dann auch noch den anderen.