Ich habe weder in Erfurt, noch in Suhl Probleme. Quote from Leitessen: “Nun fehlen im Game in der offiziellen Leitstelle Hamburg sämtliche Wachen, Pins, Grafiken und alles, was man sonst noch so sehen konnte. ” Das tritt bei mir ausschließlich in Hamburg auf.
Quote from Chr2: “gemeinsame Nachbarleitstellen, ” Tastsächlich. In dieser Leitstelle Westmecklenburg tritt selbisges auf: lstsim.de/leitstellen/97914/ Beide dürften die offizielle Leitstelle Hamburg als Nachbarn drin haben, die ja seit einiger Zeit gar nicht mehr spielbar ist..
Rund um die ganzen Konturlinien der NEF-Front sind transparente Stellen, die beim Einsenden die Farbe des Hintergrundes annehmen. Beim RTW fehlt im Flügel des Flugzeuges der Reflexstreifen, außerdem ist mit dem Seitenspiegel was schief gelaufen, da überdecken sich zwei, ebenso fehlt die Trittstufe
100% korrekt lässt es sich in der Sim nicht darstellen. Die realistischere Variante wäre es das VEF in die KOLSH auzulagern, da dort dann auch überörtliche Einsätze simuliert werden können und eine gewisse Auslatung herrscht.
Quote from eifeler: “einmaligem Ereignis war nirgends die Rede ” Eben Alles sehr schwammig gewesen. Aus dem Text ging keine Analgesie hervor. Weiß ja nicht, ob PCM da so viel Abhilfe schafft.
Quote from eifeler: “Das betroffene KH aber nicht ” Dass man dir noch mal erklären muss, dass die Sim hier 16 verscheidene RD-Bereiche abbilden muss und man solche Kompromisse eingehen muss, hätte ich auch nicht gedacht Willkommen im Förderalismus
Quote from beni1302: “Du bist doch bestimmt so lieb und würdest mir die Datei zukommen lassen ” Kam die Mail eigentlich an? @coswiger geändert @Nordstjernen alle auf neu
Ihr zwei beiden macht mit den Grafiken für Dresden irgendwie fast immer doppelten "Aufwand". Vielleicht wäre es mal eine Idee vor dem Einsenden euch auf einen Kommentar zu verständigen.
Quote from DoctorGamePlay: “MAN TGE // WAS 500 RTW Aufbau // Link1 / Link2 (RK HDH 1/83-3) ” Welchen von den beiden suchst du denn? Den Ersten gibt es, den Zweiten nicht.