Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
ILS Trier (ID: 182)
PostQuote from eifeler: “ ob das Landesministerium neue RD-Einsatzzahlen veröffentlicht hat. ” Warten wir hier doch mal ab: Frag den Staat
-
PostQuote from Sprockhövler: “Wiso geht denn das Reservefahrzeug für das 2/82-1 nicht am gleichen Standort in Dienst?” Weil das Reserve Fahrzeug auf der Hauptwache steht. Quote from Sprockhövler: “Und wie zur Hölle schafft man die ganzen KTPs im Nordkreis weg?” Ich vermute du meinst das 30er Gebiet. Da hilt nur RTW und die KTWs der 44/45er Wache zu alarmieren.
-
Hamburg Wache Hiorg W36 sollte etwas verschiben sein auf: 53.46085,9.94980 Das NEF 36 A sollte auf eine neue Wache mit 53.45948,9.94753 Und das AKH sollte auf 53.45970,9.94951 NEF 25 A auf 53.50692,10.17816 Die GARD Wachen sollten in Falck Wachen umbenannt werden, seit 06/2021 gibt es GARD in der Form nicht mehr. RW Robu sollte auf 53.54114,10.05047 NEF 14 A sollte auf 53.55500,9.90164
-
PostQuote from Leitessen: “Wozu gibt es denn zwei ORGL auf einer Wache? ” Beiden Persoen sind ein Paar und beide sind zugleich als OrgL ernannt.
-
PostAus meiner Zeit, kann ich bestätigen, das Bitburg Neurochr. angefahren werden konnte auch ohne Neurologie.
-
Quote from ILS Traunstein: “ Auf dem Weg zum Klinikum Mühldorf fahren die Fahrzeuge immer über den roten Weg an. In der Realität muss man entweder den grünen oder den blauen Weg wählen. ” Entweder oder? Der blaue Weg ist als Einbahnstr. Ri. Grüner Weg erfasst. Quote from MaxiS: “Wenn neue Routing-Daten kommen würden, ja. Aber ob das noch je einmal passieren wird is fraglich... ” Naja der grüne Weg gibt es seit 5 Jahren schon.
-
Quote from TogoMax: “Quote from Feuerwehr-Tobi: “⇨ ggfs. noch Aufnahme RCC Münster (Niederstetten) & Luxemburg Air Rescue für Luftunterstützung laut LRDP ” RCC Münster und die Leitstelle der LAR sind in Mainz nicht Standard. Normalerweise kann die RLSt Mainz den Chx66 und Chx112 auch mitalarmieren, was in LstSim ja leider nicht "erlaubt ist". ” Zum LAR: Diese werden in RLP nur durch die Lst Trier direkt alarmiert, alle andere Fragen IMMER in Trier nach. Ebenso kann der der LAR im Saarland direkt…
-
Hallo, schnell und einfach: die Routing-Daten ist veraltet, wann neue kommen weiß keiner. Ende!