Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ben ist bei 7997 und 7998 leider in der Zeile verrutscht. Der Vermerk "RW Grumbach" müsste bitte bei 7997 stehen.

• Grafikwünsche

coswiger - - Fahrzeuggrafiken

Quote from DoctorGamePlay: “für paar Projekte wollte ich mal netter weise um paar Blankos fragen. ” Dann aber bitte im richtigen Thread.

• Wach-Pins auf Karte fehlen

coswiger - - Fehlermeldungen

Quote from Niederbayer: “Verschieben geht nicht mehr, weder Wachen an sich noch Fahrzeuge auf andere Wachen. ” Bei mir geht es noch. Man muss es allerdings mehrfach durchführen bzw. wiederholt speichern und ggf. die Seite neu laden, bis alle Aänderungen übernommen werden.

• 7694 ist doppelt zu 7130. Habe Letztere in Verwendung, die spätere könnte raus. Da die angegebenen Blankourheber abweichen, ist da evtl. eine Anpassung nötig. 7788 ist ein aktueller Sprinter.

• Quote from Michelangelo Barison: “I upload it here and let me know how it is ” Please start a new thread for your own graphics. This topic is for general discussion. People also need to see a pictures of the original unit to check the details.

• IRLS Ostsachsen (ID:757)

coswiger - - Ostdeutschland

Ich schiebe noch einige Neuerungen bzw. Ergänzungen nach: - Das MZF im RWB Löbau ist am KH Ebersbach stationiert und trägt deshalb auch einen entsprechenden FRN. Besetzt mit zwei RS, übernimmt es primär Krankentransporte, wird aber auch regelmäßig für RD-Einsätzen ohne SoSi (R0) genutzt. - Im LK Bautzen sind mehrere Tages-RTW nun rund um die Uhr im Dienst. Dies betrifft die 83/2 auf den RW Bautzen-Ost, Bischofswerda, Hoyerswerda und Kamenz. - Das NEF 2 in Bautzen, das bisher in den Nachtstunden …

• Der weiße WAS war ja damals ein Vorführer. Dieser hier dürfte zur Sammelbestellung von vor etwas über einem Jahr gehören, die nur einen RTW beinhaltete (plus Option auf einen weiteren innerhalb von zwei Jahren) und an AMS ging. Falls demnächst ein gelber N20 auftauchen sollte, wäre auch beim ASB auch eine kurzfristige Lösung außerhalb der Planbeschaffung denkbar. Gabs kürzlich evtl. einen VU?

• Es gab wieder etwas zu aktualisieren: - Die Rotation der BF Leipzig auf den Wachen 5 und 6 wurde geändert. Im Südwesten ist nun dauerhaft ein RTW besetzt. Im Westen fährt vormittags ein RTW und ab 15 Uhr bis zum nächsten Morgen ein KTW. - Im Juli trat in der Messestadt der neue Bereichsplan in Kraft. Dieser hatte eine Reduzierung der Wachbereiche und deren Betreiber zur Folge. Der frühere RWB Mitte mit den Außenstellen Uniklinik, Diako und Böhlitz-Ehrenberg wurde aufgelöst und auf die vier neuen…

• IRLS Ostsachsen (ID:757)

Es hat sich wieder etwas getan: - Das MZF Löbau ist inzwischen rund um die Uhr verfügbar. - Der S-KTW der BF Hoyerswerda wurde ausgemustert. Als Ersatz hat man mehrere neue RTW mit einer Schwerlasttrage beschafft. Die mir bekannten Fahrzeuge habe ich entsprechend gekennzeichnet, vermutlich sind es noch weitere. Gleiches gilt für den LK Görlitz, da bin ich aber noch bei der Recherche. - Die RW Königsbrück hat einen Neubau in der Nähe erhalten. Infolge wurde ein KTW aus Kamenz dorthin verlegt. Die…

• Für Sachsen dient als Sekundärmaschine mit Winde meist der SAR 87. Strömung würde wohl die BPOL fliegen.

• Da es aber um die Grafik im Spiel geht, ist die Variante ohne Winde momentan schon die bessere. Hab auch noch etwas OT dazu: Die Windenrettung wird inzwischen auch in Großstädten zum Thema (kürzlich in ner Doku aus HH gesehen). Mangels Landemöglichkeiten geht es oft schneller, den NA ortsnah zu winschen und den RTH danach etwas abseits zu parken. Zudem hat man in Bautzen bereits mit Strömungsrettern geübt (CH 62 hat ja ne Winde). Aber auch im ERZ dürfte diese Zusatzausstattung ab und an nützlich…

• Quote from Leitessen: “Eine ID dazu wäre hilfreich. ” ...und sie auf "öffentlich" stellen auch. Angesichts der 99764 aus der gleichen Feder dürfte da vermutlich noch so einiges fehlen, um von "spielbar" sprechen zu können...

• IRLS Chemnitz (ID:769)

Mal wieder etwas Neues: - An den RW Packau-Lengefeld und Thalheim sind zusätzliche Tages-RTW in Dienst gegangen. Nachdem ich bei den anderen von mir betreuten Leitstellen etwas vorangekommen bin, folgt auch hier hoffentlich bald eine Überarbeitung. Vor allem bei den POIs und den Intervallen bzw. der Gewichtung besteht Bedarf. Nebenbei finden auch immer wieder neue Originalgrafiken (primär dank @beni1302) den Weg ins Spiel. Informationen von Ortskundigen sind weiterhin erwünscht.

• In letzter Zeit gab wieder einige Anpassungen: - Die Stichwörter wurden etwas angepasst bzw. ergänzt. - Die BF Dresden hat ihren zweiten KTW an das DRK abgegeben. Die beiden 24/7-Fahrzeuge sind nun der FW 2 und der RW Dresden-Neustadt zugeordnet. - Wegens des Aufwuchses im Fuhrpark hat das DRK einen KTW auf die RW Dresden-Löbtau verlegt. - Die RTW-MANV wurden neu verteilt. Nun stehen auf den FW 2 und 4 je eins, auf FW 1 zwei sowie auf den FW 3 und 5 je drei Fahrzeuge. Weiterhin sind zuerst die R…

• Wäre da nicht auch der Aufbauer relevant?

• Aber anders als eine falsche KH-Zuordnung kann man das Tanken durch eine Alarmierung zumindest stornieren und bei der nächsten Anfrage auf die Wahl eines POIs in der Nähe hoffen.

• Ausrückezeiten S8

coswiger - - Hilfe zum Spiel

Ich verstehe das "Problem" bzw. den Grund der Frage nicht wirklich. Du hast eine (unrealistische) Zeit eingetragen und die wird auch durch das System umgesetzt. Die entsprechenden Felder sind bei jedem Fahrzeug vorhanden, um auch variieren zu können. Damit hast du dir die Frage doch selbst beantwortet...

• Quote from beni1302: “BikePark/SkatePark ” Wenn man den Hobbybereich schon ausbauen sollte, dann lieber mit einem "Freizeit"-Tag o. ä. Der könnte diverse Einrichtungen abdecken, die viele Menschen anziehen, wofür aber der "FZPark" zu spezifisch ist.

• Falls es für die Lösung relevant sein könnte: Es gibt ein Kefenrod (also ohne "r") in der Wetterau, in Nachbarschaft zu Frankfurt/Main. Dort gibt es eine RW des DRK.

• 5361 und 7860: Angesichts Umgestaltung zweier von vier RTW bitte den Kommentar bei beiden auf "Johanniter-Unfall-Hilfe e. V., RV Meißen/Mittelsachsen" anpassen.