Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
bin gerade wieder zurück. Darf dann deine Feedbacks (65) in der nächsten Zeit abarbeiten. Was war die Frage wegen Dezember? Ich werde jetzt nicht alles nachlesen. Ebenso, bin ich mit Bewerbungen schreiben beschäftigt. Werde also etwas brauchen, bis ich dein Zeug durch habe. Aber keine Sorge, die Feedbacks von anderen werden weiterhin von Köhler gemacht. Ich muss deine machen. Und als kleine Interessante Info: Von den letzten 566 Feedbacks (worunter auch die zählen, wo nur gesagt wurde "Mehr" ode…
-
Beta-Version mit Changelog
Jakkal - - Diskussionen
Postwollen wir nicht vergessen, dass die OSM-Karte ein Projekt ist, dass nicht nur uns LSTsimler betrifft, sondern auch der Rest der Welt. Ich sag immer, ein korrigierter Fehler ist ein Fehler weniger. Klar, es ist mühsam, aber denkt mal so, ihr hilft vielen Menschen damit. Wer keine "Lust" hat, die Fehler zu korrigieren, die von dem User selbst korrigiert werden können, aber sich trotzdem beschwert, dem kann ich nicht helfen. Es ist genauso, uns (das Team) verantwortlich zu machen, dass irgendwas i…
-
Wieder da.
PostQuote from vloppy: “Welche Fachrichtung bist denn dann unterwegs? War doch Medizin oder? ” Erstmal "Arzt in Weiterbildung". Ich gehe in die internistische Schiene. Entweder direkt in die allg. Internistig und daraufhin allg. Medizin oder nur allg. Medizin oder nur allg. Internist. Mal sehen. Aber auf jeden Fall noch Notfallmedizin dazu. Dann fahr ich auch noch etwas NEF:
-
Wieder da.
PostNun, da ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich in der nächsten Zeit mich wieder an den Rechner setzen und wieder hier aktiv sein. Bitte bedenkt eine gewisse Einarbeitungsphase, aber ich werde dann wieder voll aktiv sein (soweit mein neuer Job es mir erlaubt ) P.S.: Mein schönes Avatar... weg?!? Ahh, wo hab ich es nur gelassen.
-
Neue geplante Funktion
Jakkal - - Diskussionen
PostQuote from marcee: “@Westfale: Schönes Tut Ist vorgemerkt, ich schaue dann erstmal was die offiziellen und empfohlenen so an neuen Grafiken zu Tage fördern..Quote from Jakkal: “Ich freue mich schon auf das Ablehnen *lach*” Hehe, soll euch diese Entscheidung dann nicht ein öffentlicher Bewertungsthread abnehmen?” nach meiner Meinung gibt es da nicht viel zu "Bewerten". Entweder es passt... oder es passt nicht. Eine Leitstelle ist ja viel komplexer, daher brauchen wir ja die Tester. Und ich freu m…
-
Neue geplante Funktion
Jakkal - - Diskussionen
PostQuote from F. Köhler: “Natürlich werden wir uns zur Abarbeitung der Graphiken ein System einfallen lassen.” und da es auch für mich langsam ruhiger wird, und erst im Oktober wieder so richtig heiß wird (2. Staatsexamen). werde ich mich auch um Grafiken kümmern können. Ich freue mich schon auf das Ablehnen *lach*
-
Auch von ärztlicher Seite ist der Einsatz eines LT keine schlechte Idee. Die Gefahr einer Fehlintubation oder auch das "Nicht-zustande-bekommen" ist ein großes Problem in der Präklinischen Notfallbehandlung. Zwar kann man einigermaßen Präoxygenieren aber dies ist nicht immer super möglich, schon allein, weil es sich um ein Notfall handelt. Die Larynxtubus intubation (sorry, auch wenn es nicht ganz richtig ist, so sag ich es gern), eine schon weit verbreitete Methode hier in FFM. Hoffentlich sehe…
-
Damals gab es auch den schönen Einsatz mit der großen Bulldogge, die mit wollte. (An das Team) Achtet in den Kategorien ob es der einzige Einsatz mit diesen spezifischen Uhrzeiten ist. Es ist des öfteren so, dass die Einsätze vor allem tagsüber auftauchen, nachts dagegen nicht; so fällt dann ein 24 Stündler extrem ins Gewicht.
-
Und dieses Krankheitsbild ist sehr-wohl möglich und ebenso nicht leicht zu nehmen. Die Muskulatur der Vagina kann so stark sein, dass es zu schweren Quetschungen des männlichen Genitals kommen kann. Mache mal ne Woche Praktikum in ner Notfallurologie einer etwas größeren Stadt, dann wirst du sowas schon erleben.