Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from Lübecker: “Quote from Florian68: “Kurze Frage.. Wieso und weshalb noch eine Leitstelle West? ” seine Leitstelle ist ja nicht "neu" sondern exisitiert bereits seit 2015. Und es ist ja nicht verboten ” Das ist so richtig, die Frage ist nur: lohnt sich das überhaupt? Mittlerweile versucht jeder seine eigene Suppe zu kochen, anstatt sich mit anderen aus der Simulation zusammen zu tun... Ist aber nur meine eigene, persönliche Meinung zu diesem Thema.
-
Moin zusammen, ich setze mich in den nächsten Wochen und Monaten an die angesprochenen Themen und werde diese (hoffentlich dann mit Verstärkung) aus der Welt schaffen. Danke euch allen bisher für die konstruktive Zusammenarbeit! Gerne nehme ich eure Empfehlungen und Tipps entgegen, denn nur so kann man besser werden und die Leitstelle Holstein auf einen aktuellen, guten und spielbaren Stand bringen . Mit dem Gedanken die Simulation der Leitstelle Holstein abzugeben, spielte ich schon etwas länge…
-
IRLS Mitte (ID: 327)
PostMoin, für euch zur Information, falls es noch nicht bekannt war: Christoph 42 zieht um - neuer Standort ab dem 01.August
-
IRLS Mitte (ID: 327)
PostQuote from Lübecker: “Moin der neue ITW der BF Kiel ist da. gute-sonder-fahrzeuge.de/fahrz…w-27-2020/FW-Kiel-ITW.jpg das Fahrzeug wird als 11-80-01 vom HKW aus fahren. Lübeck bekommt demnächst einen baugleichen. Beide sind für den "Intensivverlegedienst Schleswig-Holstein" ” Hoffe der ITW bekommt noch etwas Farbe dazu...
-
Komme ich nun zur Zusammenfassung von @Feuerwehr-Tobi: Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorhaltung -20P (- Bad Bramstedt: Es sind zwar alle 3 RTWs vorhanden aber nicht korrekt auf die Standorte verteilt (siehe auch Punkt Wachstandorte)) EDIT: gerade im Thread die Meldung entdeckt...somit ist dieser Punkt hinfällig, wobei die Frage ist, warum die RKISH-HP noch den "alten" Stand aufweist. - RW Bad Bramstedt: es gibt nur noch eine Rettungswache für Bad Bramstedt. Diese ist am 01.05.2020 in den Dienst…
-
Moin zusammen, die meisten Änderungen habe ich gestern Abend und heute im Lauf des Tages vorgenommen. Komme ich nun zur Zusammenfassung von @Leitessen: Kategorie 1 - korrekte Fahrzeugvorhaltung ⇨ soweit beurteilbar sieht das passend aus. - Alle KH & korrekte Fachabteilungen -20P⇨ In Segeberg fehlt die Nukleamedizin, ebenso die Onkologie Henstedt-Ulzburg hat keine Neurologie und auch keine Uro - alle genannten Fachabteilungen hinzugefügt oder entfernt. - korrektes Einsatzgebiet ⇨ im Osten eine gr…
-
Auch wenn der Anfangspost schon fast 8 Jahre alt, wollte ich diesen Thread wieder aktivieren. Leitstelle Mitte - ID 327: Luck, Borobot, Tobix90 Leitstelle Süd - ID 38413: Crashbobby, jwhh, Lübecker, moritsch Leitstelle Nord - ID 14: Lstsim Leitstelle Holstein - ID 1881: Florian68 Leitstelle Neumünster - ID 28011: Florian68 Leitstelle Lübeck - ID 72193: Leitessen, Michael2180, Sprockhövler, Wache6 Leitstelle West - ID 162: Deichkind, kolibri1 Das wären meiner Meinung nach die Leitstellen, die Sta…