Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from F. Köhler: “KOLSH Schleswig-Holstein: In der Koordinierungsstelle wurden alle VEF, ITW zusammengefasst, sowie alle RTH, SAR und Off-Shore-RTH in Schleswig-Holstein. Der RTH für Nord bleibt doppelt angelegt in Nord und der KOLSH, da es keinen anderen Weg gibt, den Voralarm darzustellen. ” Mir war so, dass die Lst Nord für Primäreinsätze direkten Zugriff auf das Flensburger VEF hat, sofern es halt da ist.
-
Quote from eifeler: “Die D-HNHA hat eine neue Lackierung: flightradar24.com/data/aircraft/d-hnha/ Die Grafik müsste somit in der NHC-Leitstelle geändert werden bzw. es wäre eine neue nötig. ” NHC rotiert ihre Hubschrauber regelmäßig zwischen den Standorten durch. Leider haben die EC155/AS365 keine einheitliche Lackierung, vermutlich verwechselst du einen Lfz-Wechsel mit einer Neulackierung?
-
Quote from ESFNord: “Sehr Schöne Leitstelle, mich würde interessieren, in wie weit sie noch gepflegt wird. ” Dankeschön Mich gibt's noch, das Dahinsiechen der Sim hat mir allerdings gehörig die Motivation genommen, da noch viel Arbeit reinzustecken. Mittlerweile müsste man alle Grafiken erneuern, aber vielleicht finde ich mal ein ruhiges Stündchen, zumindest die Vorhalte mal zu aktualisieren.
-
Das sind die beiden Landes-ITW für ganz SH. Kiel: Rettung Schleswig-Holstein 74/80-01 Mo-So 8:00 bis 18:00 via KRLS Mitte (ID 16) an der in der KRLS Mitte (ID 16) bereits existierenden RW 11 (KI) Bild Lübeck: seit 01.03.21 Rettung Schleswig-Holstein 78/80-01 Mo-So 7:15 bis 19:00. via ILS Lübeck an der FuRW 1 der BF Lübeck 53.882168, 10.659731 Bild Grafik ist problematisch, da existiert keine wirklich passende. #4375 (Lackierung passt besser) oder #5613 (Silhouette passt besser)
-
Quote from F. Köhler: “Das VEF steht doch eh auf der Wache West? ” Jo, aber jetzt steht's in der angemieteten Halle Ich vermute, dass an Stelle des VEF ein Reservefahrzeug auf die Wache West geschoben wird. Hintergrund des ganzen Problem ist, dass die Hauptwache der BF aus den 60ern stammt und sowohl baufällig als auch viel zu klein ist. Weil der Fuhrpark, insbesondere des Rettungsdienstes, deutlich zugenommen hat, gibt es ohnehin nicht genug Stellplätze für Fahrzeuge, so dass ein großer Teil de…
-
Lst Nord: Die BF Flensburg hat aufgrund Abriss-/Bauarbeiten und Platzproblemen der Hauptwache drei Fahrzeuge des Rettungsdienstes für die nächsten etwa sechs Monate in eine Behelfswache ausgelagert (das VEF und zwei RTW). Soweit mir bekannt ist, ändert sich ansonsten (Schichtzeiten, FRN) nichts. "RW" Trollseeweg 54.80680640952831, 9.427312386209257 RTW 50/83-05 RTW 50/83-06 VEF 71/84-01
-
Quote from lak120: “I don't have anything on Chrome that's causing my issue; it's the game that's causing the issue; when is it going to be fixed? this is the first time i've had this problem; i don't want to keep restarting the game; because it's time consuming and annoying; pls fix it ” It's not like you're doing a lot to help us troubleshoot your issue. You just keep repeating that "it doesn't work" and "fix it". That's not helpful. Have you TRIED my suggestion of using Firefox or Opera or on…
-
Try Firefox or Opera. Both free and perfectly capable of running LstSim. By the way - when you're saying Internet Explorer - do you mean Edge or are you still on an ancient, non-updated machine? If you're running Windows 10, there is an update to Edge Chromium available that you can install manually.
-
Quote from Michael2180: “Quote from prtrn: “Fliegen aus Wittmund als Northern Rescue 06. ” Habs auf flightradar24 auch mit dem Callsign gesehen. Sind die im BOS auch damit unterwegs? ” Das müsste jemand mit BOS-Ortskenntnis beantworten. Flugfunk- bzw, ADB-B-Callsign und BOS-Funkrufname sind ja unterschiedliche Ebenen.