Search Results
Search results 1-20 of 924.
-
+++ Update (06.12.2024) +++ Seit 0:01 Uhr des 06.12.2024 ist das Klinikum Neuhaus nun offiziell Geschichte. Das Krankenhaus ist geschlossen und alle Patienten müssen nun nach Sonneberg oder Saalfeld bzw. noch weiter weg transportiert werden. Welche Auswirkungen das haben wird, dass wird die nächste Zeit zeigen. Aus der Sim wurde das Krankenhaus endgültig gelöscht.
-
@Leitessen Und genau der, macht bei mir Probleme. Nicht nur bei LstSim, auch bei der Telekom Website und anderen. Da hilft auch nichts, leider gibt es auf dem Markt keinen Browser der mir sonst zusagt... @Manu Schwarzenberger Den Fehler kann ich allerdings auch reproduzieren. Hab ich jetzt mal gemacht: Bei der Hamburg fehlen Sie, wähle ich danach Erfurt an fehlen Sie ebenfalls.
-
Quote from DoctorGamePlay: “Abend, für paar Projekte wollte ich mal netter weise um paar Blankos fragen. MAN TGE // WAS 500 RTW Aufbau // Link1 / Link2 (RK HDH 1/83-3) Mercedes-Benz Sprinter (2019-heute) // WAS 500 RTW Aufbau // Link1 / Link2 (mit halogen Scheinwerfer) (RK MZ 31/86-3) Vielen Dank schonmal im Voraus! ” Ersteren gibt es nicht. Ich bin eventuell am überlegen, den zu machen, da er auch in Thüringen so schon fährt - mal sehen. Zweiteren hast du bereits bekommen per PN
-
Wahnsinn. Also Manu da muss ich sagen, finde ich echt beachtlich. Aber der Unterschied zwischen 1. Mio. EW und hier in Thüringen scheißen (Verzeihung für den Ausdruck) sich die Kommunalpolitiker ein, wenn es darum geht größere Leitstellen zu bilden. Bei uns wären das zwei Leitstellen fürs ganze Bundesland wenn man von der Größenordnung ausgeht. Theoretisch würde eine sogar reichen, wie im Vorbild unserer LEZ (Landeseinsatzzentrale) der Thüringer Polizei in Erfurt. Kam das für dich eigentlich übe…
-
Quote from Fipspilot: “Was ist die einheitliche Größe vom Blaulicht? Ich habe die Blaulicht.svg vom Forum genommen und eingefügt? Und nur die Front bzw. Spiegelblitzer bisschen verkleinert, weil die sonst überdimensional wären. (Bei anderen Grafiken ist die Blaulichtgröße auch nicht identisch) ” Hab dir da mal was angehangen. Da steht auch drin, wie du die Größe berechnest.
-
Quote from Leitessen: “Wie immer super! ” Ja, ja - anscheind ja nicht, wenn ich deine Liste so sehe... 1. Scheinwerfer ausgetauscht 2. Stimmt, hab nur von einem anderen die Vorlage genommen und Gelb umlackiert. Wäre halt auch zu schön, wenn Strobel die Dinger mal einheitlich bekleben würde... 3. Dann weißt du ja, was für eine Aufgabe du hast... (Blanko schicken! - Vor allem warst du es auch noch, der mir das da geschickt hast... ) 4. Doch, er hat die richtige. Mittlerweile richtig runtergerockt …
-
Grafikupdate zum 25.10.2024 KTW der Johanniter Weimar (Quellen: Klick, Klick) QzntElg.png RTW des Eigenbetrieb Rettungsdienst im LK Mansfeld-Südharz auf Wunsch von @Notfall112 (Quellen: Klick, Klick, Klick) AoFPpSi.png RTW des DRK Nordhausen auf Wunsch von @Notfall112 (Quelle: Klick) uHSuGtn.png RTW der Johanniter Nordhausen auf Wunsch von @Notfall112 (Quellen: Klick, Klick) s5gOEcL.png 15/83-4 des DRK Weimar (Quelle: Klick) 34ZvjbJ.png 2/83-63 & 2/83-64 der Malteser Erfurt (Quellen: Klick, Klic…
-
+++ Update (23.10.2024) +++ Nachdem der Regiomed-Klinikkonzern nun Insolvent ist und die Kliniken Sonneberg/Neuhaus nun in Landkreis-Hand sind, erfolgt der Paukenschlag für Neuhaus. Die Klinik schließt. Das bestätigte der Landrat am 23.10.2024 der Presse. Weiter heißt es, dass die Notaufnahme ab 01.11. nur noch von 07-19 Uhr anfahrbar ist und ab dem 06.12. komplett schließt, womit das Klinikum dann auch nicht mehr an der Notfallrettung teilnimmt und gänzlich geschlossen wird. Letzteres wird Plan…
-
Grafikwünsche
PostEigentlich gern, nur bräuchte ich den mal als Blanko... @Chr2 hast du das einmal für mich? Oder möchtest du die Bekl. übernehmen?