Ein paar wenige Kleinigkeiten: - der rote Streifen oben unter dem Heckblaulicht, dort fehlt die Klebekontur - Motorhaube/Kühlergrill ebenfalls fehlende Klebekontur - das Johanniter-Logo sollte durch die Scheibe ebenfalls unterbrochen sein - das Notruf-Logo sollte einiges größer, die 112 sollte gleiche Höhe haben wie der Hörer - das Originalfahrzeug hat in der Frontstoßstange keine Einparkhilfe
Was lange dauert, wird endlich gut. Der RTW und der KTW Mülheim an der Ruhr wurden dann soeben eingereicht und warten auf ihre freigaben. RTW: 7156 KTW: 7157
Und da ist er, der neue KTW der BF Mülheim an der Ruhr. Vorlagenbilder kann bzw darf ich euch leider nicht zeigen, aber der wird bestimmt demnächst im Netz zu finden sein. Das Blanko basiert wieder auf Chr2 Sprinter dem Blaulicht von Westfale, der Trittstufe von Leitessen und mir. hlldw81f.png Hoffe das ich am Wochenende dann auch endlich dazu komme, den RTW und den KTW hochzuladen.
Uff, ich glaub den hab ich ganz vergessen einzureichen. Ich war in letzter Zeit privat und dienstlich so sehr beschäftigt. Ich schau die Tage mal, das ich den einreiche. Neuer KTW BF muss ich nachfragen, den KTW DRK kann ich mich dransetzen.
Wenn ich hier so einige Antworten lese, habe ich das Gefühl, das sich einige ganz gewaltig vertuen. Der digitale Sprechfunk ist in Deutschland immer mehr verbreitet, die digitale Alarmierung hingegen kaum. Es ist ganz klar zu unterscheiden zwischen Analog 4m Band 5-Ton-Folge, 2m Band POCSAG kodiert (das was die meisten mit digital meinen) oder einer richtigen digitalen Alarmierung im Tetra BOS-Netz, welche nur wenige Melder zuverlässig können.
Die Feuerwehr Essen hat ein neues Design. Läßt definitiv Platz zum Diskutieren. Falls sich wer an die grafische Umsetzung machen möchte… facebook.com/108622009200974/posts/4653931698003293/?d=n
Soooo, nach längerer Auszeit hier das Ergebnis inklusive bewegter Bilder. RTW Feuerwehr Mülheim an der Ruhr Generation 2021. xzmk9jzs.png Die Grafik basiert auf Vorlagen von Chr2, Westfale, Leitessen und mir. Bewegte Bilder 1 Bewegte Bilder 2
An die Aachener setze ich mich ran, da ich die anderen ja auch größtenteils gemacht habe. Zudem hat Eschweiler auch einen neuen RTW bekommen, welchen ich dann gleich mitmachen werde.
Auch wenn man die exakten Farben nach RAL oder Hex nimmt, wirken die Farben in der Grafik meist nicht wie in real. In deinem Fall wirkt das Fahrzeug deutlich zu dunkel.
Traurig aber wahr. Habe ihn auch schon versucht, über die mir bekannten Wege, zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Leider muss man die Annahme haben, das ihm etwas zugestoßen ist und er nicht mehr unter uns weilt.