Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Rlst Hamburg: In Hamburg gab es eine Vorhalteerweiterung und einige Umbenennungen und Umpositionierungen. Dabei wurden auch Änderungen zum 02.12.24 bereits umgesetzt. ILS Ludwigsburg: KTW des DRK angepasst und Ersatzfuhrpark ASB. KOLSH Schleswig-Holstein: In der Koordinierungsstelle wurden alle VEF, ITW zusammengefasst, sowie alle RTH, SAR und Off-Shore-RTH in Schleswig-Holstein. Der RTH für Nord bleibt doppelt angelegt in Nord und der KOLSH, da es keinen anderen Weg gibt, den Voralarm darzustel…
-
Rettungshubschrauber
PostJa, den Christoph 43 habe ich tatsächlich gestern schon gesehen. Was bedeutet das in Grafik-ID übersetzt? Dann passe ich ihn an.
-
@david2n: Dann muss ich mir das noch einmal anschauen. Da scheint etwas nicht zu stimmen. @blaulichtentchen: Erst vor kurzem habe ich auf Basis von Informationen aus der Community eben alle RTH dezentralisiert und genau diese zentrale Koordination sei eben nicht mehr so. Deswegen wurde ja auch die ILS Friesland neu eingebaut. Was ist denn jetzt nun aktuell?
-
Kein Problem. Danke, dass du unser Feedback annimmst.
-
42655: Das mit der Transportpflicht wird auch durchaus anders gesehen und was die Möglichkeit zur Privatrechnung angeht, da gibt es in meiner Beobachtung starke regionale Unterschiede. Was sind 8er-Fahrten? In meiner Beobachtung spiegelt das die Realität durchaus wieder, dass zu viel mit dem RTW, statt Privat gefahren wird.
-
Also die Markierung der Einsätze gibt es jetzt. Wird bei den vorbestellten Fahrten ein RTW benötigt, dann steht das in der Zusammenfassung/Lage im Einsatz. Woanders kann man das nicht sichtbar machen. Die Häufigkeiten habe ich auf so minimal es meine Möglichkeiten zulassen gestellt. Andernfalls könnte ich nur noch versuchen, die anderen Wahrscheinlichkeiten hochzudrehen.