Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Was kann denn der M-RTW in Aubing? Soll das so dass sich die BF-Retter und das KND-NEF als FL XX/XX melden und nicht Florian XX/XX?
-
Seit dem 1.10. besetzt Medcare Professionals ebenfalls einen Regel-RTW im Stadtgebiet. Das Fahrzeug soll eigentlich auf der noch zu bauenden Rettungswache in Linden stehen, steht aber bis dahin mit auf der Feuer-und Rettungswache 4 in Weitmar und läuft als Tages-RTW von 8-20 Uhr mit der Kennung 6 RTW 1.
-
Na ja, die sind ja eh schon nur äußerst sporadisch als RTW besetzt gewesen. Beim 5-11 hab ich es mal rausgenommen, den 1-11 lasse ich mal 1x alle 2 Wochen so drin da, der ja durch die Malteser besetzt wird. Dann gab es mehrere Änderungen: 1. DRK Hilden: neuer RTW, ehemaliger RTW der FW Hilden (Platzhalter da keine reale Grafik vorhanden) 2. DRK Velbert und Neviges: neuer KTW, ehemaliger RTW aus Solingen (Platzhalter da keine reale Grafik vorhanden) 3. DRK Heiligenhaus: neuer RTW/KTW, besitzt Wec…
-
Laut Homepage fährt die FFW Feucht mit ihrem MTF (138/14/1) First Responder Einsätze. Hat in der Einsatzübersicht auch schon mehrere FR-Einsätze dieses Jahr gehabt.
-
Da @Leitessen die Tage mal wieder das Grafikfieber gepackt hat, konnten im Kreis einige Grafiken getauscht werden: 1. Neue RTW Generation in Hilden (RTW 1 und 2) 2. Drei neue RTWs in Erkrath und der gebrauchte aus Solingen 3. Vier neue RTWs in Ratingen (1x Fahrtec, 3x Emmert) 4. NEF Kreis Mettmann Generation 2024 an allen Standorten 5. RTW 2023 FW Mettmann für alle Fahrzeuge der FW Mettmann
-
Nee aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden dass das Medcare nicht in Caps geschrieben wird. Hatte da mal die Hoffnung dass das da auch so klappt wie in der eigenen Leitstelle aber das klappt leider nicht. Problem ist halt dass der Funkkenner MEDCARE ist aber im Funklog Medcare sein soll, die Sim löscht mir aber die normal geschriebene Version da vom Text her identisch zum Funkkenner im verbalen Funkrufnamen. Hab ich jetzt aber so gelassen weil mich das weniger stört als wenn das Fahrzeug d…
-
Jo da können mit der aktuellen Einstellungen nur Patienten aufgenommen werden, wenn die mindestens auch die Psychiatrie mit brauchen, ansonsten geht das da aktuell in der Sim nicht. Wobei die Kliniken Melk, Scheibbs und Lilienfeld aktuell auch nur Patienten nehmen, die auf die Innere Intensiv müssen.
-
Quote from Sven150: “Ergibt der Text ja als solches, wie gesagt, überhaupt keinen Sinn, weil was soll man bitteschön daran Verstehen, wenn man sagt: "Wir würden die Bade gerne nach Hause bringen" ? Wenn man Anstelle dessen Z.b. Schreiben würde "Wir würden den Patienten Bade gerne nach Hause bringen" , wäre das schon viel Verständlicher! ” Und wird trotzdem im normalen Sprachgebrauch so benutzt, auch wenn das grammatikalisch nicht richtig ist.