Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89
TA - - Süddeutschland
PostWar das zufällig nach längerer Spielzeit der Fall? Logischerweise eigentlich, sonst müsstens nicht tanken fahren! Dieses Phänomen hab ich auch schon ab und zu (leitstellenunabhängig) gehabt. Workaround: In einem weiteren Tab die gleiche Leitstelle nochmal laden (kann wenn fertig geladen auch wieder geschlossen werden), dann werden die ganzen Daten nochmal geladen, ohne dass es den aktuellen Tab killt. Auch gut, wenn zB die IP sich geändert hat, dann gleiches Vorgehen.
-
Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89
TA - - Süddeutschland
PostHm eigentlich sollten genug Tanken implementiert sein ... Welcher Funktisch wars denn? EDIT: Hab mal geschaut - alle Funktische haben mindestens 6-10 Tankstellen implementiert (und richtig getaggt), der FÜ/NL Funktisch sogar unglaubliche 25 Stück!
-
TA - - Süddeutschland
PostQuote from Daniii93: “Quote from Lukas2301: “In Langenzenn gibt es nun auch schon länger keinen KTW mehr auf der Wache, also auch keine Wechselbesatzung. Nur noch RTW und NEF. ” Hast du ne Ahnung davon, ob angedacht ist, mal nach Langenzenn einen zweiten Tages RTW zu stellen? Wäre meiner Meinung nach dringend überfällig und irgendwie höre ich aus der Langenzenner Richtung hier nie Neuerungen ” Bei sowas frage ich mich immer: Mit welchem Personal soll das passieren? Sind die Autos doch jetzt scho…
-
ILS Erding: Der Stellplatz Nandlstadt wird ab heute zur Rettungswache "befördert" und ist nun im 3-Schicht-Betrieb 24h einsatzbereit. Des Weiteren habe ich die Skins, soweit mir bekannt, aktualisiert sowie die Dienstzeiten der KTW an den aktuellen Stand angepasst.- EDIT: Ganz vergessen, dass der Stellplatz Langenpreising ab sofort auch eine 24-Stunden-Wache ist! Hier werden allerdings 12h-Schichten gefahren.
-
TA - - Süddeutschland
PostQuote from Christoph2703: “Kann es sein das beim RTW des RKT irgendwas falsch eingestellt ist? Denn beim Spielen erscheint der gar nicht mehr egal zu welcher Uhrzeit bzw. befindet sich immer in Status 6 ” Behoben.
-
TA - - Süddeutschland
PostQuote from Schwarzkralle: “ Auf der RW 14 - Hersbruck gibt es seit 01.01.2023 einen weiteren KTW (KTW BY 2022 - damit fahren jetzt nur noch die 2022 und 2017/19 Varianten): Mo-Fr 10:00-17:30 So: 10:00-17:00 Die Dienstzeiten des ersten KTWs haben sich dadurch nicht verändert ” Funkrufname? Wo kommt der denn her?
-
TA - - Süddeutschland
PostDer KTW-Kanal sollte mittlerweile auch auf aktuellem Stand sein. Ich bastle heute noch etwas am K411 rum, kann also sein, dass es da temporär zu Unstimmigkeiten kommt. Dann fehlt nur noch Erlangen, das sollte die nächsten Tage passieren.
-
TA - - Süddeutschland
PostQuote from Daniii93: “In Fürth gibt es ab Januar einen Nacht-KTW, dafür fällt im Süden ein KTW weg. Zirndorf ändert Schichtzeiten. (Alle Angaben nur für KTWs) Mo-Fr: Fürth Hauptwache: x 05:30 - 13:30 x 06:30 - 14:00 x 09:00 - 17:30 x 09:00 - 16:30 x 13:00 - 20:30 x 14:00 - 22:00 x 15:00 - 23:30 x 21:00 - 05:30 Fürth Süd: x 08:00 - 15:30 Zirndorf: x 06:00 - 14:30 Samstags: Fürth Hauptwache: x 05:30 - 14:00 x 08:30 - 17:00 x 21:00 - 05:30 Fürth Süd: x 07:00 - 15:30 Zirndorf: x 13:00 - 21:30 Sonnta…
-
TA - - Süddeutschland
PostÄnderungen soweit umgesetzt. Bei den KTP Dienstzeiten brauche ich bitte eure Unterstützung! Bitte bereitet mir die Dienstzeiten so auf, dass ich sie hier einfach der Reihe nach abarbeiten kann. Ich schaffs einfach nicht, mir die Daten erst rauszusuchen: Funkrufname | Dienstzeit(en) | Wochentag(e) | Fz-Grafik aktuell? Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun, so könnte ich endlich den KTP-Kanal (und ggf. die anderen Tische) auf aktuellen Stand bringen!
-
Hallo zusammen, ich würde gern mal euer Schwarmwissen anzapfen. Ich komme derzeit nur sporadisch zum Zocken und auch nur auf meinem Android-Tablet. Ich nutze hierzu Chrome und es nervt mich grandios, dass, wenn der Browser minimiert und wieder geöffnet wird, die Spiel-Seite neu geladen wird. Wenn die Seite pausiert, maximiert dargestellt wird, dann passiert das nicht. So hab ich schon Sessions über 15 Spieltage am Laufen halten können. Kann ich dieses Verhalten irgendwie unterdrücken? Am PC hab …
-
TA - - Süddeutschland
PostNürnberg-Stadt: Die NEF wurden jetzt testweise mit 24h-Schichten ausgestattet, um o.g. Überlegung auf Funktionalität zu prüfen. Ganz ohne Dienstzeit ist nicht möglich, da dann ein wochenweiser Wechsel der Fz nicht umsetzbar ist.
-
Ist eigentlich bekannt, dass die "verbale Ausgabe" nicht funzt? Wenn man da was eintippt, dann wird es nicht im Funktext ausgegeben. Könnte daran liegen, dass die entsprechende Eingabezeile im Alarmierungsfenster falsch positioniert ist. Verschieb das doch mal an Position 4, dann sollte es funzen. Frage mich nicht, wieso das so ist.