Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• KRLST Mettmann (ID: 37310)

Leitessen - - Westdeutschland

Beitrag

Hinzugefügt, vielen Dank

• Zitat von eifeler: „Keine Rückmeldungen geben, also wenn du eine Empfehlung anstrebst müssten die komplett raus. “ Das ist so nicht richtig. Das ist kein Kriterium. Wenn man jetzt sämtliche Feuerwehr-Fahrzeuge als First-Responder hinterlegt, bekommt man 20 Minuspunkte. Hier muss eben ein Abwägen zwischen "Der First Responder ist ja definitiv da und wird alarmiert" und " hat aber keinen Funk" stattfinden. Da würde bei mir ersteres gewinnen.

• Grafikwünsche

Leitessen - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zitat von Presslinger: „Könnte jemand eine Grafik von der Alouette3 des ÖBH als SAR Maschine erstellen? goo.gl/images/RVRVE9 Lg “ Ich weise mal auf Seite eins dieses Threads hin.... Zitat von Serhan: „An die Wünsche-Haber: Für die Grafiken werden hochaufgelöste Vorlagen benötigt. Falls es sich um ein Foto handelt, muss es das Fahrzeug von der rechten Seite (Beifahrerseite) zeigen. Es dürfen keine perspektivischen Verzerrungen zu sehen sein “

• KRLS Kreis Heinsberg (ID 43530)

Beitrag

Die Firma dankt

• Ich habe mal ein bisschen angespielt. Folgendes ist mir aufgefallen Was benutze ich denn für ein Stichwort bei v.a. Apoplex? Die sind ja sehr rar bei euch 10 Minuten und weniger im Status 8 halte ich auch für einen KTW sehr wenig. In der Zeit schafft es doch keienr seinen Patienten abzuliefern und den Stuhl bzw die Trage zu desinfizieren. Heißt die Leitstelle jetzt Ostthüringen oder Gera? Tauchen die Fahrzeuge wirklich mit ausgeschriebenem Orgabezug im Rechner auf? Werden die ÄND-Fahrzeuge wirkl…

• K.O. keine Kategorie 1 Korrekte KH-Abteilungen -> SRH Waldklinikum Gera - KinderklinikSRH Waldklinikum Gera - Kinderklinik -> Hier ist nichts von einer Kinder- und Jugenpsychiatrie zu finden -20P Kategorie 2 keine Kategorie 3 Reservefahrzeuge -> So gut wie keine -5P Insgesamt -25P und damit im empfohlenen Bereich

• Also einen Knüppel sehe ich hier nicht? Er hat einzig und allein drauf aufmerksam gemacht, dass die Frist abgelaufen ist Man sollte da jetzt auch kein Fass aufmachen, das führt nur wieder dazu das sich hier gegenseitig angegiftet wird, was der Grund war, dass sich viele hier nicht mehr beteiligt haben.

Beitrag

Bauche ich ein Wird aber vermutlich drei - vier Tage dauern. Zitat von shuttie: „Fotos vom JUH-Fahrzeug zum 5.RTW.11 und zu den Hausnotruf-Autos kann ich gerne in den kommenden Tagen mal machen. “ Sehr gerne!

• KRLS Kreis Heinsberg (ID 43530)

Beitrag

Ich habe hier seit langem mal wieder disponiert und mir ist eine Sache arg negativ aufgefallen. Ich finde es ziemlich unglücklich, dass sämtliche "Diagnosen" mit "Einsatzstichwörtern" verknüpft sind. Dann wird das Einsatzstichwort "Notfall 00" auch überflüssig, denn sämtliche Diagnosen sind mit Alarm hinterlegt. Ein Beispiel, damit mein Unmut vielleicht noch etwas deutlicher wird: Die Diagnose "Verbrennung" ist mit einem RTW alarmmäßig hinterlegt. Bei großflächigen Verbrennungen ist allerdings d…

Beitrag

fixed

• Fahrzeuggrafiken by JulianGG112

Beitrag

Sehr gut! 1. RTW Zitat von Leitessen: „falsche Positionsleuchte an der Fahrerkabine Blue-effiency-Logo fehlt Weiterhin der falsche Frontscheinwerfer “ 2. RTW Hier hast du jetzt zu viel Rot weggemacht, ganz oben auf der hinteren Koffertür fehlt ein bisschen.

• Zitat von Fritz S.: „Werden wir beheben. Ist das wirklich ein Bewertungspunkt? Das führt ja schließlich dazu, dass die Liste der Fahrzeuge unnötig lang wird. “ Natürlich ist es das, wenn ein Reservefahrzeug wegen fehlender Dienstzeiten 24/7 fährt, der zu ersetzende KTW aber nur von 7.14 Uhr fährt, ist das schon doof. Zitat von Fritz S.: „Bitte genauer beschreiben, welche KH und Fehler Du meinst. “ Da bitte erstmal selber suchen, dass Bewertungsverfahren ist primär dazu da um zu bewerten nicht um…

Beitrag

umgesetzt, vielen Dank

• Fahrzeuggrafiken by JulianGG112

Beitrag

Schon besser, aber einiges wurde leider nicht berücksichtigt. 1. RTW Kann das sein, dass das plötzlich ein anderer RTW ist? - Die Reflexstreifen sind weiterhin zu breit, gerader der hinten am Koffer (Vergl Kontrulinie des Koffers) - Der obere rote Balken ragt weiterhin zu weit nach oben (über den Umfeldleuchten ist kein Rot zu sehen, außerdem kein rot mehr am oberen Rand der hinteren Koffertür - Die Schrift auf der Beifahrertür ist zu groß - falsche Positionsleuchte an der Fahrerkabine - Blue-ef…

• K.O.-Kriterien keines Kategorie 1 korrekte Fahrzeugvorhaltung -20P - Reserve-Fahrzeuge teilweise ohne Dienstzeiten korrekte KH-Abteilungen -20P - In Burglengenfeld fehlt die GC und die Kardio - Die Klinik Lindenlohe ist eher eine orthopädische Rehaklinik und ist mit "Chirurgie" i.m.A. falsch hinterlegt - In den anderen KH sind ebenfalls Fehler vorhanden korrektes Einsatzgebiet -20P - Diverse Überschneidungen und Lücken Kategorie 2 korrekte Abhängigkeiten -10P - Zu ersetzende Fahrzeuge haben alle…

Beitrag

Vielen Dank für die Infos! Vorerst so umgesetzt, habe aber noch ein paar Fragen Zitat von shuttie: „1.RTW.3 (RTW JUH, Erstausrücker, nur Tagesdienst) “ Das muss leider von jedem Spieler selbst berücksichtig werden, da sonst die anderen beiden nicht mehr rotieren würden. Zitat von shuttie: „1.RTW.11 (KTW, Morgens MHD, Nachmittags JUH) “ Kennst du da die Dienstzeiten? Zitat von shuttie: „5.RTW.1 (RTW DRK, im Tagesdienst, Erstausrücker für Ratingen Breitscheid) “ so umgesetzt Zitat von shuttie: „5.…

• KTW IMS Rettungsdienst

Beitrag

Am besten fragt du @Chr2 nach dem Blanko. Najaaa, also so wirklich helfen tut das Bild jetzt auch nicht.

• KTW IMS Rettungsdienst

Beitrag

Zitat von FFWSchöfweg: „Passt das so? “ Ein Vorbild wäre nicht schlecht um vergleichen zu können. Was mir aber schon auffällt ist, dass es sich hier um ein altes Blanko handelt, es gibt mittlerweile eine neuere Version. Desweiteren passen die Konturen an vielen Stellen nicht

• gut! 1. 112, "Notruf" und "RD" in falscher Schriftart 2. Klebekanten fehlen 3. Das JUH-Logo scheint zu groß zu sein 4. Das Zweckverband logo müsste weiter in die Mitte (Vergl JUH Logo müsste weiter zum roten Querbalken) 5. falscher Frontscheinwerfer 6. Im Original sind keine Sensoren in der Stoßstange vorhanden 7. Die blaue Bauchbinde ist sehr pixelig, hier empfiehlt sich mit Kantenglättung zu arbeiten, wie allgemein in der ganzen Grafik

• Fahrzeuggrafik "Request"

Beitrag

Zitat von wpbadboy: „ich meine von Westfale. “ Ne, das war ich