Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 735.

• Fahrzeuggrafiken by JulianGG112

eifeler - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

1. RTW: - Beklebung des Koffers geht teilweise in die Türen/Gerätefach rein (in der Grafik nicht) - falsche DRK-Schriftart (laut Westfale müsste das irgendwas mit Garrison sein, wahrscheinlich Garrison condensed oder so ähnlich) - falsche Schriftart "RETTUNGSDIENST", bzw wenn es unbedingt Times New Roman sein muss, dann bitte in fett - Reflexstreifen gehen nicht ganz außen am Koffer entlang, sondern ein Stück weiter innen - Klebekanten an der Tür fehlen 2. RTW: - Beklebung des Koffers geht teilw…

• In irgendeiner Bewertung galten sie als Kriterium, hatte ich Mal gelesen. Ich persönlich würde es auf jeden Fall rausnehmen, aber wenn es kein Kriterium ist, kann's ja drin bleiben...

• Ossi's Grafikschmiede

Beitrag

RTW Willich aus Viersen? Schick!

• Ja, aber sie können z. b. Keine Rückmeldungen geben, also wenn du eine Empfehlung anstrebst müssten die komplett raus.

• Für eine Empfehlung müssten auf jeden Fall alle FR ohne Funk raus.

• ILS Montabaur ID 47118

eifeler - - Westdeutschland

Beitrag

Werden die Verbesserungsvorschläge eigentlich auch irgendwann umgesetzt oder was planst du? Es gurken bei dir ja immer noch 1000 TSF durch den Westerwald... Und die FEZn braucht doch auch keiner.

• ILS Wuppertal (ID: 46697)

eifeler - - Westdeutschland

Beitrag

Wurde bereits auf Seite 1 diskutiert, bitte einmal umblättern

Beitrag

Die sehen doch gut aus . Lässt du mir einmal bitte die Umfeldbeleuchtung mit dem "extra" zukommen?

• IRLS Dresden (ID: 653 und 39180)

eifeler - - Ostdeutschland

Beitrag

Scania scheint nicht nur in Berlin und Hamburg Einzug zu halten Edit: Ich meine natürlich Iveco ist mir jetzt zum zweiten mal passiert.

• ILS Straubing (ID: 21816)

eifeler - - Süddeutschland

Beitrag

Klasse was du alles für Eventualitäten umsetzt. Hätte ich gar keine Zeit dafür. Darfst gern bei der ILS Trier anfangen, die SEG-Fahrzeuge warten nur drauf

Beitrag

Beim ASB RTW muss das Fenster noch transparent werden/mit Milchglas

• Gibt es noch nicht, würde ich aber auch Interesse bekunden..

• Nachruf Manufeuerwehr

eifeler - - Off-Topic

Beitrag

Ach du Scheiße Ruhe in Frieden. @manufeuerwehr war tatsächlich ein wirklich netter Forumane mit dem man sicherlich viel Spaß haben konnte. Auch wenn ich im Forum nicht viel mit ihm zu tun hatte, war er einer der Mitglieder, die ich mir gut in Erinnerung behalten habe - sei es durch qualifizierte Beiträge oder andere Dinge. Gut, dass er von seiner langjährigen Krankheit erlöst wurde. Kraft zur Überwindung dieser schweren Tage wünsche ich seiner Familie, Freunden und Kameraden. Hoffentlich kann se…

Beitrag

Zum RTW 1 MFS: Weiterhin fehlt noch die Webadresse auf der Tür, sowie die Umfeldbeleuchtung über der Koffertür muss nochb "erweitert" werden. Außerdem fehlt der Lufteinlass unter dem vorderen BL. Letzteres und die Felgen kann ich dir schicken.

• Christians Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Sehr schön! Habe schon sehnsüchtig drauf gewartet dass ich die neuen in Groß sehen kann. CGDIS-RTW Luxemburg: - Reflex-Gaps um den Koffer fehlen - Man müsste evtl. noch Teile der Warnmarkierung an der Motorhaube sehen können RTW Rems-Murr: - Reflex-Gaps zwischen Radkasten und Scheinwerfer müssten drei sein - dieses mysteriöse Strobel-Teil unterm Blaulicht vorn fehlt - und wenn du willst, kannst du bei der Gelegenheit den Funkrufnamen noch in Helvetica setzen. NEF Pforzheim: - NOTARZT müsste in n…

• Kann es sein, dass es vom T5 GP zwei Plastik-Stoßfänger-Versionen gibt? Dunkel Hell Und das hängt nicht vom Licht ab! Meine Vermutung ist, dass die älteren Fahrzeuge die hellen Stoßfänger haben und die neueren die dunklen. Der "Wendepunkt" müsste irgendwo in 2013 liegen, denn es gibt Bj. 2013 beide Versionen, davor hell, danach dunkel. einsatzfahrzeuge-west.de/leits…1-simmern/rk-kh-21-84-01/ (dunekl) einsatzfahrzeuge-west.de/leits…znach-iii/jh-kh-03-84-01/ (dunkel) einsatzfahrzeuge-west.de/leits…

• Dann steht einer Empfehlung doch eigentlich nichts mehr im Wege.

• Also, heute habe ich eure Leitstelle mal angespielt. Die KH-Namen solltet ihr ausschreiben, die Schwester Anna ruft bei mir nämlich an und sagt "KH Pfullendorf" oder "EK Ravensburg". "Krankenhaus Pfullendorf" wäre besser. Ihr habt sehr viele HvO drin. Da auch (zumindest einige) eine Grafik ohne SoSi aufweisen, gehe ich davon aus, dass die ganzen FR private Fahrzeuge ohne Funk sind. Eventuell wäre es besser, diese "Nicht-Funker" in eine Nachbarleitstelle auszulagern und nur die Fahrzeuge mit Funk…

• Grafikwünsche

Beitrag

Zitat von XIIV: „Notarzteinsatzfahrzeug Märkisch Oderland Modell: VW T5 Aufbau: Binz Baujahr: 2014 bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…land_0282-01/photo/293177 “ Das Fahrzeug gibt es übrigens bereits unter der ID 1460 in der Grafikdatenbank

Beitrag

Für deine ersten Grafiken sehen die wirklich sehr gut aus! Ich fange mal hinten an: Beim ELRD-Fahrzeug geht die gelbe Belklebung vor der Heckleuchte hoch. Außerdem sind die Blaulichtbalken falsch (da habe ich dir aber den richtigen zukommen lassen). Zum NEF finde ich kein Vorbild.... Beim RTW Merck sitzt der Reflexstreifen zu tief, der müsste auch noch dicker werden. Außerdem sind am Kofferende die Reflex-Gaps praktisch direkt hinter dem Gerätefach angeklebt. So wie es aussieht, geht die Beklebu…