Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Fahrzeuggrafiken by JulianGG112

JulianGG112 - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zitat von eifeler: „1. RTW: - Beklebung des Koffers geht teilweise in die Türen/Gerätefach rein (in der Grafik nicht) - falsche DRK-Schriftart (laut Westfale müsste das irgendwas mit Garrison sein, wahrscheinlich Garrison condensed oder so ähnlich) - falsche Schriftart "RETTUNGSDIENST", bzw wenn es unbedingt Times New Roman sein muss, dann bitte in fett - Reflexstreifen gehen nicht ganz außen am Koffer entlang, sondern ein Stück weiter innen - Klebekanten an der Tür fehlen 2. RTW: - Beklebung de…

Beitrag

weitere RTW's vom DRK: 1. RTW :a6znvhgk.png Vorlage: s15.directupload.net/images/190117/z2u95lem.jpg (nur mit Facelift) 2. RTW; a27rpfqx.png Vorlage: s15.directupload.net/images/190117/5a2o5y4l.jpg 3. RTW: jqjcng6j.png Vorlage: s15.directupload.net/images/190117/rs69pjib.jpg 4. RTW: iz5mq74s.png Vorlage: s15.directupload.net/images/190117/rs69pjib.jpg (nur ohne Facelift)

Beitrag

Zitat von Feuerwehr-Tobi: „Nabend, Es wäre glaub ich besser wenn du die Grafiken über einen externen Bildhoster als Vorschaubilder einfügst. Ist einerseits angenehmer zum anschauen und auch für die Ladezeiten des Forums besser So nun zum RTW Merck - Die silberne Bauchbinde ist m.E. etwas zu dick - Am Frontscheinwerfer, auf der Motorhaube & an den Schlössern der Seitentüren fehlen die Klebekanten - Die Reinigungsanlage der Frontscheinwerfer fehlt - Der Kühlergrill ist im Original grau/schwarz - D…

Beitrag

Hier der RTW der Werkfeuerwehr: wrhr9irb.png Vorlage: s15.directupload.net/images/190117/jkxwhssg.jpg

Beitrag

Strobel RTW vom privaten Rettungsdienst des Kreises fertig überarbeitet. 1. RTW:wdb8jhuh.png Vorlage: s15.directupload.net/images/190114/4uvbgp6a.png 2. RTW: xczvghfi.png Vorlage: s15.directupload.net/images/190114/nnymo2ga.jpg

Beitrag

Zitat von Feuerwehr-Tobi: „Beim NEF ist mir folgendes aufgefallen: - Die Felgen sind die falschen - Der Telefonhörer und die 112 wirken etwas zusammengedrückt und sind etwas zuweit rechts. m.E. sollte es auch ein anderer Telefonhörer sein. - Das rote Kreuz vom DRK Schriftzug muss mittig vom Schriftzug sitzen - Der mittlere Rote Streifen wird nach links schmaler - Das GG-Logo wirkt gestaucht - Die Rote Beklebung am Kotflügel geht bis zur nächsten Konturlinie runter - Die rote Beklebung auf der Mo…

Beitrag

Auch das NEF des DRK wurde überarbeitet: dwsxcrp3.png Vorlage: https://s15.directupload.net/images/190111/9kh4pags.jp

Beitrag

Zitat von Manu Schwarzenberger: „Sieht gut aus. Ein paar Kleinigkeiten: - Die Konturmarkierung ist meines Erachtens zu fett. Die hälfte der Stärke reicht aus. - Die 112 ist ebenfalls zu fett. - Die Metalltritte in den Mulden unterhalb des Heckgeräteraums fehlen. - Die Geräteraumaretierung an der Tür ist ein anderes Modell. - Klebekanten Türgriffmulde Beifahrerseite fehlen. - Am Alkoven ist so ein komisches Ding unterhalb des Blaulichtmoduls. Das fehlt auch. - Das ASB-Logo ist nen Tick zu groß. “…

Beitrag

Es folgt der RTW vom ASB : kmxas78j.png Vorlage: s15.directupload.net/images/190111/7fhqdr8a.jpg Hier der baugleiche RTW ohne die lackierte Stoßstange: vjywdofd.png

Beitrag

Zitat von Leitessen: „Sehr gut! 1. RTW Zitat von Leitessen: „falsche Positionsleuchte an der Fahrerkabine Blue-effiency-Logo fehlt Weiterhin der falsche Frontscheinwerfer “ “ Zitat von Leitessen: „2. RTW Hier hast du jetzt zu viel Rot weggemacht, ganz oben auf der hinteren Koffertür fehlt ein bisschen. “ alles verbessert,

Beitrag

1. RTW & 2. RTW wurden verbessert und neue Grafiken hochgeladen

• Zitat von Leitessen: „ 1. RTW Kann das sein, dass das plötzlich ein anderer RTW ist? “ Ja war vorher ein anderes Vorlagenbild. Jedoch Baugleich nur aus einer andeten Perspektive fotografiert. Alles weitere folgt.

• Überarbeitete Version der ersten beiden Fahrtec-RTW's 1. RTW: gktsxwxk.png Vorlage: s15.directupload.net/images/190109/iu87ptub.jpg 2. RTW: orv87ne3.png Vorlage: s15.directupload.net/images/190109/ojqwrs37.jpg

• Danke für die Rückmeldungen. Grafiken werden die nächste Zeit überarbeitet und im Forum aktualisiert.

• - +++ Vorlagen zu den einzelnen Fahrzeuggrafiken hinzugefügt +++

• Zitat von Feuerwehr-Tobi: „Ich möchte jetzt nicht unhöflich gegenüber @Leitessen wirken aber er hat keine Blankos erstellt. Er ist ist ein Zeichner der bereits erstellte Blankos nutzt.Ohne es genau zu wissen tippe ich jetzt mal eher drauf das du einzelne Blankos von ihm erhalten hast, was aber nicht bedeutet das diese von ihm erstellt wurden. Evtl. sind da noch Teile von @christophorus15fan verbaut. “ Dann habe ich das ganze Falsch formuliert... Richtig vermutet, die Blankos sind von ihm und ich…

• Nach Feedback -> überarbeiteten Grafiken Vorlagen in einem neuen gesammelten Post.

• Hallo Zusammen, ich habe einige Fahrzeuggrafiken des Landkreises erstellt. Die Blankos sind von @Chr2, @Westfale, @Grisu118, @christophorus15fan Vielen Dank dafür !