Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Christians Fahrzeuggrafiken

Chr2 - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Vorerst habe ich keine weiteren Grafiken für Luxemburg geplant.

• Zitat von Fritz S.: „Zitat von Leitessen: „korrektes Einsatzgebiet -20P - Diverse Überschneidungen und Lücken “ Wurde schon bei anderen Anträgen angesprochen, ist aber im Wiki nicht als Fehler/Mangel gelistet, wenn sich die Rechtecke minimal unterscheiden (falls Du das meinst). “ Es sind an einigen Rechteckgrenzen Überschneidungen in der Größenordnung mehrerer Häuser vorhanden. Diese Überschneidungen führen zur Addition der Teilwahrscheinlichkeiten und somit zu einem verstärkten auftreten von Ei…

• Von meiner Seite aus spricht nichts mehr gegen eine Empfehlung. Weiteres Verbesserungspotential sehe ich noch in der POI-Dichte und den Ersatzfahrzeugen. Damit kommt man aber nur auf -5 bis -15 Punkten und somit eindeutig empfohlen.

• KTW IMS Rettungsdienst

Beitrag

Mit Klebekanten meine ich das die rote Folie nicht bis in den z.B. Türschlitz hineingeht sondern kurz zuvor endet. In der Grafik sind das üblicherweise 2-3 px die in der Karosseriefarbe jeweils rechts und links der schwarzen Konturlinie sein sollten. Die rote Beklebung der Motorhaube geht weit genug runter am Fahrzeug (bis knapp über den Scheinwerfer), sodass man diese noch gut von der Seite aus sehen sollte. Du kannst mir mal eine PN/Konversation mit deiner E-Mail-Adresse schreiben dann kann ic…

• KTW IMS Rettungsdienst

Beitrag

Das Foto ist wahrscheinlich nicht von dir und sollte deshalb lieber wieder raus. Google hat mir in der Bildersuche dafür folgende beiden Links angeboten. Generell ist die Grafik für ein Erstlingswerk schon richtig gut. Ein paar Details sind mir trotzdem noch aufgefallen. - Auf der Tür ist die falsche Telefonnummer, welche auch in einer nicht ganz passenden Schriftart ist - Am Heck fehlt ein Blinker auf dem Dach - Klebekanten an den Karosseriespalten fehlen - Beklebung der Motorhaube fehlt - Das …

• Fahrzeuggrafiken by JulianGG112

Beitrag

Die ganzen Details haben hier @Leitessen, @Manu Schwarzenberger und @eifeler bereits genannt. Was mir im Allgemeinen noch aufgefallen ist, dein Tagesleuchtrot wirkt etwas matt/ausgeblichen. Von vielen Grafikern hier wird als Tagesleuchtrot der Farbcode fd2911 verwendet.

• Christians Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Hier dann die korrigierten Grafiken. spxdkprq.png ajvz6klx.png 4tmqoy2o.png mwq9f6nx.png pnnjl4z8.png knw6i2iy.png him97gxm.png aa9iwjlz.png rvoryzap.png sw5fpl5z.png 6vfcruw2.png iirbwejl.png

• Grafiken 1/2018

Beitrag

Nachdem es jetzt hier einige Zeit keine Grafiken zu sehen gab haben sich ein paar neue Grafiken angesammelt. dwb44q73.png RTW CGDIS Luxemburg drnmfknr.png Rems-Murr 6/83-1 evqulr4h.png Pforzheim 6/82-1 vfvmrlvm.png Stuttgart 7/82-1 lmjbbyg6.png Hamburg 31 RTW F d6ucijyb.png Hamburg-Barmbek RTW 1 yr65gnrq.png Hamburg 26 RTW R r7thdutu.png Hamburg 23 RTW R ths3rokk.png Hamburg 24 RTW T iak2xpvy.png Hannover 70/83-2 w3q4c253.png MTN KTW Transit sa4jua22.png Hannover BF RTW 72 d4g9gw77.png Haland 32…

• Betroffen ist mindestens die Elstertalschule. Zitat von Website der Schule: „An unserer Schule lernen derzeit ca. 72 Kinder in den Klassenstufen 1-3 und ca. 75 Kinder der Klassenstufen 4-6 am Standort Goethestraße (GS) und ca. 90 junge Menschen in den Klassenstrufen 7 - 12 am Standort Zeulenrodaer Straße (ZRS). “ Einen Ort namens Waikiki kenne ich nur aus Hawaii, aber nicht aus Thüringen.

• Ich fasse nun nochmals die in den vorherigen Bewertungen genannten Anmerkungen zusammen und wie diese umgesetzt wurden. K.O. keine gefunden Kategorie 1 (je -20) - Krankenhäuser soweit korrigiert bzw. geklärt außer der Kinderklinik Altenburger Land: Von einer Kinderchirurgie ist nichts zu finden -20 - Einsatzgebiet sieht soweit gut aus, keine großen Lücken oder Überschneidungen vorhanden - POIs: Bei Schulen mit mehreren Standorten (darunter auch Grundschul-Standorte) bietet es sich an diese etwas…

• Fahrzeuggrafiken by JulianGG112

Beitrag

Die Grafiken sehen schon gut aus. Für ein detaillierteres Feedback hat es sich hier bewehrt Vorlagenfotos zu verlinken, sodass man Grafik und Original vergleichen kann.

• @Westfale hat für die FEZ Hamburg einen identischen Dachaufbau gezeichnet.

• Leitessen's Grafiken

Beitrag

Wie immer top Grafiken. Am KTW Steinfurt sind mir noch einige Details aufgefallen. - Trittbrett am Heck ist zu viel, dafür fehlt es an der Schiebetür - Auf dem Fahrzueg wurden die erweiterten Außenspiegel verbaut (vgl. GSF-Aufbaublanko) - Das Heck ist ebenfalls rot beklebt - Die Druckangaben auf den Radkästen fehlen (Vorne: 3,5 bar, hinten: 4,3 bar) Noch ein Hinweis zum Blanko: Neben dem Plus zum positionieren der Reifen befindet sich noch ein 2x2 px großer Punkt. Dieser bildet den Mittelpunkt d…

• Grafikwünsche

Beitrag

Ein Foto wäre sicherlich hilfreich.

• An den RTWs sind die schweren Reifen verbaut und unter dem hinteren Gerätefach fehlt noch die ausfahrbare Trittstufe sowie an der Tür die Arretierung samt Gegenstück.

• Grafikwünsche

Beitrag

Ich werde die RTWs demnächst umsetzen. Hast du vom Barmbek-1 noch ein Foto der rechten Seite?

• Den Delfis Europa auf 13er Sprinter, als auch die Stem-Trittstufe gibt es bereits.

• Zitat von RFSW: „@Chr2 Magst Du hinter der Grafik 4444 (ELW-1 Langenhagen) noch die ILSt Hannover als Filter hinterlegen? Dann findet man die Kiste sicher besser. “ Sicherlich, das muss mir durchgerutscht sein.

• Hilfe zu den POI-Tags

Chr2 - - Hilfe zum Spiel

Beitrag

Das Einsatzspektrum ist auf weiterführende Schulen mit entsprechenden Fachräumen (Chemie & Co) abgestimmt, inklusive der Alterstruktur

• juppes' Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zitat von juppes: „@MrMaxFireman du musst mir schon sagen welches Auto ? “ Bei beiden Fahrzeugen - gerade bei Beschriftungen ist es sehr vorteilhaft das Antialiasing zu aktivieren.