Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

• ich muss nochmal meckern wegen dem Merck RTW Anbei mal grob grafisch dargestellt - Die Konturstreifen am Heck - Klebekanten an den Schlössern - WAS Logo - Positionslichter und Position der hinteren Leuchte - Bei der grauen Bauchbinde musst noch den einen Teil am Radkasten entfernern der Bereich muss weiß sein.

• Nabend, Es wäre glaub ich besser wenn du die Grafiken über einen externen Bildhoster als Vorschaubilder einfügst. Ist einerseits angenehmer zum anschauen und auch für die Ladezeiten des Forums besser So nun zum RTW Merck - Die silberne Bauchbinde ist m.E. etwas zu dick - Am Frontscheinwerfer, auf der Motorhaube & an den Schlössern der Seitentüren fehlen die Klebekanten - Die Reinigungsanlage der Frontscheinwerfer fehlt - Der Kühlergrill ist im Original grau/schwarz - Die Begrenzungleuchten sind …

• Noch ein paar Kleinigkeiten: - Bei der Fahrzeugkabinen fehlen jeweils die Klebekanten - Der 1. RTW hat keine Reifendruckangaben im Original - Der Schriftzug Rettungsdienst hat bei beiden Fahrzeugen die falsche Schriftart. Müsste in die Richtung "Nimbus Mono" gehen. Die Schriftart sollte dann auch für die bemängelte "112" von @Manu Schwarzenberger passen - Bei beiden Fahrzeugen müsste dann der Schriftzug auch unter die "Blankolinien" und die weißen Klebekanten sind durchgängig und gehen durch den…

• Zitat von Martin1294: „Hiermit beantrage ich die Übernahme wie folgt: Leitstellenname (ID): ILS Bad Kreuznach (1837) Leitstellenstatus: Öffentlich Bisheriger Besitzer: @'Haessler' Letzte Aktivität des Besitzers: unbekannt (Mitglied seit 4. Juni 2011) Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: keiner vorhanden PN an die Besitzer geschickt am 11.01.2019 “ @Haessler in deinem Beitrag ist auf @foobar verlinkt

• Beim NEF ist mir folgendes aufgefallen: - Die Felgen sind die falschen - Der Telefonhörer und die 112 wirken etwas zusammengedrückt und sind etwas zuweit rechts. m.E. sollte es auch ein anderer Telefonhörer sein. - Das rote Kreuz vom DRK Schriftzug muss mittig vom Schriftzug sitzen - Der mittlere Rote Streifen wird nach links schmaler - Das GG-Logo wirkt gestaucht - Die Rote Beklebung am Kotflügel geht bis zur nächsten Konturlinie runter - Die rote Beklebung auf der Motorhaube sitzt nicht korrek…

• Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich mit meiner Leitstelle IRLS Leipzig ID 56214 zur Aufnahme als empfohlene Leitstelle. Zeitgleich beantrage ich hiermit die Aberkennung der ILS Leipzig ID 2021 da diese nicht mehr aktuell ist. - Link zur LST. im Baukasten - Link zur spielbaren Version - Link zum LST.-Thread - Link zum Wiki-Eintrag Ausführliche Begründung der Aberkennung der ILS Leipzig: Die aktuell empfohlene Leitstelle ILS Leipzig (ID 2021) wird seit einiger Zeit nicht mehr gepflegt. Die le…

• Nabend zusammen. Ich benötige ein Blanko eines VW Tiguan II vielleicht auch mit den passenden Felgen!? vQ0kFUcl.gif Bild Copyright liegt bei mir!

• Hiermit beantrage ich die Übernahme wie folgt: Leitstellenname (ID): ILS Leipzig (2021) Leitstellenstatus: Empfohlen Bisheriger Besitzer: @foobar & @karpatenschreck Letzte Aktivität des Besitzers: Foobar: 6. August 2018 ; Karpatenschreck: 1. Juni 2014 Link zum Thread mit der Bitte um Meldung: LINK PN an die Besitzer geschickt am 10.01.2019

• Leider ist in letzter Zeit wenig Aktivität von @foobar & @karpatenschreck zu verzeichnen. Beide wurden mit dem heutigen Tage angeschrieben die empfohlene Leitstelle "ILS Leipzig ID 2021" zu aktualisieren. Ebenso wurde auf eine mögliche Übernahme durch mich hingewiesen sollten die Bedingungen dafür erfüllt sein.

• KTW IMS Rettungsdienst

Feuerwehr-Tobi - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Moin, da du ja auf meine Antwort via PN nicht warten wolltest und die Konversation geschlossen hast. Melde ich mich mal hier Zur aktualisierten Grafik: - Wie @Manu Schwarzenberger schon genannt hat sind die Schriften nun extrem verschwommen! - Die Klebekanten sind sehr unregelmäßig - Die gelbe Schrift auf der roten Beklebung wirkt etwas blaß Da ich nicht weiß welches Grafikprogramm du aktuell verwendest kann ich nur folgenden Tip geben: Bei Paint.net gibt es ein Addon-Paket das Outline Object en…

• Zitat von JulianGG112: „Hallo Zusammen, ich habe sämtliche Fahrzeuggrafiken des Landkreises Groß-Gerau erstellt. Die Blankos sind von @Chr2, @Westfale, @Grisu118 und @Leitessen Vielen Dank dafür ! “ Ich möchte jetzt nicht unhöflich gegenüber @Leitessen wirken aber er hat keine Blankos erstellt. Er ist ist ein Zeichner der bereits erstellte Blankos nutzt. Ohne es genau zu wissen tippe ich jetzt mal eher drauf das du einzelne Blankos von ihm erhalten hast, was aber nicht bedeutet das diese von ihm…

• IRLS Leipzig (ID: 56214)

Feuerwehr-Tobi - - Ostdeutschland

Beitrag

Wie bereits angekündigt wurden zum 01.01.2019 die Rettungswachbereiche Torgau & Oschatz von den genannten neuen Betreibern übernommen. Die Änderungen wurden im Spiel hinterlegt und die Grafiken angepasst (auf die bereit vorhanden "Einheits-Crafter ohne Betreiberlogo). Sobald es Bilder der "neuen" Beklebungen gibt werden hier (evtl.) auch noch Anpassungen erfolgen.

Beitrag

Die Fahrzeuge in Nordsachsen gehören dem Landkreis. Die Ausschreibung für neu Fahrzeuge die 2019 kommen sollen läuft. Heißt aber nicht das direkt Oschatz & Torgau neue bekommen. Sprich die neuen Betreiber werden erst einmal die vorhandenen Fahrzeuge nutzen.

Beitrag

Moin zusammen, einiges ändert sich so kurz nach Weihnachten bzw. zum neuen Jahr. In Leipzig fahren nun insgesamt 5 neue RTWs. Davon 2 Tigis Europa für KTOW und (endlich) die 3 neuen RTWs der BF Leipzig Die aktuellen Grafiken habe ich in meinem Grafik-Thread vorgestellt: KLICK MICH Auch in Nordsachsen tut sich einiges. Die Neuvergabe der Rettungsdienstes für die Jahre 2019 - 2025 ist nun endlich abgeschlossen. In Schkeuditz (inkl. Taucha) bleibt der MHD zuständig In Delitzsch (mit Bad Düben & Wie…

• BOS-Grafiken by Feuerwehr-Tobi

Beitrag

Ho Ho Ho ....als kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk melde ich mich auch mal wieder zu Wort wink.png Wie gewohnt gibt es als erstes die Überarbeitungen: Für @coswiger YDJYMTLm.pngKTW ASB Neustadt 85/1 Für die IRLS Leipzig: xPPpQnVm.png NEF Schkeuditz & Delitzsch (ex Taucha) FRtI1oLm.png NEF Taucha DIappbYm.png KTW T6 Nordsachsen Bezüglich des KTWs habe ich den T6 jetzt als Grafik ohne HiOrg Logo vorgesehen, da Anfang 2019 die verbliebenen T5 ja ersetzt werden. (Aussschreibung läuft bereits…

• TogoMax's Grafikstube

Beitrag

Zitat von christophorus15fan: „Das große Problem was du mit dem „Blanko„ von Schüttelbier hast 1. Hast du ein offizielles Blanko von ihm? Schüttelbier ist ja eigentlich nicht mehr erreichbar hier. 2. Schüttelbier arbeitet mit Vektorgrafiken - du mit Pixelgrafiken - so wirst du nie schöne Farbübergänge bei den Konturen haben, denn diese gehören wie bei den Pixelgrafiken ohne Antialising gemacht “ ....Punkt 1 kann man ganz leicht beantworten, da man beim vergrößern sieht, dass er die Farbflächen v…

• RFL Gera

Beitrag

Welche ID hat den deine Leitstelle? eine kleine Beschreibung wäre noch schön. (z.B. welche Fahrzeuge gibt es, Kliniken, regionale Besonderheiten?) Ist die RFL Gera eine reale Leitstelle? Grüße Tobias

• Christians Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Ich würde mich auch mal einreihen in die Schlange und freu mich schon auf die Blankos

• Grafikwünsche

Beitrag

Zitat von Ties Salden: „Hallo Grafik-Team, Ich wünsche die Grafiken von der SAMUR-PC aus Madrid, sowie der Salud. Brauchen Sie dazu Bilder? Grüße “ Bitte die erste Seite lesen (Klick mich!) Danke

• Ties' Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Bei dem Madrid-Sprinter wäre es auch gut wenn man das Bild vergrößern könnte. Was man aber schon sieht, das die weißen Klebekanten auf jedenfall fehlen, die Trittstufe unter der Schiebetüre fehlt und laut meiner 1 minütigen Google-Suche haben wohl alle Fahrzeuge dort einen zusätzlichen Spiegel an der Frontscheibe!? Zudem hat der rote Streifen in deiner Grafik an der hinteren Schiebetüre einen Knick. Im Originalen ist es ein durchgehend geschwungener Streifen. Das Blanko vom Samur Social ist kein…