Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ja das mit dem AKH Wien hab ich auch noch ned ganz kapiert die S8 Zeiten werd ich ändern LG Luk.

• Rettungsleitstelle Wien (42304)

christophorus15fan - - Ausland

Beitrag

Danke für die Info! In Stadlau hat mir eh schon lange was gefehlt.... Wird heute abend so korregiert! Lg Lukas

• Lukas Fahrzeuggrafiken

christophorus15fan - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

ja @eifeler - mit einem X5 kann ich dir nicht dienen aber ich schick dir den 3er gerne rüber

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Heute gibts wieder ein paar neue Grafiken von mir neue NEFs des Österreichischen Roten Kreuz xradap93.png uz3kyns3.png t2us2nng.png uchfhwae.png NEF Vorarlberg NEF Salzburg - Foto nur per PN bekommen NEF Niederösterreich - mit und ohne ASBÖ Fahrzeuge aus Wien rv82zubg.png lbsza36n.png KTWs Grünes Kreuz - alte Beklebung ngyaoft9.png iclzzacf.png oib7i2k7.png KTWs Grünes Kreuz - neue Beklebung ivu52n47.png KTW Johanniter Wien oa7pnszy.png LNA Berufsrettung Wien Fahrzeuge aus dem südlichen Niederös…

• Die 3917 bitte auf NEU - aus einem Test-NEF wurde ein Regel-NEF wo einige Anpassungen gemacht wurden (Blaulichtbalken-Beklebung-etc.)

• LSZ Burgenland (ID 723)

Beitrag

SNAWs sind einfach nur ITWs Also anderer Name für ITW Sekundär-Notarztwagen Sekundär steht hier einfach für Sekundäreinsatz - vom KH zu KH, nicht für „zweiter Notarzt“ als Backup Also is auch verfügbar wenn Regel-NA zu Hause, gehört nur nicht in die AAO

• TogoMax's Grafikstube

Beitrag

Das große Problem was du mit dem „Blanko„ von Schüttelbier hast 1. Hast du ein offizielles Blanko von ihm? Schüttelbier ist ja eigentlich nicht mehr erreichbar hier. 2. Schüttelbier arbeitet mit Vektorgrafiken - du mit Pixelgrafiken - so wirst du nie schöne Farbübergänge bei den Konturen haben, denn diese gehören wie bei den Pixelgrafiken ohne Antialising gemacht

• ZKN ASB Wien ID: 22845

Beitrag

Die Leitstelle wird meines Wissens nicht wirklich gewartet - ist aber mit Jahresende aber auch Obsolet weil aufgrund der Umstellung zu einer Zentralen Krankentransportleitstelle (ASB/RK/JUH/GK/SMD) die jeweiligen Einzelleitstellen in diese übergehen. An dieser ZKN wird durch mich und meine Kollegen der LST Wien gearbeitet.

Beitrag

Ich kann mal schaun ob wir die Huaptbeschwerde über den Code legen können So wie bei der NNÖ kann ich es nicht machen, da wir in real auf dem Terminal auch immer nur den Einsatzcode und den Text bekommen, aber die Hauptbeschwerde nicht dabei steht. Also bekommen wir z.B 6D2-Sprachschwierigkeiten zwischen den Atemzügen, dass 06 "Atembeschwerden" ist müssen wir wissen, oder in einem kleinen Heftchen dass in manchen RTWs liegt nachschauen. Is blöd bei seltenen Codes, is aber leider so......

• Normal sollten 76/001 und 76/002 die RTWs der Ortsstelle Waidhofen/Ybbs sein 76/052 der RTW der Ortsstelle Hollenstein 76/062 der RTW der Ortsstelle Kematen allesamt Fahrzeuge der Bezirksstelle Waidhofen/Ybbs aber ich erkundige mich mal bei einem Kollegen ob sich da was getan hat lg PS: lt Homepage solltest du recht haben - aber wie gesagt - ich erkundige mich

• RLSt Salzburg Nord - ID: 69288

Beitrag

Servus Patrick! Cool, dass sich endlich wer der Salzburg Nord widmet. Wende dich am beste man an @faxleiche - er macht die Salzburg Süd, damit ihr mit den Einsatzcodes und den Funkrufnamen halbwegs ident seit Falls du Fahrzeuggrafiken brauchst bin ich gerne für dich erreichbar. Ich hab die Grafiken für Salzburg gemacht - und bin gerne bereit weitere für deine Leitstelle zu erstellen. Lg Lukas

• Hat jemand einen Ford Galaxy 2017?

• Zitat von F. Köhler: „...oder ihr stellt einen Aberkennungsantrag mit eurer als Ersatz. “ Der ist bereits raus gegangen Aber es tuts sich ja derzeit nicht viel bei den Empfehlungen...aber wenn du sagst ihr seit da eh im Finale wart ich gern so lang

• Kurze Frage: Die empfohlene Wien ist schon lange verweißt, wir haben jtz eine neue gemacht die schon mehr oder minder perfekt ist, und tagesaktuell gehalten wird. Können wir dann einfach die ID der empfohlenen übernehmen oder wie funktioniert das dann? Die empfohlene wird trotzdessen dass sie verwaist is öfter gespielt als unsere. Klar - wie viele schaun ins Forum ob es eine neue bessere gibt.... Oder müssten wir dann die 9xx die empfohlen von Grund auf Sanieren?

Beitrag

Bewusstlosigkeit - Unklare Atmung nimm am besten den 31D0 - Bewusstlosigkeit Aufwertung Laufender Epi-Anfall 12D2 - ANDAUERNDER oder MULTIPLE Krampfanfälle Suffix 12E - Krampfleiden verwirrte Person, Person mit Amnesie und "kribbeln" hier nehm ich am ehesten den 26C1 – Veränderte Bewusstseinslage Ich weiß, was richtig gutes gibts hier teilweise nicht Hier nochmal die Übergruppen * RD-1 * Bauchschmerzen * RD-2 * Allergie * RD-3 * Tierbiss/Tierangriff * RD-4 * Verbrechen/Überfall/Sexualdelikt * RD…

Beitrag

Alsooo ich hab ja schon gehört dass die zwei Fahrzeuge in FAV stationiert werden - was mir persönlich als FAV-ler doch gefalle würde @smd-3 euer Otaris is nach dem Überschlag jetzt ganz a.D oder?!f btw. kannst du mir Fotos von all eure Fahrzeugen schicken? Würd die zeichnen für die Zentralleitstelle

Beitrag

Ich hab jetzt die GRK-Nacht-Fahrzeuge generell ab Station im 23 gegeben. Wie Eklass schon sagte - "ab Mitternacht" geht ned - somit find ich es so realistischer....weil bis Mitternacht sind sie ohnehin meist auf der Straße.... @killerschlumpf - bist du beim GRK? Bräucht hier Infos und Bilder zum Fuhrpark inkl Dienstzeiten etc. da doch irgendwann mal die Leitstelle in Hernals in Betrieb gehen wird will ich eine generelle Leitstelle dafür machen ZKN Wien....

• Grafikwünsche

Beitrag

I've got a Blanko for the VW Passat

• RFL Vorarlberg

Beitrag

Zitat von RLF Feldkirch: „Durch Aufschulungen können diese Sanitäter seit dem 1.10. weitere Medikamente geben. “ was is denn bei euch freigegeben?

• Schaut wirklich gut aus - Top Schickst du mir das ganze Paket wieder rüber? LG