Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Grafikwünsche

Chr2 - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Ich werde die RTWs demnächst umsetzen. Hast du vom Barmbek-1 noch ein Foto der rechten Seite?

• Den Delfis Europa auf 13er Sprinter, als auch die Stem-Trittstufe gibt es bereits.

• Zitat von RFSW: „@Chr2 Magst Du hinter der Grafik 4444 (ELW-1 Langenhagen) noch die ILSt Hannover als Filter hinterlegen? Dann findet man die Kiste sicher besser. “ Sicherlich, das muss mir durchgerutscht sein.

• Hilfe zu den POI-Tags

Chr2 - - Hilfe zum Spiel

Beitrag

Das Einsatzspektrum ist auf weiterführende Schulen mit entsprechenden Fachräumen (Chemie & Co) abgestimmt, inklusive der Alterstruktur

• juppes' Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zitat von juppes: „@MrMaxFireman du musst mir schon sagen welches Auto ? “ Bei beiden Fahrzeugen - gerade bei Beschriftungen ist es sehr vorteilhaft das Antialiasing zu aktivieren.

• Christians Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Dann ein Update für die Grafiken: 3bw3k7sr.png Stuttgart 1/82-2 j3kuvkxz.png RTW Gesundheitswesen VW Baunatal hkxzqt9y.png Ersatz-RTW by 2015 - RT Klein

Beitrag

Zitat von Leitessen: „Der Koffer scheint mir hinten etwas lang, wenn man sich dieses Foto ansieht, kommt das m.E. so rüber “ Die Frage hab ich mir auch gestellt als ich das Blanko gezeichnet habe. Werde den RTW wohl noch etwas einkürzen, dann wirkt er auch etwas höher. Zitat von eifeler: „RTW RT Klein: - Bayern-Rauten müssten über den hinteren Reflexstreifen und auch über den Türrahmen geklebt werden - falsche Trittstufe (richtig wäre die wie beim Göttinger JUH-RTW) “ Wann haben die denn angefan…

Beitrag

Neben den neuen Sprintern sind in letzter Zeit auch noch ein paar andere Grafiken entstanden. dla7kaml.png Göttingen 52/85-13 4yj8lype.png Göttingen 24/83-1 rcxp65ts.png Haland 23/92-1 5o3h78qg.png Hirschaid 79-1 9bvcmx47.png Ersatz-RTW by 2015 - RT Klein w8kpbb9i.png RTW Gesundheitswesen VW Baunatal h8gmf3ou.png Ludwigsburg 58/10-1 8a2b7zak.png Stuttgart 1/82-2 An den Grafiken sind wie immer @Westfale & @Grisu118 beteiligt. Das Blanko des Golf Variants kommt von @Janku.

• Integrierte Leitstelle Esslingen ID59091

Chr2 - - Süddeutschland

Beitrag

Da Esslingen eine direkte Nachbarleitstelle der offiziellen ILS Stuttgart ist existieren schon relativ viele Fahrzeuggrafiken (RTW & NEF) für diesen Leitstellenbereich. Insbesondere natürlich für die angrenzenden Wachbereiche. Mit der browsereigenen Suche lassen sich unter dem Stichwort "Esslingen" diverse Grafiken im Editor finden.

• Grafikwünsche

Beitrag

Zitat von LST Regensburg: „alte Ford NEF des BRKs “ Kleiner Hinweis dazu - auf den Fotos/im Video ist die aktuelle zweite Generation des Ford S-Max zu sehen. Das damalige Bayern-NEF basierte auf dem Facelift der ersten Generation (vgl. Wikipedia). Ein passendes Blanko für den aktuellen S-Max hat @KEV1 gezeichnet.

• Sprinter 2018 - erste Grafiken

Beitrag

Ich hatte neulich bereits angekündigt das ich am neuen Sprinter arbeite. Hier möchte ich nun die ersten Ergebnisse zeigen. Der neue Sprinter ist sowohl in der bereits bekannten hinterachsgetriebenen, als auch in einer neuen vorderachsgetriebenen Variante verfügbar. Insbesondere beim mittellangen Kastenwagen macht sich dies in zwei unterschiedlichen Radständen bemerkbar. Der hinterachsgetriebene Sprinter bleibt beim bekannten Radstand von 3665 mm, der Vorderachsgetriebene ist mit 3924 mm. Aktuell…

• Zitat von Leitessen: „Wie sieht das eigentlich mit Grafiken von Fahrzgeun aus, die a.D. sind? (Stichwort Nostalgie-Leitstellen) Fantasie-Autos werden ja nicht aufgenommen. “ Historische Fahrzeuge nach originalem Vorbild sollten kein Problem sein.

• Grafikwünsche

Beitrag

Zitat von TheOssi: „Der Sprinter 2018 scheint nun auch in Echt zu rollen... Zeit für ein Blanko, @Chr2. “ Das Blanko ist zu weiten Teilen fertig, es fehlen aber noch etwa ein dutzend Komponenten um den Baukasten auf den sinnvollen Anfangsumfang von etwa 1,1 Millionen Möglichkeiten zu bringen. Im Endzustand werden es dann etwa 12 Millionen Möglichkeiten sein. Dabei sind noch keine Kofferaufbauten einbezogen.

• Leitessen's Grafiken

Beitrag

Beim ITW könntest du noch die Hebebühne austauschen. Dort gibt es mittlerweile eine deutlich schönere Variante. (siehe Mail vom 1. Mai)

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Chr2 - - Westdeutschland

Beitrag

Ich bin momentan noch dabei die mehrere tausend Varianten des 2018er Sprinter in einen Grafik-Baukasten zusammen zu fassen. Generell wird es irgendwann in der Zukunft möglicherweise ein Blanko dazu geben. Der Bayern KTW müsste auch vom Facelift betroffen sein.

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Chr2 - - Westdeutschland

Beitrag

Das ist der Ford Transit Custom, dessen Facelift bereits letztes Jahr vorgestellt wurde.

• ILS Koblenz ( ID 171 )

Chr2 - - Westdeutschland

Beitrag

Zitat von Marcel89: „Diese Fahrzeuge jetzt auf Basis des Ford Transit Facelift “ Bist du dir da sicher? Der Ford Transit Facelift wurde erst vor gut zwei Wochen auf der IAA vorgestellt und wird soweit ich weiss auch noch nicht ausgeliefert.

• Grafikwünsche

Beitrag

Das NEF Stuttgart übernehme ich.

• Sollte behoben sein.

• ILSt Göttingen (ID 232)

Chr2 - - Norddeutschland

Beitrag

Die Stichworte sind jetzt überarbeitet worden. Würde mich da über Rückmeldungen freuen. Ebenso ist die RW Bad Lauterberg nach Barbis umgezogen. Die S8-Zeiten wurden für KTW und RTW auf 600 s (Notfall) bzw. 720 s (KTP) verlängert. Jeweils +- 20%. An die Funktexte werde ich mich demnächst mal ransetzen. Zitat von ffhamburg192: „07/92-7 vom DRK, KTW auf Sprinter kurz, Design wie MZF, Dienstzeiten? 23/92-2 in Hann Münden, läuft bis 21 Uhr, Dienstbeginn weiß ich nicht. “ Hast du zu den beiden Fahrzeu…