Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

• Karte lässt sich nicht bewegen

D5B - - Fehlermeldungen

Beitrag

Ich habe das gleiche Problem.

• Zitat von Noty99: „Ich wusste gar nicht, dass man dafür überhaupt was bezahlen muss. Ich mein das ist Googel. Wieso nehmen die überhaupt weil man da die Karte verwendet wie Millionen anderer Menschen dafür dann Geld ? “ War mir bislang auch neu, aber man muss bedenken, dass LstSim ja mehr nutzt/nutzte als das reine Einbetten von Karten. Google stellt dazu sogenannte Schnittstellen für Programmierer zu Maps (bisher 18 verschiedene) gegen Entgelt zur Verfügung. Diese sind in erster Linie für profe…

• ILS München (ID: 1159)

D5B - - Süddeutschland

Beitrag

youtube.com/watch?v=_mN-uxuS_bs youtube.com/watch?v=qNizi8hsc-Q

• ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816)

D5B - - Süddeutschland

Beitrag

Zitat von Begrüßung am Telefon: „Leitstelle Südfranken, wo genau ist der Notfallort? “

• In Gedenken - 1 Jahr ohne SJonny

D5B - - Off-Topic

Beitrag

vwA4dSQAAAAAElFTkSuQmCCAA== Ich bin gerade etwas verwirrt...

• Zitat von D5B: „Die Dienstzeit der drei bayerischen RTH Augsburg (Chr. 40), Dinkelsbühl (Chr. 65) und Weiden (Chr. 80) wurde auf Sonnenuntergang +30min verlängert. “

• Rettungshubschrauber

D5B - - Off-Topic

Beitrag

Die Dienstzeit der drei bayerischen RTH Augsburg (Chr. 40), Dinkelsbühl (Chr. 65) und Weiden (Chr. 80) wurde auf Sonnenuntergang +30min verlängert. Beschlossen wurde außerdem: Christoph 80 bleibt weiterhin nur ein Tages-RTH. Quellen: - DRF-Luftrettung - Station Weiden - onetz.de

• Feuerwehralarmierung beeinflusst FR

D5B - - Hilfe zum Spiel

Beitrag

Erledigt. Kannst Du übrigens auch selbst machen, das Wiki funktioniert nach dem Jeder-kann-mitmachen-Prinzip.

• ILS ALLGÄU (ID:58448)

D5B - - Süddeutschland

Beitrag

RK ALT 71/1 (Ersatz) an der Rettungswache Altusried (BRK) hat die Graphik eines Johanniter-RTW, ist das Absicht? Ebenso beim RK KE 71/1 (Ersatz). AK Kempten 71/0 - Link zum BOS-Datensatz: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/142323/ Komischer Funkrufname übrigens.

• Feuer und Flamme

D5B - - Off-Topic

Beitrag

Das war in diesem Video: youtube.com/watch?v=Tpv2kroVu-o

D5B - - Süddeutschland

Beitrag

Zitat von Machs: „By the Way: Ich kann im Wiki leider den Namen nicht ändern “ Erledigt, Weiterleitung eingerichtet und alle Texte im Wiki auf den neuen Namen geändert.

D5B - - Süddeutschland

Beitrag

Zitat von Manu Schwarzenberger: „Zitat von Überfliaga: „Warum umbenennen? Das war schon immer die ILSt und wird es auch bleiben. “ Weil die ILSt eben nun nicht mehr so heißt und auch im offiziellen Sprachgebrauch bei allen wichtigen Stellen inkl. der BF als ILS läuft. “ Ist diese Frage untergegangen?

• Habe das gleiche Problem, ein RTH ist seit 5 h im Status 4, obwohl keine Patienten mehr am Einsatzort sind. Schickt man ein weiteres Fahrzeug dorthin, meldet es sich gleich wieder frei, der RTH aber nicht.

D5B - - Süddeutschland

Beitrag

Wieso heißt die Sim selbst dann ILS?

D5B - - Süddeutschland

Beitrag

Zitat von Machs: „Der 70.30 ist der Neugeborenen-Notarzt, das ist richtig und er holt den Facharzt aus dem DHZ ab, da der NAW nicht ständig mit einem Arzt auf der Feuerwache besetzt ist. “ Handelt es sich beim derzeit genutzten Fahrzeug (BY RTW 2015) zufällig um einen ehemaligen der "normalen" NAW? Bisher war der Neugeborenen-NA ja ein BY RTW 2009 (Spezialanfertigung).

D5B - - Süddeutschland

Beitrag

Zitat von keta15: „Info aus der ILSt: “ Hab im StMi-Bericht über die Einweihung "ILS München" gelesen. Hat sich München jetzt auch endlich entschieden, sich ILS zu nennen und nicht mehr ILSt?

• Team Speak Server

D5B - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Ich muss sagen, ich bin eigentlich auch eher ein Fan vom Chat, aber ein Teamspeak-Server würde ja beides bieten, man kann ja dort auch chatten (sofern man kein Headset hat oder nicht sprechen möchte).

• Wiki-Anmeldung

D5B - - Hilfe zum Spiel

Beitrag

Ich denke, hier kann nur @Serhan helfen, der Fehler tritt nämlich nicht nur bei @Kartoffelsalat auf, sondern auch bei anderen Nutzern, die zum ersten Mal ins Wiki wollen.

• ILS Straubing (ID: 21816)

D5B - - Süddeutschland

Beitrag

Achsoo! Danke!

• ILS Straubing (ID: 21816)

D5B - - Süddeutschland

Beitrag

Zitat von asdf: „ KITH Bayern “ Sorry, ich komm nicht mit, wovon redet ihr? Das normale KITH? Gibt es denn noch eins? Ich finde außer dem hier (und dem normalen) kein anderes.