Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Westfälische Grafiken

Westfale - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Schon seit einigen Wochen gibt es zwei Neufahrzeuge im Kreis RE, die einer gemeinsamen, interkommunalen Beschaffung entspringen: c91trEGm.png Florian Recklinghausen 11 RTW 6 hVkYpvvm.png Florian Erkenschwick 11 RTW 1 Grundlage waren wie üblich die Blankos von Chr2 und Grisu118.

• Grafikwünsche

Beitrag

Ja, der ist schon in Arbeit

• ILS Kreis Recklinghausen (ID: 5944)

Westfale - - Westdeutschland

Beitrag

@Hans Günther: Danke dir, dann fährt jetzt ein kurzer KTW als Reservefahrzeug @Sprockhövler: In der Tat, der Jahresbericht 2017 nennt 6 Neueinstellungen. Ich hab mal die RTW und das NEF auf 12h-Schichten umgestellt (gemäß Jahresbericht setzt sich die RTW-Besatzung aus einer Tarifkraft und einem Beamten zusammen), außerdem den RTW 3 als Reserve-NEF eingerichtet. Aufgrund des täglich wechselnden NEF mussten die RTW dazu gedoppelt werden. Wie ich das in der Kat-S-Leitstelle einrichte, muss ich mir …

• Christians Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Für micht auch bitte einmal die 18 mit allem

Beitrag

Ja, jetzt vielleicht. Aber ist ja kein Dauerzustand

• ILS Gelsenkirchen (ID:7026)

Beitrag

Mit etwas Verzögerung ist die Druckkammer jetzt auch im Spiel aktiv.

Beitrag

Sorry, dass ich so spät antworte, hab gerade andere Dinge im Kopf... Ist der KTW 5 eigentlich der alte KTW-B (mir wurde zugetragen, dass der noch fährt) oder einer der alten KTW mit kurzem Radstand? Zitat von Hans Günther: „dann wandert der KTW von der Wache Süd wohl nach Ortloh mit. “ Und wo kommt dann der Kreis-RTW hin?

• Grafiken ILSt Kreis Düren (ID 1872)

Beitrag

Sieht schonmal sehr gut aus Schade, dass in "meiner" Ecke bisher noch keiner davon rumfährt... Und bevor man mich mit fremden Federn schmückt: Der Zirkon ist auch von Chr2.

• Grafikwünsche

Beitrag

Zitat von RdXant: „ bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…hannes_Duisburg_70_RTW_11 “ Würde ich machen, ist ja recht einfach von den anderen Duisburgern abzuleiten. Wird aber aus Zeitgründen nicht von heute auf morgen fertig.

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Sehr gut, vor allem die Hoch-Lang!

• BOS-Grafiken von Chris

Beitrag

Das Rot sieht schon einigermaßen ok aus, nur das Gelb gefällt mir nicht. Das ist für meine Augen viel zu grell. Für das typische Schwefelgelb verwende ich die Farbe ece03c. Im Zusammenspiel damit könnte das Rot auch deutlich besser aussehen.

Beitrag

Wird eigentlich mal Zeit, dass die neuen Autos da kommen... Aber hab die jetzt mal getauscht.

• Grafikwünsche

Beitrag

NEF Böblingen würde ich machen

Beitrag

@Leitessen: Wenigstens mal eine FW, die über die Ortsgrenzen hinweg denkt... Und BAUS ist jetzt nicht unbedingt das, was man gemeinhin so als "Goldstandard" ansieht, aber mal sehen. Ist ja nicht das erste Fahrzeug dieses Herstellers in Recklinghausen. @mlewelt: Ist so eingebaut, danke!

Beitrag

Oha, stimmt, Lesen bildet... Hab die Nachtschicht rausgenommen. Zitat von Loekamp: „Das Fahrzeug wird von Mitarbeitern des DRK, des ASB und des MHD besetzt. “ Wobei ich es dann schon etwas komisch finde, das Fahrzeug mit DRK-Beschriftung zu beschaffen. Gut, der steht beim DRK, aber ein "neutrales" Design hätte ich dann schon bevorzugt.

• JanMoo´s Grafiken

Beitrag

Die EKG-Linie fand ich ja schon in Weiß eher so mittel. Aber das Grün jetzt... Kleine Mini-Kritik: Der "Rettungsdienst" am RTW sowie der "Krankentransport" und vermutlich dann auch die Telefonnummer am KTW müssten in Arial sein.

• Es gab mal aus Jux und Dollerei eine Kollaboration zwischen @Chr2, @blade22 und meiner Wenigkeit, dabei sind ein paar RTW auf dem alten MB T2 entstanden. Ein Beispiel hab ich mal angehängt, die Grafiken sind mittlerweile wegen Hoster-Exitus nicht mehr online.

• Danke euch, ist eingebaut Das Ehrenamt fährt infolgedessen jetzt mit dem 15-RTW-2.

Beitrag

Hups, stimmt, da hab ich mich verguckt

Beitrag

Hab die RW 11 mal umbenannt (obwohl da ja auch noch die KTW stehen). Auch der LNA ist jetzt raus, als FR ergibt der für mich jetzt nicht so viel Sinn.