Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Rettungsleitstelle Wien (42304)

killerschlumpf - - Ausland

Beitrag

07E01 Brennende Person 07E00 Aufwertung 07D02 Kreislaufstillstand 07D03 Bewusstlos 07D04 Bewusstseinstrübung 07D00 Aufwertung 07C04 Schwere Verbrennung im Gesicht Sind die NEF Codes

Beitrag

Zitat von ffhamburg192: „sind nicht eher Verbrennungen <18% KOF gemeint? Ansonsten sind das ja anscheinend schon teilweise mutige Entscheidungen. “ 07A01 Verbrennungen <18% war nie ein NEF Code 07C03 Verbrennungen >= 18% wurde jedoch abgewertet

Beitrag

Also der 32D01 ist aber schon immer noch ein NEF Einsatz. Außerdem wurden einige Codes auch aufgewertet. Zb ua 27D05 Schuss-, Stich-, Penetrierend Mehrere Wunden 29D08 Bewusstseintrübung mit abnormer Atmung wurden zu einem NEF Einsatz aufgewertet.

Beitrag

Mit 01.09. hat die MA70 ja ihre AAO abgeändert. Ist die bereits in der Sim eingearbeitet?

Beitrag

Um den K-Zug etwas nützlicher und realitätsnäher zu gestalten, folgender Vorschlag. Den HIA zu nem NEF machen und aus allen Ausrückeordnungen rausnehmen, dass er nur noch spezifisch alarmiert werden kann. Hatte heute bei einer GSL den HIA als Erster vor Ort, der anschließend jedoch die Sichtung an den erstbesten RTW übergeben hat. Als Nef übernimmt er zumindest die Sichtung.

Beitrag

Zitat von christophorus15fan: „Okay - wurde der umlackiert der alte RK-Land... Ich werd die Grafik ändern Thx für die Info - hast du mehr Infos vom GK? Werde beizeiten eine neue Krankentransportleitstelle machen - da ist das GK ja auch dabei oder? “ Jup, verkauft und anschließend umlackiert. Wenn du magst, schick mir mal eine PN. Jup ist dabei.

Beitrag

Zitat von christophorus15fan: „Danke für die Info vom GRK - welches Fahrzeug fährt denn als GRK-4 ein Dlouhy oder ein AMS Sprinter?! EDIT: GRK (Vorerst mit Grafik AMS-Sprinter) im Dienst @KFJ lg Lukas “ Der ehemalige RK-Landstraße. Also faktisch die selbe Fahrzeuggrafik wie der GRK 3. Ich weiß nicht wie realistisch ihr da haben wollt. Die GK Logos sind out of date.

Beitrag

Großartige Arbeit! Freut mich sehr, endlich einmal wieder ein aktuelles Wien zu spielen! Vor allem finde ich eure Alarmierung super! 1 zu 1 aus der AAO der MA70. Etwas zum GK... Es gibt seit April einen GRK 4. Dieser fährt als RTW in der Zeit 0900-2100 ebenfalls wie der 3er vom KFJ aus. (Geile Grafik btw)

• Tut sich in diesem Forum, und in der SIM, eigentlich noch etwas? Oder sind die Lst- Admins inzwischen nicht mehr dabei?

• Zitat von eklass: „Und außerdem: Ich dachte GRK3 und oder GRK2 fahren im KFJ weg (Rein interessenshalber, wo genau stehen die da, was machen die Mannschaften in der einsatzfreien Zeit?) “ Der GRK-2T/N (NKTW) fährt prinzipiell vom Standort AKH und rückt nach einem Einsatz auch wieder dort hin ein. Für den GRK-3T/N (RTW) gilt selbiges vom KFJ weg. Momentan werden für den GRK-3T/N noch andere Lösungen verhandelt. Grund für die Standorte ist, dass die Firmenleitung die beiden Fzg nich im 23sten steh…

• Ab dem 02.10. fährt fährt der GRK-3 im 24/7 Betrieb auch als GRK-3N. Dienstzeiten werden auf 0630-1830-0630 geändert

• Bis auf weiteres fährt der GRK2 auch in der Nacht als GRK2N NKTW. Um eine geregelte Fahrzeugübergabe zu garantieren mit den Dienstzeiten 1900-0530 EDIT: Wäre es möglich, die Fahrzeuggrafik des GRK3 (RTW) auf die Grafik-ID 2060 umzuändern?

• Der GRK-3T fährt nach einigen Verhandlungen mit der MA70 ab 06.03.17 als RTW. Für die Realisten unter euch immer mit Standort KFJ. Zeiten verändern sich ebenfalls auf Montag bis Sonntag 06.30 - 18.30

• Heyho, beim GK fährt doch schon seit einigen Monaten ein zusätzlicher N-KTW für die Gemeinde. GRK 3 (Mo-Fr 0800- 1630), meist mit Standort KFJ Schön zu Bürozeiten Und der GRK 2 bezieht gleich zu Dienstbeginn Standort im Akh, da von dort ein größeres Gebiet abgedeckt werden kann als im 23. Könnte man den nicht somit in der Sim auch ins Akh stellen? Nur ein kleiner Einblick ins GK

• RLSt Notruf-NÖ-06 (ID: 2299)

Beitrag

nach welchem system hast du die codes eigendlich eingepflegt? scheinen mir sehr durcheinander

• Also wirklich, wollt ihr alle österreicher als Bauern hinstellen, die keine ahnung von der deuschen sprache haben? ja zugegeben, in gewissen gebieten haben wir schon schlimme dialekte, die schwer zu verstehen sind. aber wenn ihr die schon im spiel reinbringen wollt, dann schreibt doch bitte sachen, die mehr nach österreichisch klingen und nicht so, wie sich ein deutscher die österreichischen dialekte vorstellt.