Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schaut wirklich gut aus - Top Schickst du mir das ganze Paket wieder rüber? LG

• Also auf die Statistik hab i im CPR Fall nu nie geschaut - zumal meine Statistik mit rund 16000 alarmierungen neulich ohnehin weg war nachdem ich beim umzug keine Zeit zum spielen hatte....naja so is das Leben... Aber ich denke auch - Exitus is Exitus - man kann nich jeden Retten - Die Real-Life Statistiken sind glaub ich wesentlich schlechter als die In-Game... Ein Problem sehe ich mit Psych und zweiten Pat dahingehend. RTW 1 Trifft ein - CPR und Psych Mutter RTW 1 fordert zweiten RTW RTW 2 tri…

• Richtig - eigentlich wär ein Notfallseelsorger / Kriseninterventionsteam in diesem Fall das richtige - hätt auch noch nie gesehen dass jemand das Tote Kind / den Toten Gatten etc. vor Ort gelassen hat und der trauernden Angehörigen a.D Psychatrie gebracht wurde...guter Einwand. In letzter Zeit war er eher seltener bei mir - is aber durchaus bei den Einsätzen die gehäuft vorkommen.

• Ja, hallo. Ja, hallo. Ich bin gerade mit dem Auto direkt aus Berlin gekommen und mein Kind war auch dabei. Ich dachte, es schläft die ganze Zeit, aber es bewegt sich gar nicht mehr! Bitte, nein! Frau Daub aus der Straße Unrechttraisen in Gemeinde Sankt Aegyd am Neuwalde-Stadelhof am Telefon. Da mein Post etwas länger wird hier und nicht als Feedback Ich würd bei diesem Einsatz einen zweiten Patieten anlegen, der von vornherein so wenig Prozent hat, dass er verstirbt. Ich glaube dass so ziemlich …

• Hat jemand nen aktuellen Tigis Europa für mich im Angebot? lg L:

• Rettungsleitstelle Wien (42304)

christophorus15fan - - Ausland

Beitrag

Aus dem Simmering NEF/REF wird ab 1.Oktober - also praktisch ab morgen das Favoriten NEF/REF Im Sim ab sofort so spielbar. Mit Arzt regelmäßig Mo und Do besetzt Die anderen Tage meist! als Responder unterwegs

• Grafikwünsche

christophorus15fan - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Zitat von Manu Schwarzenberger: „Hallöchen zusammen, würde mir eventuell jemand den neuen FR Aerotech fürs Oberland umsetzen wollen? Größere Fotos sind bei mir per Mail zu bekommen. Danke vorab. “ Zitat von JeeAr: „Guten Abend, gesucht wird ein Zeichner der uns vollgenden Mercedes zeichnet: rd-augsburg.de/galerie/details.php?image_id=3097 Eingesetzt wird das Auto als NKTW in den Bereitschaften sowie der SEG.. Vielen lieben Dank und Grüße aus Augsburg, JeeAr “ werden gemacht lg

• Lukas Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Für meine neue Leitstelle für Repatrierungen in Österreich - Nachbarleitstelle - gibt es folgende Grafiken neu Blankos von mir, Chr2, Westfale und Grisu118 ROTES KREUZ BAD RADKERSBURG kmg2q3gr.png FIRMA MEDI-CAR MIEDERS gbn6mqa2.png qyw4jsed.png qs5to3cf.png 2e7iij8s.pngghgf8r4o.png 2nmlyqeg.png s5a7phh4.png 4ddha5fm.png xwn9od5f.png[/b] GRÜNES KREUZ ZELL AM SEE wn8nzrak.png v7v558me.png ebary6i4.png 9lho5lmm.png wxoo9jkh.png 3xvd2oiy.png ya5alz8w.png 2mb26ugg.png mmqqg4k8.png GRÜNES KREUZ LIEBO…

Beitrag

Bei folgenden Einsatzcodes wurden die NEFs aus der AAO genommen - 04D02 (Verbrechen - Bewusstlos) - 06D02 (Atembeschwerden - Sprachschwierigkeiten zwischen den Atemzügen) - 07C03 (Verbrennungen - >= 18% Körperoberfläche) - 12D02 (Krampfanfall - Andauernder oder Multiple Krampfanfälle) - 12D04 (Krampfanfall - Effektive Atmung nicht überprüft > 35) - 13D (Blutzuckerentgleisung) - 23D01 (Überdosis - Bewusstlos) - 29D02l (Verkehrsunfall - Fahrzeug gegen Fahrrad/Motorrad) - 29D02m (Verkehrsunfall - F…

• Notfälle nur noch tagsüber

christophorus15fan - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von TA: „Leider liegt das absolut nicht in meinem Wachgebiet, schade. “ ja bei der würd ich absichtlich mit Dauerhorn vorbeifahren

Beitrag

Nö - kommt noch - ebenfalls ein neuer JOK den ich via ON mitgeteilt bekommen habe. Kommt die Tage Lg

Beitrag

Standzeiten im Status 8 wurden bei den Gemeinde-RTWs (Berufsrettung Wien) auf 18 Minuten erhöht! Die Org-RTWs melden sich meistens schneller darum bei denen keine Änderung! Danke @Leitessen für die Anregung... Lg

• Die NAH sowie die SNAW sind ab sofort über die Nachbarleitstelle SUPERVISOR anzufordern - da dies überregionale Ressourcen sind und nicht immer Verfügbar

Beitrag

Was is dann eig wenn der RTW schon 20“ am AO steht und einen Einsatz bekommt? Steht er dann 20“ dort? Oder sind die 20“ die ich eingebe IMMER ab Statusgabe Also seit 15 min am AO - Einsatz - nach 5 min ZBO seit 18 min am AO - Einsatz - nach 2 min ZBO ?! Stell i auf jeden Fall um wenn ich aus dem Urlaub komme

Beitrag

Jou stimmt - wir brauchen etwa 15-20 Minuten - die Städtischen RTWs zögern die Übergabe oft raus (nach 20 Min blinkts in der Leitstelle und der Dispo fragt mal nach) - die Organisationen sind meist schneller weg weil sie Druck von der Org haben - bezügl - man muss ja Geld machen... Aber kann ich die Zeit so einfach ändern - dachte die Zeit aus S8 is die wenn der RTW in S8 alarmiert wird ...

• Schicht fortsetzen?

christophorus15fan - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Mach ich schon länger so - teilweise gehts nicht beim ersten mal sondern man muss im zweiten Tab 4-5 mal die neue Leitstelle aufmachen bis in der alten neue Einsätze rein kommen... Und ganz wichtig - die selbe Leitstelle im zweiten Tab öffnen - denn sonst kommen im alten Tab Einsätze im Gebiet der Leitstelle des neuen Tabs..

• Grafikwünsche

Beitrag

Blankos für beide Fahrzeuge des obrigen Posts gibts bei mir

Beitrag

Der "Taucher" ist für die ganzen Ertrinkungsnotfälle - er fliegt zuerst in die Leopoldau (Hauptfeuerwache) und holt dort Feuerwehrtaucher ab - kommt regelmäßig - sicher 1x die Woche im Sommer vor....

• Hi - diese Leitstelle ist nicht mehr aktuell - schau bitte im Unterforum Ausland bzw in meiner Signatur - das ist die aktuelle LstWien

• gesucht wird dieses BINZ Sprinter Blanko Außerdem die Frage ob es dieses Blanko des Transit Custom bereits gibt KLICK Hier vermut ich mal dass es das Blanko noch nicht gibt oder hat das wer KLICK bitte per PN oder Mail Danke!!!