Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Holla, was fürn Aufgebot

• Zitat von eifeler: „Aber in GB fährt man keine WAS-Sprinter “ *hust*

• Westfälische Grafiken

Westfale - - Fahrzeuggrafiken

Beitrag

Ich hab mal spontan den freien Nachmittag genutzt Dazu gibts noch was großes Rotes. S9Cwm5om.png RTW Ennepe kUDk9xxm.png Florian Gelsenkirchen 19 HLF10 1 (ja, die Haspel stimmt nicht ganz...) Vorlagen natürlich von Chr2 und Grisu118.

• Zitat von eifeler: „Nur das Hochsichtbarkeitskonzept [steht dem Fahrzeug] nicht.. “ Meinst du? Ich finds ein hübsches Autochen

• Westfälische Grafiken

Beitrag

Ebenfalls Wobei ich den KTW irgendwie noch etwas schöner finde. Möglicherweise hätte ein anderer Koffer (GSF?) auch besser zum Design gepasst, aber das ist ja kein Beschaffungskriterium. Würd ich gerne zeichnen, und die Spiegelblitzer kenne ich jetzt ja auch, waren mir gleich aufgefallen

• Würde ich liebend gerne zeichnen

• Etwas Ähnliches hatte ich mal in meiner Leitstelle Recklinghausen ausprobiert. Funktioniert leider nur sehr bedingt, da in der Variable einsatzstadt auch ggf. Stadtteile enthalten sind. Als Beispiel: Wenn bei dir in Bramsche-Gartenstadt ein Einsatz aufläuft, wird (vermutlich) eben dies als einsatzstadt übernommen, so dass dann die PLZ nicht eingetragen wird (da ist ja nur Bramsche eingetragen). Zu Leerzeichen in der Variable kann ich leider nichts sagen, würde aber vermuten, dass das nicht geht.

• Ist unterwegs. (Ich will gar nicht wissen, wie viele blöde Witzchen sich die Leutchen da angesichts des Ortsnamens anhören müssen...)

• Westfälische Grafiken

Beitrag

Mist, Augen aufmachen soll helfen vKTP8btm.png @Chr2, setzt du dann bitte die 4221 nochmal auf neu?

• In Recklinghausen gibt es jetzt einen vierten KTW, der von 7-13 Uhr im Dienst ist. Die nun 4 KTW fahren nun auch mit neuen Autos. Der ehemalige KTW-B fungiert ab jetzt nur noch als Reserve-KTW, kann aber nach wie vor von dienstfreien Kräften als RTW besetzt werden.

• Bitte folgende Grafiken wegen Blanko-Updates auf "neu": 706 707 711 712 1814 1815 1935 1936 1938 1939 2148 2445 Danke

• Westfälische Grafiken

Beitrag

Hier dann auch die fehlenden RTW aus Hagen und Wuppertal. lMrz3cmm.png Florian Wuppertal x RTW x FcGpwDEm.png Florian Hagen x RTW x mit noch nie gesehenen Spiegelblitzern viuwUzHm.png Florian Hagen x RTW x Wie üblich mit Blankos von Chr2 und Grisu118.

• Westfälische Grafiken

Beitrag

Zitat von JanMoo: „da die Vorlage im Post nicht mehr funktioniert “ Ok, man darf also doch nicht den ganzen Sermon hinter dem "jpg" in FB-Links rausschmeißen Links sind repariert! Und jetzt weiß ich auch, was mit den Ohren gemeint war, danke

• Westfälische Grafiken

Beitrag

Zitat von BADpacman: „hat ein komplett Packet von Hänsch: DBS 4000 vorn, Comet hinten und Sputnik Nano Frontblitzer+"Mickymausohren"-Blinker hinten “ Der Balken vorn ist sicher kein DBS 4000, ich halte den für einen Federal Signal Legend. Und ein Heckblaulicht hatte ich nicht eingezeichnet, weil auf dem Foto nicht zu erkennen (kann aber auch aufgrund des Aufnahmewinkels nicht sichtbar sein). Wenn das in der Grafik noch fehlt, baue ich das gern noch ein. Und was meinst du mit den "Mickymausohren"…

• Westfälische Grafiken

Beitrag

Danke @Leitessen fürs Hingucken, hier dann die korrigierten Grafiken: uwrdiYrm.png pQsTb4Pm.png @XIIV: Die Grafiken schicke ich dann ein, innerhalb der nächsten Tage sollten die dann im Baukasten verfügbar sein. Eine Frage noch @BADpacman: Hat das NEF Intersection Lights oder handelt es sich bei den Dingern in der Stoßstange um etwas anderes? Ich hab die jedenfalls so interpretiert. Edit @Sprockhövler: Hups, da hab ich mal wieder was vergessen... Kommen dann ebenfalls in den nächsten Tagen, ist …

• Zitat von ChrisHB: „Ist das mit dem Verlinken hier echt sinnvoller? “ Definitiv. Ins Forum hochladen solltest du nur eigene Bilder, alle anderen würde ich nur verlinken. Sonst hast du möglicherweise Ärger in Sachen Urheberrecht. Ein Hinweis "Quelle: example.com" genügt da nicht. Zum Fahrzeug: Gute Grafik, nur zwei kleinere Kritikpunkte hätte ich. Zum einen müsste der "Feuerwehr"-Schriftzug in fetter, nicht kursiver Arial gesetzt sein. Des weiteren fehlen das Intersection Light und das WAS-Logo.

• Westfälische Grafiken

Beitrag

Heute gehts mal quer durch Deutschland. Zunächst für @Sprockhövler ein paar erneuerte Sprinter aus Wuppertal und Hagen: NymDjysm.png Florian Hagen 1 RTW 1 VqTJEJWm.png Florian Hagen 1 RTW 2 pe4ibVKm.png Florian Hagen 1 RTW 4 XEspAsvm.png Florian Hagen 1 RTW 5 WU3Hiyzm.png Florian Hagen 5 RTW 2 RpPbhKnm.png Florian Hagen x KTW x DuVRwxsm.png Florian Hagen x KTW x qlnpoAsm.png Florian Wuppertal x RTW x NtQAIqhm.png Florian Wuppertal x RTW x DvfYVhMm.png Florian Wuppertal x RTW x 76H5lSTm.png Flori…

• RTW Melder ?

Westfale - - Hilfe zum Spiel

Beitrag

Zitat von Tierlieb: „Einer unserer Azubis hat mich die Tage gefragt wieso manche Kollegen 1-83-1 ins Protokoll schreiben statt "RTW". “ NRWler?

• ILS Oberland (ID: 3872)

Westfale - - Süddeutschland

Beitrag

"NaN" heißt "Not a number", also "kein Zahlenwert". Warum das da steht, weiß ich allerdings nicht... Möglicherweise ein Fehler im Spiel, sprich die sunrise- und sunset-Zeiten werden nicht korrekt beim Nachbarn angezeigt?

• Ja, sieht gut aus. Danke!