Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Leitessen's Grafiken

Leitessen - - Fahrzeuggrafiken

EDIT: Imgur mag mich nicht, hinter den Grafiken sind die Links zu den großen Ansichten. Ich habe meine Motivation wiedergefunden. Für @Sprockhövler TaFOAZwt.png Sama Witten 1 KTW 1 (Grafik in Groß KLICK) hdSkrzat.png Rotkreuz Schwelm 1 KTW 2 (Grafik in Groß KLICK) IpxW1FRt.png Akkon Herdecke 1 KTW 1 (Grafik in Groß KLICK) MN5u56Gt.png Rettung Ennepe 9 RTW 1 (einziger Unterscheid die Zahl unten) (Grafik in Groß KLICK) sSbSwBbt.png MedCare 20 ITW 3 (Grafik in Groß KLICK) Ds5sp8Vt.png Florian Ennep…

• Ein zeitlich begrenztes Anfahren ist ohne Programmierarbeit nicht möglich. Auch, dass "Notfälle" eines gewissen Alters in die Geriatrie gefahren werden ist a) nicht überall so und b) nicht umsetzbar, da jeder von den über 15.000 Einsätzen nachträglich ein Alter verpasst bekommen müsste. Was wohl möglich wäre, ist ein POI für Krankentransporte.

• Der Sprinter 13 ist von Chr2, Westfale & Grisu118

• Hat Jemand den Tigis N20 auf MAN für mich?

• ILS Rosenheim (ID: 31219)

Leitessen - - Süddeutschland

Wie hast du das denn geschafft?

• Grafikwünsche

Quote from Wurzlberger: “Die aktuelle RTW Generation Bos-Fahrzeuge.info und Youtube mit Beleuchtung fehlt in der Sim. ” Quote from Wurzlberger: “Die Festland RTW gibt es in drei Varianten beklebt, Eigenbetrieb (BOS-Fahrzeuge.info), DRK (BOS-Fahrzeuge.info) und ASB (BOS-Fahrzeuge.info), Beleuchtung bei Youtube. ” Quote from Wurzlberger: “Die KTW auf langem Radstand isnd hier zu sehen. Bos-Fahrzeuge.info ” Quote from Phillip 55: “bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…ngen_0483-03/photo/571558 ” Quote fro…

• Grafikwünsche

Quote from Kaufmann: “Ich werde nicht müde zu fragen... Für die empfohlene Leitsgtelle Kassel suche ich folgendes: facebook.com/design112/posts/m…rwehr-k/3413219012074574/ RTW BF Kassel, Fahrtec 2021 mit DBS5000 facebook.com/DRK.Region.Kassel…iry7Wuo2cC7Acw6ffZlU&_rdr RTW DRK Kassel, Miesen 2022 im Battenberg-Design ” Die Beiden würde ich wohl machen.

• Grafikwünsche

@Burner921 Broenstedt Fahrzeuggrafiken

• Broenstedt Fahrzeuggrafiken

Tolle Grafiken! Schön, wieder was von dir zu sehen. Ein paar Anmerkungen: Köln 3 RTW 12: "Rettungsdienst" und "112" in falscher Schriftart (Arial), der rechte senkrechte Reflexstreifen müsste direkt an die Koffertür anschließen Köln 3 RTW 13: "Rettungsdienst" und "112" in falscher Schriftart (Arial), falsche Umfeldleuchten, Kamera am Alkoven fehlt, Lüftungsschlitze zu viel Köln Strobel-RTW: falsche Umfeldleuchte, Scheibe in der Koffertür müsste dunkerl sein und hat kein Milchglas, ASB-Logo müsst…

• Quote from beni1302: “Beatmungspflegeheime ” Oh ja! Die fehlen wirklich sehr

• Quote from Noname199: “Quote from Angus: “Vielleicht kann der Kollege @Noname199 nochmal genau aufdröseln, wann der AB 71/2 jeweils vom Kreuz und vom MHD in Dienst geht Mein Kenntnisstand war immer, dass der JOH AB 71/2 Mittwochs als zweiter fährt, der Rest vom BRK abgedeckt wird. ” Der zweite RTW fährt zwischen Montag bis Freitag 09 und 24 Uhr und wechselt zwischen BRK und MHD früh und spät, wobei BRK jeweils 5 Stunden und MHD 10 Stunden fährt. Da der JOH AB 71/2 derzeit in der Werkstatt ist, w…

• @Michael2180 Ich behaupte mal nicht Ich habe die Rückmeldung entsprechend angepasst.

• Quote from Angus: “Hallo, die Johanniter fahren 8 Stunden Dienste in Sailauf-Weyberhöfe ILS Untermain Akkon Sailauf 71/1 6-14 14-22 22-06 Gruß ” Die Armen! Habe ich entsprechend abgeändert.

• Habe ich vorher schon gemacht. Auch mit richtiger Schreibweise nichts zu finden. uah cie offizielle Nachbarleitstelle Wetterau führt diese Rettungswache nicht.

• Mit einer Breite von 620px habe ich es auf die Schnelle ganz gut hinbekommen. Am Heck musste ich nur ca. 15px rot noch hinzufügen. Die Reflexmarkierung macht ja auch noch mal 40px aus.

• Das kann mal sein, ich glaube das hatten wir schon mal. Aber diesen POI gibt es in keiner offiziellen Leitstelle Vielleicht mal alle Nachbarleitstellen einzeln rauswerfen und neu nachsehen ob der POI verschwunden ist.

• Ein solches Krankenhaus oder ein solcher POI ist in der offiziellen Datenbank nicht zu finden. Das muss wohl doch Jemand aus deinen Nachbarn eingebaut haben.

• ILS Minden (ID 6834)

Leitessen - - Westdeutschland

Quote from TheOssi: “Gesehen, danke, aber hab da leider wenig Zeit für. ” Wenig, aber ausreichend?

• IRLS Mitte (ID: 327)

Leitessen - - Norddeutschland

Quote from Luck: “nicht unrealistisch, ” Ich glaube das ist Ansichtssache . Die Hubschrauber werden ja nicht nur ins Gebiet von Mitte fliegen und sind so dauerhaft verfügbar, sondern fliegen ja auch in anderen Leitstellengebieten Einsätze. In der Sim wären sie bei der jetzigen Umsetzung dauerhaft und immer verfügbar, was nicht der Realität entspricht.

• Die "Grafiken" eigenen sich nicht, da der Detailierungsgrad viel zu gering ist und das Blanko voller Perpektive ist. Den Maßstab kannst du in der svg-Datei nicht anpassen, die Grafik selbst muss schon im richtigen Maßstab gezeichnet sein. Die Nutzungserlaubnis ist für uns nicht einseh- und somit nicht nachvollziehbar.