Search Results

Search results 1-20 of 691.

• Hat zufällig noch jemand die Grafik des ersten Delfis Europa in VG liegen? @jusche89 hatte sie angefertigt, im Grafikthread sind allerdings viele längst nicht mehr abrufbar. Es geht um diese Fahrzeuggeneration.

• Grafikwünsche

Wurzlberger - - Fahrzeuggrafiken

Für die empfohlene Leitstelle Vorpommern-Rügen gäbe es noch Fahrzeuge auf meiner Wunschliste: Die aktuellen Insel RTW bos-fahrzeuge.info sind noch offen. Beleuchtung bei Youtube. und ein paar Einzelstücke: NEF Hiddensee 40/82/01 auf Suzuki Jimny bos-fahrzeuge.info , Blaulichtbalken,keine Heck/Frontblitzer GW SEG 35/89/01 bos-fahrzeuge.info , Beleuchtung Youtube GW SEG 35/89/02 bos-fahrzeuge.info (Drehspiegel im Balken ohne Frontblitzer) Vielleicht bekommt noch jemand Lust. Vielen Dank für eure M…

• Alles soweit umgesetzt. Vielen Dank an @Leitessen für die Grafiken. KTW brauche ich noch gute Bilder von der passenden Seite.

• Vielen Dank an @Leitessen für die aktuellen RTW Grafiken fürs Festland. Vieleicht finde ich noch passende Fotos für Rügen... Bitte gebt Rückmeldung, falls ich bei einzelnen RTW jetzt doch Tigis Europa 2 und Tigis N20 verwechselt habe. Dann pass ich dass an.

• Besten Dank.

• Kein Problem, stell ich die Tage um. Die Schichtwechsel beim KTW hast du sicher auch?

• Grafikwünsche

Vielen Dank @Leitessen. Falls ich vom KTW was brauchbares finde, bekommst du es nachgereicht.

• Die NEF Pasewalk, Torgelow, Ueckermünde und Strasburg sind ab sofort auch auf V Klasse unterwegs.

• Ja danke. Hatte ich schon so umbenannt. War die letzte Zeit schon so um Gebrauch, nur nicht offiziell bestätigt.

• Grafikwünsche

Hallo, für die empfohlene Leitstelle Vorpommern-Greifswald brauche ich eure Hilfe. Die aktuelle RTW Generation Bos-Fahrzeuge.info und Youtube mit Beleuchtung fehlt in der Sim. Vielleicht hat jemand Lust darauf... Die neu beschafften KTW gibt es leider überall nur von der Fahrerseite. BOS-Fahrzeuge.info allerdings ist das Design hier seitengleich. Auch für die empfohlene Leitstelle Vorpommern-Rügen gibt es aktuelle RTW und KTW, die sehr gerne noch gezeichnet werden dürfen. Die Festland RTW gibt e…

• AMS Tigis in VG? Und kein Sprinter? Oha. Wenn da nicht Mal wieder ein Messemodell angeschafft wurde... HGW HKS und DRK KTW 01 habe ich in neu diese Woche gesehen. Karlsburg auch, Anklam wurde fotografiert.

• Der OrgL Wagen beim ASB ist jetzt das alte NEF 3 (88/82/32). Es wurden NEF Ribnitz, Stralsund und Barth ersetzt.

• Nee, es sollten inzwischen 6 sein. Meiner Meinung nach drei lange und drei kurze. Muss ich die Grafiken mal umstellen. Als Ersatz kriegen die aber hier dann den Sprinter RTW.

• Ah, dann sind die drei Sprinter die in Wolgast standen in Dienst. WLG.KTW.01 ist der zweite. Wer hat den dritten bekommen?

• Ah. Danke. Habe heute von der Location erfahren... iST UMGESETZT

• ILS Nordwest (ID 20758)

Wurzlberger - - Ostdeutschland

Besten Dank. NEF Prignitz Grafik geändert, die alten V Klasen als Reserve NEF eingestellt ERLEDIGT thumbup.png PR 10-83-03 nachgetragen ERLEDIGT thumbup.png

To Do 1. Abholpunkt NEF P. ERLEDIGT NEF 1und2 tagsüber mit Abholung, Nachts von der Hauptwache aus. Reserve entsprechend gesplittet und angepasst. 2. Ruhrmedic Vorhaltung von zwei zusätzlichen RTW "RT 2-11" Mo. bis Fr. von 6:45 bis 18:45 Uhr auf der FW 2. ERLEDIGT Anfang April folgt ein 24/7er auf der FW 1, evtl. als irgendwas von "1-10" bis "1-12". ERLEDIGT thumbup.png "Abdeckung Sonderbedarf"/SEE offen 3. Der 2-3 fährt nur Tagschicht. ERLEDIGT Und wenn der 85/3 beide aktiven KTW abdecken soll,…

Danke euch beiden für die umfangreichen Informationen. Die Umsetzung wird dauern, ich hab derzeit nicht so viel Zeit, arbeite aber weiter an meinen Leitstellen.

• Der 12h RTW HGW DRK RTW 02 fährt jetzt 24h Verbleib der neuen KTW ist mir noch nicht bekannt. Info gern gesehen. Außerdem: Einige Stichworte sind jetzt als Notfall-W (Weiterleitung Fremdleitstelle) verfügbar. Es sind nicht alle gedoppelt, das Feature beschränkt sich auf ein paar typische Stichworte. biggrin.png Die Leitstellen VG und VR können Alarmierungen an einander übergeben so direkt Fremdrettungsmittel disponieren. Diese Einsätze werden als Einsatzart W für Weiterleitung angezeigt. Dies ge…

• Einige Stichworte sind jetzt als Notfall-W (Weiterleitung Fremdleitstelle) verfügbar. Es sind nicht alle gedoppelt, das Feature beschränkt sich auf ein paar typische Stichworte. Die Leitstellen VG und VR können Alamrmierungen an einander übergeben so direkt Fremdrettungsmittel disponieren. Diese Einsätze werden als Einsatzart W für Weiterleitung angezeigt.