Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ILS Montabaur (96874)

Leitessen - - Westdeutschland

Ja was soll ich sagen? Ich habe 1,5 Leitstellen, welche von einer ILS Montabaur profitieren, die, welche es auf dem Markt gibt sind weit weg von "gut". Da musst eich eben selbst ran. ich denke sie ist jetzt aber auch sehr gut solo spielbar. Das hat einige Tage intensive Arbeit gekostet, aber ich denke es hat sich gelohnt. Für Ergänzungen oder Kritik bin ich natürlich offen und dankbar. Spiel mich

• In anbetracht dessen, dass man hier ja den Auslieferungszustand darstellen soll, wird es wohl RAL 3026 sein. Was anderes wäre auch nicht wirklich zulässig, es sei denn es ist RAL 3000.

• ILS Wiesbaden (ID: 95417)

Mhhh.. Leider für mich nicht als Nachbarleitstelle nutzbar, aus diesen Gründen: - völlig abstruse Ausrückezeiten (Die NEF an der HSK brauchen locker das doppelte an Zeit, eher das dreifache an Zeit, bis sie ausrücken..), kein NEF meldet sich nach 3 Minuten Status-8 wieder frei.. - kaum bis gar keine Ortsangaben - Eine mit aufgenommene Uniklinik Mainz in den POI - Nicht stimmige Krankenhausabteilungen

• Grafikwünsche

Leitessen - - Fahrzeuggrafiken

Quote from Retter5396: “N-KTW MHD Koblenz (5/84-1) ” Mach ich dir

• Quote from Fipspilot: “Quote from Leitessen: “Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Was aber vielleicht frustraner ist, ist die Tatsache, dass wenn es das Auto hier sein soll (oohne verlinkte Vorlage halt generell schwierig zu beurteilen), dann ist das auch das flasche Blanko. Du hast das auf nem kurzen Vito gezeichnet, das echte Auto ist aber ein langer Vito. ” Ich kann nur mit dem arbeiten, was mir gegeben wurde. ” Ich kann dir gleich das richtige Blanko zusenden, dauert aber 60 Minuten c…

• Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Was aber vielleicht frustraner ist, ist die Tatsache, dass wenn es das Auto hier sein soll (oohne verlinkte Vorlage halt generell schwierig zu beurteilen), dann ist das auch das flasche Blanko. Du hast das auf nem kurzen Vito gezeichnet, das echte Auto ist aber ein langer Vito.

• Was dann auch dazu führt, dass haufenweise Fantasiegrafiken mittlerweile den Einzug in die Sim geschafft haben, weil das Blanko vorne und hinten nicht stimmte... Aber wenn man drauf hinweist, wird es einfach ignoriert...

• Quote from beni1302: “Quote from Leitessen: “Den Koffer gibt es noch nicht. ” Den N20 gibt es doch schon aufm TGE, oder ist es ein Koffer mit schmaler Tür? ” Der "N20" ist auch kein Koffer, sondern ein Modell. Das ist eben ein ganz anderer Koffer, anders als "der Gewöhnliche". Sieht man sehr gut um das Hinterrad herum.

• ILS Kreis Borken (ID: 94061)

Aktuelle Anpassungen: - Borken 1 RTW 3 nun nach verherendem Unfall wieder mit Neufahrzeug - Einsatzintervalle agepasst - Gewichtung angepasst. Veränderungen zum 01.12.: - 4. RTW in Bocholt als Verlege-RTW - KTW in Heek nur noch im Tagesdienst. (KT im Nordkreis werden in den Abend- und Nachtstunden dann wieder durch RTW bedient.) Das Einsatzgebiet des KTW Bocholt beschränkt sich auf Isselburg, Bocholt, Rhede, Raesfeld, Borken, Heiden, Reken, Velen und Südlohn. BTW: Möchte Jemand eine Rettungswach…

• Quote from eifeler: “Moin zusammen, hätte jemand für mich folgende Blankos? VW T6.1 mit Aufbau "Hornis Silverline" von AMS Video VW T6.1 mit Aufbau "Hornis Silverline 21" von AMS Video ” Der ohne die 21 ist auf dem Weg

• Quote from VogtlandDisponent: “Wenn's den schon gibt den N20 nochmal als TGE ” Den Koffer gibt es noch nicht. Der N20 kommt.

• Quote from MartinHorn: “Servus, Ich bräuchte auch mal wieder das ein Blanko... - Tigis 06er Sprinter Danke und LG ” Et kütt

• Irgendwas passt mit eurer Krankenhausumsetzung nicht wirklich. Vermutlich liegt es an den Tags. Die Urologie verlegt alle 30 Minuten intensiv "aus dem Schockraum", Unterschenkelfrakturen werden in die Kardiologie verlegt... Die KH1-3 Tags sind nicht für verscheidene Abteilungen geeignet. Die müsste man dann eher mit dem "KH" taggen.

• ILS Mittelbaden (ID: 4066)

Leitessen - - Süddeutschland

Die Verweildauer im Status 8 am Krankenhaus der Rettungmittel ist mit 5 Minteun doch seeeeeeeehr kurz.

• Hat Jemand einen GSF-Koffer aus dem aktuellen Crafter für mich?

• Die Feuerwehr Gladbeck fährt nun im hauptamtlichen Löschzug das Zwei-HLF-System, somit gibt es nun auch in der Sim das GLA10 HLF20 2, welches auch priorisiert zu First-Responder-Einsätzen fährt.

• Kannst du bei der 6299 diesen komischen Alkoven-Blitzer deaktivieren? Das Dingen ist eine Hausnummernsuchscheinwerfer Zur Einsendezeit war das noch nicht so verbreitet, sodass ich dachte es würde auch blau blitzen.

• 42057: Dann ist die Zusammenfassung mit "Einweisung in Entzugsklinik" ein bisschen "verwirrend"

• Quote from TheT3: “Ich würde den auch nehmen, denn in Hildesheim ist auch einer unterwegs. ” Wobei das auch noch mal ein ganz anderer Koffer ist.

• Quote from beni1302: “Hätte den Tigis N20 (aufm 18er Sprinter) mit schmaler Tür im Angebot ” Den nehme ich auch!