Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich würde behaupten, an die Zahl kannst du noch eine Null dranhängen. Auf den Admin-Bereich kann ich vollumfänglich zugreifen. In der DB sind erweiterte Möglichkeiten, wie z.B. Fahrzeuge mit niedrigen ID anlegen, nach bestimmten Dingen filtern u.e.m. Außerdem können nur da Fahrzeuge zwischen Leitstellen verschoben werden.

• Nachdem das Bearbeiten deiner Nachfragen mittlerweile länger dauert, als den Post bearbeiten, habe ich das mal gemacht. Zugriff auf die Datenbank ist unverändert. Dazu müsste ich mein altes Laptop mal testen und wieder hochfahren. Dort habe ich die Programme und das Passwort. Wetterabhängige Einsätze kann man schon unabhängig machen. Wenn man jeden einzelnen durchgeht und das Wetter deaktiviert. Ich würde vorher gerne mal wieder etwas aufholen und nicht mehr hinterherrennen.

• Ja, die Korrekturen habe ich noch auf dem Schirm. Ich führe eine To-Do-Liste, die leider immer länger wird. Auch die Fernfahrt steht da drauf, die muss ich mir anschauen. Kurzfristig könnte ich den Einsatz nur rausnehmen, wenn das Problem sehr akut ist.

• Ich sehe zu, dass ich mich den Änderungen in Hamburg bei nächster Gelegenheit mal widme. BITTE haltet eure Posts so übersichtlich, dass auch ich als Ortsunkundiger dem folgen kann. Ich verliere sonst den Überblick und muss zig Posts abgleichen, ob es da inzwischen was Neueres gibt. Dafür fehlt mir die Zeit und ich muss die Änderungen aufschieben. Da ich keine Infos zur Optik der Fahrzeuge habe, würde ich einfach Random Hamburger Grafiken der jeweiligen Hiorgs nutzen.

• Das wissen wir @MartinHorn, danke euch. Es ist wie gesagt ein Problem der Rechte. Sonst hätten wir das tatsächlich schon gelöst.

• Quote from beni1302: “Aber eventuell könnte man mit @Chr2 und @F. Köhler in einem offenen Gespräch rausfinden was die Ursache ist um evtl. langfristig gesehen eine Lösung zu finden. Sofern die von allen Seiten gewollt ist. ” Warum die Bearbeitung dauert, hat den Grund, dass @Chr2 der Einzige ist, der Grafiken freigeben kann. Wir wollten ihn entlasten und jemanden dazuholen. Leider ist im Admin-Bereich der Grafik-Teil als Einziges an den Account geknüpft und damit reichen die Zugangsdaten zum Adm…

• Hä? Jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch. Ich habe beide Fahrzeuge so eingepflegt, wie du es geschrieben hast.

• Also die Dienstzeiten sind so eingepflegt wie von dir @Angus beschrieben. Die Wochenendzeiten sind aber tatsächlich nicht spielbar, das ist wie von @Sprockhövler beschrieben. Warum bei dir der Amorbacher um 6 Uhr schon disponierbar ist, kann ich nicht sagen. Der sollte erst ab 8 Uhr in Dienst gehen. Dass er freitags bereits früher im Dienst ist, liegt daran, dass für den kompletten Freitag die Freitagnacht als Dienstzeit geladen wird, würde ich annehmen. Quote from Angus: “nix zeitkritisches abe…

• Organize Hospital

F. Köhler - - Hilfe zum Spiel

Your ambulance will choose the next hospital. You cannot declare districts. Trying to test different "Bolus" and "Malus is the only way.

• Fehler bei vorgeplanten KT

F. Köhler - - Fehlermeldungen

Um die Ursache des Problems zu ermitteln benötigt es mehr Infos. Um welche KH handelt es sich genau? Dann kann ich gerne schauen, ob die bei uns in der offiziellen DB hinterlegt sind.

• RKK entfernt, beim ITW warte ich auf @Chr2. Der hat das vermutlich auf dem Schirm.

• @SirTody und @f1rstgerry: Sobald ich Zeit habe, setze ich alle Meldungen um und die von @Freshy sind, wie geschrieben, auf meiner Liste. Wenn ich aus vorangegangenen Posts etwas nicht angepasst habe, dann kann auch schlicht sein, dass es in der Flut an Infos untergegangen ist. Die Grafiken von 21 I und D habe ich angepasst. Zum Gustav und 23 D brauche ich Infos, damit ich das anpassen kann.

• @KAD112: Ich brauche bei Grafiken ID, so kann ich damit nichts anfangen. @Daniii93: Keine Ahnung. @Angus: Dienstzeiten sind angepasst. Welchen Fehler in OBB meinst du? Die FR habe ich auf der Liste, ebenso die Corona-Stichworte.

• Lstsim-App

F. Köhler - - Ideen und Vorschläge

Hallo @Tomi1, willkommen im Forum. Definitiv falscher Thread. Bitte nutze die Suchfunktion. Leider besteht außer neu anfordern m.W.n. keine Möglichkeit der Behebung.

• @MartinHorn: Nachdem der Besitzer schon seit über einem Jahr inaktiv ist, habe ich das schon umgesetzt. @DoctorGamePlay: In dem Fall würde ich die Frist gerne einhalten. Bitte nach Ablauf kurzer Hinweis.

• Bei den Grafiken verweise ich an unsere hervorragenden Grafiker. @Freshy: Kommt auf die Liste. Danke!

• @Arn761 Main-Spessart-KTW habe ich angepasst. Mit den Screenshots zu den Fahrzeugen weiß ich leider nichts anzufangen. Die neue Wache habe ich mir notiert. Kommt noch, arbeite mich von schnell zu aufwändiger. @PellePalle: Heißt das der BA 72/4 fällt dann weg, wenn der 3er seine Zeiten übernimmt? Stellplatz Bamberg ziehe ich um, ist notiert. @maggi9519: Soweit ich auf einen Blick sehen kann, gibt es einen Teil der FR die du gelistet hast schon in der Sim. Bitte gleiche das einmal ab. Zu den neuen…

• ILS Amberg: Dienstzeiten der Stellplätze angepasst und RW Dietldorf eingefügt. ILS Würzburg: KTW in Main-Spessart angepasst. Stellplatz Aschaffenburg FW aufgelöst und Stellplatz Mömbris angepasst. ILS Untermain: Kleiner Anpassungen der Dienstzeiten in Obernburg und Sulzbach ILS Bamberg: Dienstzeitenanpassungen in Bamberg und Auflösung des Corona-SP Bamberg. Liste ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Danke an alle Informanten, die ich nicht mehr einzeln zurückverfolgen kann.

• Ich beginne mich so langsam mal durch alles durchzukämpfen, nachdem ich heute mal wieder eine ruhige Nacht in der Landrettung genießen darf. Bitte tut mir bei Grafiken einen Gefallen. Ich habe absolut nicht den geringsten Überblick über die vielen Grafiken, Modelle und Baujahre. Wenn ich da etwas anpassen muss, dann bitte Infos in folgendem Stil: Leitstelle mit ID, Fahrzeugrufname und die Grafik-ID Das ganze als Liste untereinander weg. Das wäre ein Träumchen. Danke euch, dass ihr euch so lange …

• @macks1312: Sobald die Grafiken verfügbar sind, passe ich das an. Ich denke, @Chr2 oder einer der anderen hat das auf dem Schirm. Deine Dienstzeiten und KH-Änderungen habe ich angepasst. Da auch beim DRK die FRN der RTW dauernd wechseln, kann es immer sein, dass ein Auto fehlt. Ich kann aber gerne einen FRN ändern, muss dann nur wissen, welchen. Bei der JUH habe ich nicht genug mir bekannte Dienstzeiten, um alle RTW aufzunehmen. Habe jetzt den 3er noch als Ersatz eingebaut, zusammen mit dem 5er.…