Search Results
Search results 1-20 of 20.
-
Wo disponiert ihr?
PostILS Kreis Soest (6476) und ILS Sauerland weil ich in beiden Kreisen tätig bin bzw war.
-
Update
PostAltenheime hinzugefügt Diskotheken hinzugefügt ein paar größere Firmen hinzugefügt Krankenhaus lennestadt, frankenberg und korbach hinzugefügt. hoffe die fachabteilungen stimmen so
-
Florian Lippstadt 10 KTW 2 und Florian Lippstadt 10 RTW 3 als Reserve Fahrzeuge der Feuerwehr Lippstadt hinzugefügt. ( die FZ sind nicht in der AAO drin )
-
Funkrufnamen
PostDIe Funkrufnamen wurden zum 2.1.2013 umgestellt. Beispiel: Florian Soest 10/83-01 heisst jetzt Rettung Soest 1 RTW 1 Florian Soest 04/83-01 heisst jetzt Rettung Erwitte 1 RTW 1 Florian Lippstadt 7/83-01 heisst jetztFlorian Lippstadt 10 RTW 1 ( Besonderheit in Lippstadt ist das die Hauptwache die Nummer 10 bekommen hat) Falls es noch Fragen dazu gibt, einfach anschreiben ;) LG ScOrPioN
-
Spielinfos
PostSo mal ein paar Infos zum Spiel -Alamierung am besten mit der AAO ( so macht es am meisten Spaß und ist am realistischen ) -RTW 3,4,5 und KTW 3,4 der Wache Soest sind Kreisreserverfahrzeuge und daher nicht in der AAO enthalten. -ORGL und LNA können derzeit leider nur die First Responder Funktion wahrnehmen aber der Vollständigkeit halber habe ich sie hinzugefügt -Ich bemühe mich so viele Sonderobjekt wie nur möglich einzufügen Verbesserungsvorschläge nehme ich jederzeit gerne entgegen LG ScOrPio…
-
ILS Kreis Soest
PostSoest: ILS Kreis Soest (ID 6476) Thread: ILS Soest ( ID 6476 ) Ersteller: ScOrPioN lstsim.de/forum/index.php?page=User&userID=3315 Alle Wachen vorhanden: komplett Alle Fahrzeuge:komplett Dienstzeiten aller Fahrzeuge: komplett Eigene Krankenhäuser MIT Fachabteilungen: komplett Wachgebiet: komplett Nachbarleitstellen: komplett POI: eingeschränkt Fahrzeuggrafiken:nein
-
hallo, danke für das kompliment wenn es denn realistisch ist, ist es natürlich möglich
-
Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Ich bemühe mich so oftt es geht, die Leistelle zu erweitern. LG ScOrPioN